GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ 2012 ... das Ende der Welt???

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at 2012 ... das Ende der Welt??? GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften Seiten Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   2012 ... das Ende der Welt???
Matahari
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » 2012 ... das Ende der Welt???Verfasst: 17.03.2011, 23:59

Nabooru hat Folgendes geschrieben:


..... aber mittlerweile ist er anscheinend so weit verkühlt dass auch katastrophen wie in japan ihn nicht mehr schocken können.


Das liegt an der Geld und Machtgier der unersättlichen Menschen, die in der Wirtschaft und/oder Politik tätig sind..
Alles wird zu Gewinn gemacht, bis es ausgeschöpft ist. Ganz egal, ob der Mensch früher oder später darunter leidet. "Ich lebe ja eh nicht sehr lange. Nach mir die Sintflut." .............. Genau das, ist deren denken.
Die tun alles, um ihre Gier zu befriedigen, ohne Rücksicht auf Verluste.
Und dann gaukeln einem die Medien noch vor, das alles OK ist, (weil die Wirtschaft/Politik das so will, und wenn notwendig, dann zahlen die ja auch ordentlich dafür) und so kauft der Bürger auch fleissig die Sachen, die angeboten werden. Ohne zu hinterfragen, was überhaupt dahintersteckt (Strom z.B., kauft man auch).
Ein schnelles umdenken der Menschheit ist erforderlich, wenn die "Schöpfung Mensch" noch weiterhin (über)-leben will.
Und das betrifft nicht nur die Kernenergie.
____________________________________________________
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles)
۞ Make Çay not War ۞
. . .

Nabooru
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » 2012 ... das Ende der Welt???Verfasst: 18.03.2011, 22:05

Matahari hat Folgendes geschrieben:

Ein schnelles umdenken der Menschheit ist erforderlich, wenn die "Schöpfung Mensch" noch weiterhin (über)-leben will.
Und das betrifft nicht nur die Kernenergie.



ob das möglich ist? ich sehe das sehr pessimistisch.. am meisten aufgrund deiner vorher angeführten gründen..
außerdem habe ich den eindruck, der mensch ist einfach zu faul geworden für sowas.. naja oder vielleicht auch nur die deutscen..
____________________________________________________
"Was ist das?"
"Blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau." :D

Matahari
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » 2012 ... das Ende der Welt???Verfasst: 18.03.2011, 23:22

Möglich ist es sicherlich. Es war dem Menschen ja auch möglich, sich in die jetzige Situation zu versetzen.
Wichtig ist, das neue Gesetze entworfen werden, die auch diese Richtung anstreben. Es nützt aber alles nichts, wenn der Wille des Volkes, nicht von der Politik umgesetzt wird.
Und DAS Thema, hatten wir ja schon öfter ba075

Lange Rede, kurzer Sinn:
Es geht alles, man muss es nur wollen !
____________________________________________________
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles)
۞ Make Çay not War ۞
. . .

Multivitamin
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » 2012 ... das Ende der Welt???Verfasst: 21.03.2011, 11:41

Nabooru hat Folgendes geschrieben:
Multivitamin hat Folgendes geschrieben:
MindMidget hat Folgendes geschrieben:
Ltblue hat Folgendes geschrieben:
ich kenn mich da sowiso ned aus, alles bahnhof.. ^^ is mir aber auch scheißegal! ba020 bblush2


Warum soll ich mir sowieso Gadanken drüber machen das etwas endet, anstatt ich einfach die Dinge Tag für Tag nehm wie Sie sind und was ich draus mach. ba040


Ja gut, is dann deine Einstellung, aber was willst Du uns damit dann mitteilen?!! bd015 bd015 bd015


vielleicht dass es wichtigere probleme gibt? bd015 man weiß es nicht ba010
obwohl ich nach den jüngsten ereignissen in japan nun weniger zweifle dass uns bald ein ende der welt bevorsteht.. allein die katastriphe dort grenzt für mich an einen derarigen untergang welchen ich bis jetzt nicht realisieren konnte.


Jaja, fällt mir auch schwer das gesammte irgendwie einzuortnen, aber man muss auch begreifen das nichts mehr so ist, die Sache mit der Intuition kann einem manchmal echt auf den Geist gehen. Mir wird schon wieder schlecht..........Frisch gekotzt ist halb gefrühstückt!! Indianisches Sprichwort.....Wie hiesen die wo als Mannes beweis Hunde gegessen haben?!! Wenn es nur nicht so krass wäre, ich wollte angenehmere Beweise. Aber mir war klar das was der Mensch in den letzten 120 Jahren der Natur angetan hatte sich irgendwann entsprechend auszahlt. Der bekannte "Gegenpol". Was ich zerstöre erhalte ich irgendwann zurück, passt auf eure Gedanken auf!! bd015
____________________________________________________
please login

Multivitamin
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » 2012 ... das Ende der Welt???Verfasst: 21.03.2011, 11:48

Matahari hat Folgendes geschrieben:
Nabooru hat Folgendes geschrieben:


..... aber mittlerweile ist er anscheinend so weit verkühlt dass auch katastrophen wie in japan ihn nicht mehr schocken können.


Das liegt an der Geld und Machtgier der unersättlichen Menschen, die in der Wirtschaft und/oder Politik tätig sind..
Alles wird zu Gewinn gemacht, bis es ausgeschöpft ist. Ganz egal, ob der Mensch früher oder später darunter leidet. "Ich lebe ja eh nicht sehr lange. Nach mir die Sintflut." .............. Genau das, ist deren denken.
Die tun alles, um ihre Gier zu befriedigen, ohne Rücksicht auf Verluste.
Und dann gaukeln einem die Medien noch vor, das alles OK ist, (weil die Wirtschaft/Politik das so will, und wenn notwendig, dann zahlen die ja auch ordentlich dafür) und so kauft der Bürger auch fleissig die Sachen, die angeboten werden. Ohne zu hinterfragen, was überhaupt dahintersteckt (Strom z.B., kauft man auch).
Ein schnelles umdenken der Menschheit ist erforderlich, wenn die "Schöpfung Mensch" noch weiterhin (über)-leben will.
Und das betrifft nicht nur die Kernenergie.


Ja genau, sie denken sie leben eh nicht lange, das könnte auch unsere Rettung sein!! Immer wieder sollte man sich die Gedanken die man sich macht genauer unter die Lupe nehmen. Ofensichtlich sind Menschen die bereit sind zu sterben schneller Tod als die die Grampfhaft daran im Alter festhalten, oder noch freude verspüren. Alle die sich grampfhaft etwas einbilden was die Pharmaindustrie eben so entwickelt an Krankheiten sterben früher weg. Man könnte noch ewig so weiterschreiben, aber die Zusammenhänge mit allem. bla bla bla. Wie macht die Katze?!!
____________________________________________________
please login

Hypnofrosch
Durchtänzer
Durchtänzer

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » 2012 ... das Ende der Welt???Verfasst: 04.06.2011, 16:57

Ende der Maya
juhu.
____________________________________________________
LIFE IS A COSMIC GIGGLE ON THE BREATH OF THE UNIVERSE

A24
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » 2012 ... das Ende der Welt???Verfasst: 05.06.2011, 08:50

2012 ... das Ende der Welt ?
alles papperlapapp .

El3Ctr0
Szene Fraggle
Szene Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » 2012 ... das Ende der Welt???Verfasst: 06.06.2011, 09:52

EHEC macht den Rest, wenn Fukushima durchbrennt !!! ba020
____________________________________________________
El3Ctr0 fli3ßt niCht nuR In d3r St3ckd0se

Zirkonia
Goanaut
Goanaut



Offline
Geheimgesellschaften » 2012 ... das Ende der Welt???Verfasst: 05.09.2011, 12:52

ich denke auch dass die welt 2012 in ein neues zeitalter aufsteigt.
ein umdenken der ganzen menschen ist erfolderlich. das negative denken über die zukunft ist nicht sehr hilfreich denke ich. klar, es passiert sehr viel gerade in der ganzen welt ob katastrophe oder in der politik. wenn man sich die menschen anschaut was gerade passiert in lybien oder auch in england. alles wandelt sich um und das ist kein zufall. zufälle gibt es nicht. es wird alles seine richtigen gründe haben, die wir vielleicht noh nicht erkennen, aber man muss u, die ecke denken.
wir leben leider ja mittlerweile in einer welt in der es NUR um materielle dinge geht, überall wo man hinschaut, alles ist nur noch oberflächlich und alle achten nur aufs geld, ihren status und das aussehen. und genau dies muss hinter und gelassen werden. ich muss zugeben, ich habe frpher auh anders gedacht. ich dachte ich würde meine schule beenden dann studieren und danna rbeiten, aber seid dem ich begonnen habe mich mit all dem zu beschäftigen hat sich mein leben grund auf geändert. ich habe sehr viel gelesen, bin gerade bei den büchern von kyron angelangt.
sich damit zu beschäftigen schadet neimandem und tut niemandem weh, es verändert sich alles nu zum postiven!

MagicMushroom
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » 2012 ... das Ende der Welt???Verfasst: 31.12.2011, 18:23

Aaaaahhh nicht mehr lang & die Welt geht unter... ba010
____________________________________________________
"Des Menschen Seele gleicht dem Wasser,
vom Himmel kommt es,
zum Himmel steigt es,
und wieder nieder zur Erde muss es-ewig wechselnd" *Goethe*

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at 2012 ... das Ende der Welt??? GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften Seiten Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Ähnliche Themen Foren Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge b2ACT™ - IN MEMORY OF SUMMER 2012 Progressive Trance 1 07.02.2013, 01:51 LastEntry
Keine neuen Beiträge Simple Man - Jingle Bells (24-12-2012)(dance with Santa) Release News 1 25.12.2012, 12:01 LastEntry
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. VERGEBEN! Prog Playgrounds 29.12.2012 GOAgemeinde Win 0 14.12.2012, 18:00 LastEntry
Keine neuen Beiträge 31.12.2012 ODYSSEE 2013 Indoor Archiv 0 14.12.2012, 17:48 LastEntry
Keine neuen Beiträge VERLOSUNG! 29.12.2012 Progressive Playgrounds Indoor Archiv 1 14.12.2012, 17:41 LastEntry

  COMMUNITY     PORTAL     RADIO     CHAT     IM     RECORDING     MYSPACE     DOWNLOAD     TOPLIST     SHOP     TEAM     IMPRINT  

                                                                      
0.5183s (PHP: 77% - SQL: 23%) - SQL queries: 59 - GZIP enabled - Debug on