GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ 3 Digital Shamane 3 138bpm proggy-mix

NewTopic in Promotion PostReply at 3  Digital Shamane 3  138bpm proggy-mix GOAgemein.de Foren-Übersicht Promotion
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   3 Digital Shamane 3 138bpm proggy-mix
Dragonwhisper
Schwarzlichtgnom
Schwarzlichtgnom

Go to Userpage

Promotion  3  Digital Shamane 3  138bpm proggy-mixVerfasst: 08.04.2012, 16:14

Moin Moin...

Nach langer Zeit gibt es mal wieder was neues von mir.
Leider ist ja Goamedia tot daher werde ich meine neuen und auch ein paar von den alten
auf Soundcloud.com/dragonwhisper hochladen.

Hier jetzt ein neuer Mix fr euch.

Digital Shamane

Ich hoffe das euch meine Samples im Mix auffllt, dieses mal sind es ein paar mehr wie sonst.

Der Mix Neelix mixed by Dragonwhisper ist leider nicht mehr da, als ich den neuen hoch schob habe ich ihn ausversehen ersetzt. Mein Fehler, kommt aber wieder.

Viel Spa mit Digital Shamane

Love and Bass
Dragonwhisper

| please login | please login |

MagicMushroom
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Promotion  3  Digital Shamane 3  138bpm proggy-mixVerfasst: 02.05.2013, 16:40

Lange ists her, aber es hat sich gelohnt...ein super Mix...danke... bmusic12
und wieder nieder zur Erde muss es-ewig wechselnd" *Goethe*

NewTopic in Promotion PostReply at 3  Digital Shamane 3  138bpm proggy-mix GOAgemein.de Foren-Übersicht Promotion
hnliche Themen Foren Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge OMEGAHERTZ Deca (digital + CDR) Dimensional Records Release News 0 26.11.2013, 20:50 LastEntry
Keine neuen Beiträge PIXAN RECORDINGS- SPECTRALIS DIGITAL EP Release News 0 02.10.2013, 23:23 LastEntry
Keine neuen Beiträge DJ N-DORPHENE - Proggy Promo Set Promotion 1 21.08.2013, 04:32 LastEntry
Keine neuen Beiträge Footprints 3 - Parvati Records Digital EP Release News 0 13.05.2013, 10:38 LastEntry
Keine neuen Beiträge ENOCH PRUSAK - the way I feel (Digital Duvet) *downbeat* Promotion 0 08.05.2013, 17:37 LastEntry

COMMUNITY     PORTAL     RADIO     CHAT     IM     RECORDING     MYSPACE     DOWNLOAD     TOPLIST     SHOP     TEAM     IMPRINT  

1.0239s (PHP: 73% - SQL: 27%) - SQL queries: 39 - GZIP enabled - Debug on