GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Chemtrails

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at Chemtrails GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften Seiten 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Chemtrails
luckypilz
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » ChemtrailsVerfasst: 22.02.2007, 03:34

Einige haben bestimmt noch nie davon gehört.
Und vielen ist das bestimmt nie aufgefallen, wer schaut schon in den Himmel.

Toll ein Flugzeug fliegt da, und oh da noch eins. und hier sieht man die Kondensstreifen, also war das wohl auch eins.

Doch nun kommts, einige Kondensstreifen (engl contrails) sind keine, sondern Chemtrails, es wird bewusst Gift in die Atmosphäre gesprüht.

hier mal ein paar Zitate von einer HP:

Ob Sie es glauben oder nicht, das Phänomen Chemtrails ist real.
Wir werden mit Chemikalien aus Tanker-Flugzeugen, die meistens keine Markierung haben, täglich besprüht.

Die Ergebnisse der täglichen Sprühaktionen sind jeden Tag am Himmel und auch auf dem Boden zu sehen.
Mittlerweile gibt es Chemtrails in ganz viele Länder, alles wird von der UNO koordiniert.

please loginplease loginplease login

Die meisten Sprüh-Flugzeuge fliegen zu tief ( 5000-7000 Meter) um überhaupt
Kondensstreifen zu hinterlassen. Was ein Kachelmann oder ein anderer "Experte"
nie anspricht ist die Tatsache, dass normale Kondensstreifen physikalisch nur in 10000
bis 13000 Meter entsehen können. Das kann/konnte man in jedem Pilotenbuch
lesen.

quelle: please login

STOP CHEMTRAILS

b2ACT
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » ChemtrailsVerfasst: 22.02.2007, 03:42

mich würde der nutzen interssieren..

grippeschutz aus der luft? bd015

STOP CHEMTRAILS

luckypilz
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » ChemtrailsVerfasst: 22.02.2007, 03:51

Rettung eines Klimakollapses der Erde, Mind-Controll durch die Chemtrails-Antennen,
Erzeugung von militärischen Radar-Bilder, Wettermanipulation,
Schwächung des Immunsystems mit Hilfe der Aluminium-Partikeln,
Impfung ( gegen was ?) , Elektrosmog-Käfig für die menschliche Seele, etc.

Alle diese Dinge sind praktisch und theoretisch mit Hilfe von Chemtrailsmöglich. Bis auf das erste !

Ist allerdings engl: please login

STOP CHEMTRAILS

b2ACT
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » ChemtrailsVerfasst: 22.02.2007, 13:30

das ja echt hefftig..
habe mir mal nen paar gedanken dazu gemacht..
*grummel*

nicht schön sowas mit anzusehen.. ba080

STOP CHEMTRAILS

MagicMushroom
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » ChemtrailsVerfasst: 22.02.2007, 13:35

b2act hat Folgendes geschrieben:
das ja echt hefftig..
habe mir mal nen paar gedanken dazu gemacht..
*grummel*

nicht schön sowas mit anzusehen.. ba080

Das ist echt ned schön...ist das ned alles wieder schädlich für die Umwelt & Menschheit?

Magic Greetz

STOP CHEMTRAILS
und wieder nieder zur Erde muss es-ewig wechselnd" *Goethe*

b2ACT
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » ChemtrailsVerfasst: 22.02.2007, 17:13

wir bekommen uns schon noch kaputt ba085
scheiss denkensweise ausgerichtet auf materiellen wohlstand ba045

STOP CHEMTRAILS

MagicMushroom
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » ChemtrailsVerfasst: 22.02.2007, 20:15

b2act hat Folgendes geschrieben:
wir bekommen uns schon noch kaputt ba085
scheiss denkensweise ausgerichtet auf materiellen wohlstand ba045

Ja da stimm ich Dir voll zu... ba045

Magic Greetz

STOP CHEMTRAILS
und wieder nieder zur Erde muss es-ewig wechselnd" *Goethe*

tonklumpen
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » ChemtrailsVerfasst: 22.02.2007, 20:37

die sogenannten Chemtrails darf ich mir jeden Morgen auf der Fahrt zur Arbeit ansehen. wenn der Himmel klar ist... Ich weiß immer noch nicht was dran ist weil man nirgendwo Auskünfte von staatlicher bzw. wissenschaftlicher Seite findet warum diese Kondenzstreifen einfach nicht verschwinden. In der Ex-DDR waren Düsenjets ein "normales" Alltagsbild incl. Durchbrechen der Schallmauer und Kondenzstreifen. Ich kenne keinen Fall wo dieser Streifen nicht nach spätestens 15 Minuten völlig verschwunden war. Chemtrails haben meist einen Anfang und ein Ende. So als ob jemand Treibstoff ablässt oder eben bestimmte "Mittelchen" versprüht. Das ist schon für jeden Naturbeobachter verdächtig. Das sie aber kreuzweise angeordnet sind und irgendwann zu einem riesigen milchigen Teppich werden kann ja nicht wirklich normal sein. Wo ich wieder bei der Frage wäre warum das so ist. Einige behaupten es liegt an den Temperaturen. Na vielleicht kommt ja bald bei Kabel oder Pro7 die Aufklärung. ^^ bd015

STOP CHEMTRAILS

luckypilz
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » ChemtrailsVerfasst: 22.02.2007, 22:10

lool wers glaubt Razz

also ich weiss auch ned genau, was die Regierung versucht. Vllt liegt es daran, dass es der Welt schlechter geht als in den Medien gesagt wird, vllt haben wir unsere Ozanschicht schon fast zerstört.

Und vllt solen diese Aktionen helfen eine künstliche schicht zu schaffen, damit wir zumindestens nicht an der verstrahlung sterben... denke aber das es bestimmt umweltfreundlichere Methoden gibt, aber diese scheint wohl die billigste zu sein und hat noch nen nettten nebeneffekt, dass sich unsere Erde damit immer weiter erwärmt, denn die wärme strahlt auf die erde, aber ned zurück, da die wolken das licht reflektieren. hier ein bild:
please login

STOP CHEMTRAILS

tonklumpen
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » ChemtrailsVerfasst: 24.02.2007, 12:38

an sowas habe ich auch schon gedacht. eine optische Aufnahme durch Satelliten könnte man so auch verhindern.
Zitat:
also ich weiss auch ned genau, was die Regierung versucht. Vllt liegt es daran, dass es der Welt schlechter geht als in den Medien gesagt wird, vllt haben wir unsere Ozanschicht schon fast zerstört.

dann hätten sie auch schon lange Solartechnik so billig gemacht dass es jeder überall effektiv nutzen kann. Ich bin dafür besonders in Großstätten so viele Dachflächen wie möglich mit Solarzellen zuzupflanzen. Sozusagen der Dachziegel als Stromlieferant. Ich glaube wenn da jeder mitmacht bleibt sogar ein Überschuss an Strom den man dann der Wirtschaft zur Verfügung stellen kann. abschweif bblush2

STOP CHEMTRAILS

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at Chemtrails GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften Seiten 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter