GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrie

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrie GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften Seiten Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrie
Moki Time Wave Zero
alter Goahase
alter Goahase

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrieVerfasst: 28.08.2009, 10:26

letzte frage oder sos,
liebe leute, gibt es hier irgendwie eine ältere frau, die sich mit den gefühlen dieser altersgruppe auskennt und einen rat zum überleben geben kann?
die freundin versucht mich die ganze nacht zu erreichen. +sms mit der bitte da rauszukommen aus diesem ort:(. ich weiß echt nicht was ich tun kann, habe sie in wirklichkeit nur paar mal beim abendessen gesehen und kenne sie nicht so gut. weiß nur halt die lage, dass sie wegen liebeskummer selbstmord versucht hatte am dienstag.
aber sie hat niemand sonst: ihre söhne haben sie selber dort eingesteckt und ihr ex möchte sich auch nicht mehr so viel beschäftigen ( nachdem er das umögliche getan hat, sie aus der letzten desillusionierung rauszuholen). und sie ruft jetzt mich an und bittet um hilfe. sie will raus und ich verstehe sie, sie wird komplett durchdrehen wen sie da bleibt...:(. und ich weiß nich was ich machen kann:(. kenne mich auch mit der bürokratie der deutschen psychiatrien nicht so gut aus - ein arzt hat ihr mit gerichten gedroht, wenn sie gehen würde.
oh mann :( :( :(. aber hier auf goagemeinde, sind eher jugendliche unterwegs oder? ich sollte mal woanders fragen. irgendwie hab ich auch gar nicht die kapazitäten, mich mit so was zu beschäftigen grade, aber es tut mir einfach so wahnsinnig leid für sie. ich könnte an ihrer stelle sein, gerade die letzten wochen....und ich fände es absolut hart wenn niemand mir helfen würde, da rauszukommen.
____________________________________________________
Lose the battle. And win the war.

please login
please login

Tina @ please login

Pilzfarmer
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrieVerfasst: 28.08.2009, 15:12

ich kenne mich nicht wirklich aus....

aber: wenn man sich einweisen lässt ob freiwillig oder nicht, kannste das vergessen,
mit, ich werd mich auch selber wieder entlassen. da spielen die nicht mit. erstrecht nicht beim versuchten suizid. kannste knicken.!!!
das sagt so ziemlcih jeder, das er/sie nach 2tagen wieder weg will....
die wollen ja das mann/frau sich mit ihren problemen auseinandersetzt, und dann spielt das keine rolle wie man sich dabei fühlt.
solange keine vernünftigen gespräche gelaufen sind kommste da nicht wieder weg!!!
da bleibt nur die flucht, kannst ihr ja bei helfen, würde ich aber von abraten!!
sonst ist sie vieleicht die längste zeit deine freundin gewesen.
die wissen wohl wie die mit solchen leuten umgehen müssen, die soll mal artig ihre pillen schlucken. das kann uU 3mon dauern,
bis sie wieder draussen ist, und wird trotzdem weiterhin noch me3dikamente bekommen, die wird sie auch nicht ohne weiteres absetzten dürfen....
das wird ne weile dauern, bis der liebeskummer weg ist, kennt man ja...
augenzu und durch...

ich würde, wenns denn möglich ist, sie des öffteren besuchen fahren.
sonst kannst du ihr nicht helfen !!
und wenn sie überraschend vor deiner tür steht, dann bring sie wieder hin, sonst musst du vieleicht noch zur grubenparty....
____________________________________________________
please login

Moki Time Wave Zero
alter Goahase
alter Goahase

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrieVerfasst: 28.08.2009, 19:09

erstmal vielen dank, dass du dir die zeit genommen hast, darauf zu antworten. es hilft echt sehr momentan, da ich mich einfach nicht kompetent genug fühle, mich da weiter mit der story zu befassen.
habe heute den tag am see mit dem ex freund von ihr verbracht und die gespräche haben mich auf eine weise wieder beruhigt. ich glaube auch, dass es in manchen fällen gut sein kann, in der psychiatrie zu bleiben. mittlerweile glaube ich das.

Zitat:
solange keine vernünftigen gespräche gelaufen sind kommste da nicht wieder weg!!!


ja, aber mein problem ist, dass ich schon vernünftige gespräche mit ihr hatte. also sie ist keineswegs verrückt für mich, kenne ich tausand mal schlimmer von parties und festivals.

es ist einfach diese hoffnungslosigkeit, dass es die liebe einfach nicht gibt. der architekt dieser welt hat es vergessen, dies reinzuprogrammieren. so ein gefühl der auswegslosigkeit. ich hab dieses gefühl auch soooo wahnsinnig oft gehabt und genau deswegen steht mir ihre seele seh nah. nur würde ich nie den rest vom leben aufgeben wegen einem fehlversuch, auch nicht wegen 5 fehlversuchen. das muss ich ihr noch mal erklären.
aber okey, erstmal möchte ich mich überhaupt nicht mehr mit schwachsinn befassen, diese ganze woche und der ganze sommer war mir zu krass alles. ich brauch dringend eine 180 prozent veränderung sonst lande ich auch wo sie ist. und diese veränderung werde ich haben in kürzester zeit. das weiß ich.

danke noch mal für den rat. ich glaube zwar, dass sie dieses karma auch zu erleben hat, weil sie einfach ihre persönlichkeit verloren hat und sich nur durch männer definiert hat ihr ganzes leben lang. das ist ein lehrbeispiel für mich schlechthin.

wünsche euch weniger kranke menschen in eurem leben. ich persönlich habe eine gewisse anziehung zu denen. das weiß ich jetzt 100 prozent. diese andere welt zieht mich am meisten an - dort wo alles unberechenbar ist, ohne gesetze, ohne zwänge.

die typen in der psychiatrie waren enfach mal so cool und interessant. bin beindruckt von der erfahrung.
____________________________________________________
Lose the battle. And win the war.

please login
please login

Tina @ please login

Pilzfarmer
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrieVerfasst: 28.08.2009, 21:50

ja, naja....
ich meinte eigendlich, das sie mit den profis labern muss, und zwar solange bis es klick macht, so oder so....
kenne auch sehr interesante menschen die schon mehrere wochen in der klappse waren, die meisten sind da freiwillig hin, weil die kein stück mehr klar gekommen sind, oder nicht mehr weiter wussten. haben sich neu erden lassen !!!
und vor allem haben die auch ein paar weissheiten mitgenommen, wo die sich zum teil immer noch drauf stützen...
alles halb so wild, kenn sogar einen der ist da lieber wie zu hause.
der guckt immer dermassen böse das sich keiner traut ihn anzusprechen, ist aber der liebste und einfühlsammste kerl den ich je kennengelernt habe...

mach dir mal nicht son kopp, deine freundin kommt da schon durch.
ist am anfang hart, aber sie muss sich auch nicht wundern.
die passen da schon auf, das sie da heile wieder rauskommt.
also kopf hoch, auch wenn der halz schmutzig ist!!!
____________________________________________________
please login

Moki Time Wave Zero
alter Goahase
alter Goahase

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrieVerfasst: 28.08.2009, 22:44

...jetzt haben sie sie rausgelassen gerade. rede grad per skype mit ihr.
na, okey. jetzt kann das leben weitergehen.
____________________________________________________
Lose the battle. And win the war.

please login
please login

Tina @ please login

Pilzfarmer
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrieVerfasst: 29.08.2009, 16:44

komisch !!!
normal ist das nicht....
2wochen sitzt man immer da,
und wenn man seinen hausarzt erzählt, ich bring mich um, kommt man da auch zu 100%hin ,ob man will oder nicht....
egal, pass mal schön auf die tante auf !!!

erstmal in puff,oder so ^^
____________________________________________________
please login

Moki Time Wave Zero
alter Goahase
alter Goahase

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrieVerfasst: 29.08.2009, 16:51

hm, ja ich glaub, es ist echt nicht normal und soweit ich weiß, gibt es ja gesetzliche vorlagen. aber sie ist ja schon austherapiert.
ich kann leider nicht auf sie aufpassen, weil wir uns wirklich nur flüchtig kennen ( ich habs übetrieben mit dem wort " freundin"; der andere fall von den letzten seiten war im vergleich echt die beste freundin die ich je hatte aber hier handelt sich um bekanntschaft)...weißt du was ich meine...ich wollte ihr halt nur da die woche helfen, weil sie mich permanent angerufen hat aus der psychiatrie und (!) weil ich genau am gleichen tag, wo sie sich umbringen wollte, auch an extremen liebeskummer problemen gelitten habe. inzwischen hat es sich bei mir beruhigt und das leben geht positiv weiter, aber bei ihr wird sich das nicht regeln. wer weiß, vllt sieht die welt eben nach dem 15en fehlversuch für liebe eben anders aus. und nicht so wie nach dem fünften.
ich wünsche ihr gute besserung, kann aber nichts mehr tun. unter anderem ist sie extrem eifersüchtig auf mich weil ich gute kontakte zu ihrem ex habe ( nur freundschaftlich), den sie eben gar nicht loslassen kann .

aber okey, es war eine echt harte woche. ich kann da echt nicht viel mehr tun für sie als das was ich schon tue. außerdem muss ich mir erstmal selber helfen ehrlich gesaht, meine liebeskummer gefühle sind auch für mich selbst zu psychotisch.
____________________________________________________
Lose the battle. And win the war.

please login
please login

Tina @ please login

Moki Time Wave Zero
alter Goahase
alter Goahase

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrieVerfasst: 31.08.2009, 12:59

:(

jetzt nachdem ich den artikel über den mord und goa im bild gesehen hab (
please login
) bin ich eindeutig am ende mit derartigen stories. ich wurde mehrmals gewarnt von freunden, dass dies auch mir zu jeder zeit passieren kann, weil solche menschen zu unberechenbar sind . hinzu kommt dass die frau wirklich extrem eifersüchtig auf mich ist ( sie erschafft sich filme im kopf, die nicht stimmen). ich kann niemand helfen der mich eigentlich hasst, auch wenn er psychisch krank ist und hilfe braucht.

ich hab echt genug von kranken menschen momentan. wirklich, ich brauche so dringen einen urlaub. in diesem sommer hatte ich noch keinen. hin und her zwischen psychiatrien und krankenhäusern. dazu kommt ein fall der schweren körperverletzung auf festivals, der sich dieses jahr ereignet hat ( und bei dem ich sogar zusammenhänge zum obigen mann herstelle) und noch ein fall der gewalt mit einem anderen freund wieder auf festivals aber im süden.

hinzu kommt alles in den foren was sonst noch geschehen ist und mir jegliche inspiration fürs leben geklaut hat.

ich drehe durch wenn ich mich nicht dringend von dieser ganzen pseudo kultur distanziere. es ist so krass. es ist echt zeit wo man merkt dass man alles radikal ändern sollte und die ganze umgebung neu ausrichten sollte, damit man für sich selbst als "gesunde person" keinen schaden mehr nimmt, und zwar nur dadurch dass man sich permanent um kranke psychotische kümmert.

manche können das kritik nennen, andere nennen es meckern. ich nnene es " kommt endlich am boden der tatsachen". das ist keine heile welt und wird nie eine sein. es war eine vor 15 jahren gewesen.

okey. schluss aus. ich fahre und mache spät herbst erholung jetzt. gibts noch einen psychisch gesunden mann auf dieser welt geblieben der mit kommt:)?

cu, hoffentlich in besseren zeiten.
liebe grüße freaks,
tina
____________________________________________________
Lose the battle. And win the war.

please login
please login

Tina @ please login

Moki Time Wave Zero
alter Goahase
alter Goahase

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrieVerfasst: 31.08.2009, 13:28

ps. achso und als allersetztes:

macht eucht keine hoffnungen dass die polizei sich vertan hat - sie wissen nämlich bescheid über die gewalt auf goa festivals. weiß ich aus erster hand weil sie mich auch checken und wissen wollen, wer wie wo.
auch wenn derartige vorkommnisse von websites wie goabase gerne wegradiert werden ( es wird der ruf der heilen welt geschutzt).

also wäre es vllt an der zeit, derartiges nicht zu zensieren und als anhetzung gegen die heile welt zu nehmen. sondern es einfach anzunehmen als realität. gewalt gibts in allen szenen überall, aber die goa szene ist die einzige die es konsequent wegradiert als wäre es nie passiert. so heil ist die goawelt auch nicht und wird nicht mehr sein. müssen die immer die heiligen spielen???????echt bescheuert. face the truth! vllt könnte man so den nächsten mordfall oder gewaltfall verhindern.

wie auch immer. das war der psychotischste sommer in meinem ganzen leben. am ende sind natürlich nur diejenigen schuld, die wirklich wirklich hilfe brauchen.
whatever. KEEP THE FAITH
____________________________________________________
Lose the battle. And win the war.

please login
please login

Tina @ please login

Pilzfarmer
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrieVerfasst: 31.08.2009, 14:29

jaja....
kein schwanz ist so hart wie das leben !!!

<stay tuned>
____________________________________________________
please login

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrie GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften Seiten Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Ähnliche Themen Foren Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge DJ Flame, man(n) stellt sich vor! Vorstellung 2 21.12.2012, 23:21 LastEntry
Keine neuen Beiträge Alex aka Terra Magic stellt sich vor Vorstellung 7 20.12.2009, 23:27 LastEntry
Keine neuen Beiträge Ein Quereinsteiger stellt sich vor Vorstellung 6 20.12.2009, 21:41 LastEntry
Keine neuen Beiträge Defendere stellt sich vor Vorstellung 11 12.12.2009, 11:07 LastEntry
Keine neuen Beiträge Nennt mich Kater .... STRAHLENKATER Promotion 7 15.05.2009, 01:19 LastEntry

  COMMUNITY     PORTAL     RADIO     CHAT     IM     RECORDING     MYSPACE     DOWNLOAD     TOPLIST     SHOP     TEAM     IMPRINT  

                                                                      
0.516s (PHP: 78% - SQL: 22%) - SQL queries: 47 - GZIP enabled - Debug on