GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrie

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrie GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften Seiten 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrie
b2ACT
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrieVerfasst: 13.04.2007, 19:08

der begriff psychiatrie erschien zum ersten mal in den annalen der medizin im jahre 1808.. psychiatrie bedeutet wörtlich "arzt der seele"
eigenartig war nur.. dass die seelenärzte sich von anfang an nicht mit der seele befassten.. sondern nur mit dem körper^^
("die seele" die sie bis heute nicht definieren können)

die psychologie wird verrückt.. pfusch unter dem deckmantel der wissenschaft..

eine studie an 131 nach dem zufallsprinzip ausgewählten patienten des psychiatrischen zentrums von new york ergab 1985.. dass schätzungsweise 75% aller patienten bei der einlieferung ins zentrum fehldiagnostiziert worden sein könnten.. und dass die häufige fehldiagnose von schizophrenie ernsthafte schäden bei patienten verursachte.. denen fälschlicherweise starke drogen verabreicht wurden.. (neuroleptika die die symptome kaschieren..)

shivaya
zwergiezwergzwergin
zwergiezwergzwergin

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrieVerfasst: 01.05.2007, 20:21

Das Problem ist, daß fast alle Menschen schizophren sind. Nur wo das Krankhafte anfängt und aufhört, da sind sie sich nicht einig. Es gibt inzwischen weit mehr als 150 Arten der Schizophrenie und wird auch in den meisten Fällen diagnostiziert.

Dabei kann man das gar nicht so pauschalisieren und meiner Meinung nach sind das nur Methoden um Macht auszuüben. Kann ich grad nicht besser erklären, aber ich denke, daß kein Mensch wirklich normal ist, denn wo fängt die Normalität an? Da wo die Außenwelt es sagt nämlich.. und wenn die meinen, man ist krank, biste wech vom Fenster..

luckypilz
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrieVerfasst: 01.05.2007, 21:05

also ich war auch shcon der meinung, einmal inner psychatrie, da kommste so schnell nicht wieder raus.
man muss schon einen starken willen haben, wenn man ohne einen schaden erlitten zu haben, wieder rauskommt.

b2ACT
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrieVerfasst: 01.05.2007, 21:08

luckypilz hat Folgendes geschrieben:
also ich war auch shcon der meinung, einmal inner psychatrie, da kommste so schnell nicht wieder raus.
man muss schon einen starken willen haben, wenn man ohne einen schaden erlitten zu haben, wieder rauskommt.

bblink2 bwacko2

luckypilz
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrieVerfasst: 01.05.2007, 21:43

b2act hat Folgendes geschrieben:
luckypilz hat Folgendes geschrieben:

bblink2 bwacko2

bin ich etwa so verpeilt?! :D oben fehlt auch das wort "immer". vllt ergibs ja nun mehr sinn :D

also ich war auch schon "immer"der meinung.....

shivaya
zwergiezwergzwergin
zwergiezwergzwergin

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrieVerfasst: 01.05.2007, 21:51

Man muss nur das Spiel von denen verstehen.. bd010

b2ACT
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrieVerfasst: 01.05.2007, 21:58

denke nicht das es sich hier um ein spiel handelt..
sondern eher das menschen die anders sind in bestimmte schubladen gedrückt.. und mit irgendwelchen neuen krankheits
namen belegt werden..
natürlich spielt die finanzierung auch eine grosse rolle..
keine krankheitsbilder.. keine zuschüsse oder kassen beiträge mehr.. ba075

shivaya
zwergiezwergzwergin
zwergiezwergzwergin

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrieVerfasst: 01.05.2007, 22:05

Ja..aber das ist ne Matrix...glaub mir das..das ist doch alles nicht real!

Matahari
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrieVerfasst: 01.05.2007, 22:09

b2act hat Folgendes geschrieben:
denke nicht das es sich hier um ein spiel handelt..
sondern eher das menschen die anders sind in bestimmte schubladen gedrückt.. und mit irgendwelchen neuen krankheits
namen belegt werden..
natürlich spielt die finanzierung auch eine grosse rolle..
keine krankheitsbilder.. keine zuschüsse oder kassen beiträge mehr.. ba075

..... und nebenbei kann man ein paar neue Medikamente an Menschen ausprobieren .....

b2ACT
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrieVerfasst: 01.05.2007, 22:09

Zitat:
glaub mir das..das ist doch alles nicht real!

ba045 das ist alles real^^

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrie GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften Seiten 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter