GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ illuminaten

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at illuminaten GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften Seiten 1, 2, 3  Weiter
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   illuminaten
b2ACT
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » illuminatenVerfasst: 20.02.2007, 22:18

please login

Der Illuminatenorden war eine am 1. Mai 1776 vom Philosophen und Kirchenrechtler Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete Geheimgesellschaft. Sein Ziel war es, durch Aufklärung und sittliche Verbesserung die Herrschaft von Menschen über Menschen überflüssig zu machen.

Der Illuminatenorden wurde in Bayern 1784/1785 verboten und stellte seine Aktivitäten daraufhin ein. Zahlreiche Mythen und Verschwörungstheorien ranken sich um die angebliche Weiterexistenz des Ordens und seine vermeintlichen Tätigkeiten, wozu unter anderem die Französische Revolution, der Kampf gegen die katholische Kirche und das Streben nach Weltherrschaft gerechnet werden.

Der Illuminatenorden war ganz dem Weltbild der Aufklärung verpflichtet. Ziel war die Verbesserung und Vervollkommnung der Welt im Sinne von Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit und die Verbesserung und Vervollkommnung seiner Mitglieder.

Logistische Herausforderungen
Die Illuminaten gehören mittlerweile zum Kern jeder Verschwörungstheorie. Die Illuminaten ziehen überall ihre Fäden: vom Internet über die Presse bis zur Politik und den EU-Gesetzen kontrollieren sie alles. Sogar das Klima, die Börse und den Kreisfußball-Club. (Ja, auch Deinen!) Das logistische Problem dabei: sie müßten gut 90 % der Geheimdienste, großen Firmen und Regierungen und eine bekannte Suchmaschine kontrollieren. Geschätzer Personalbedarf: 300.000 Spezialisten in Vollzeit. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs...

Der Begriff Illuminaten kommt vom lateinischen Wort "illuminati", die Erleuchteten. Oft ist damit eine Organisation gemeint, die auf Adam Weishaupts Geheimgesellschaft zurückgeht. Ein Beweis dafür oder dagegen ist unmöglich. Was mancher als indirekten Beweis mißversteht - nun ja... Denn ist es nicht gerade ein Merkmal der Illuminaten, ihre Aktivität zu tarnen und im Geheimen zu lenken? Oft ist der Begriff "Illuminaten" nur ein Platzhalter für einen Verschwörer. Egal welchen.

luckypilz
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » illuminatenVerfasst: 21.02.2007, 03:46

Also ich bin 100%ig davon überzeugt.

weiss ja weo die Infos her hast aber, das ist echt nur Zipfel, des Zipfels vom Gipfel des Eisberges :D :D

Also die sich 1776 gründeten, waren die "Bayrischen Illuminaten" und diese auch als Existend befunden^^

Der Gründer war Adam Weishaupt, und nun der Knüller, auf der Dollarnote ist nicht George Washington drauf sondern Weishaupt, und es soll auch eine Statue in Washington geben, die Weishaupt zeigt.

Die Illuminten gibs schon Jahrtausende, und solange lenken sie auch die Welt. Jedes historische Ereignis ist von ihnen verursacht worden.

Ich könnte hier ins unendliche ausschweifen, z.b. über die Protokolle der Weisen von Zion erzählen (gab es 1912), diese berichtenen von den kommenen 1. 2. und Dritten Weltkrieg.

b2ACT
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » illuminatenVerfasst: 21.02.2007, 03:49

luckypilz hat Folgendes geschrieben:
aber, das ist echt nur Zipfel, des Zipfels vom Gipfel des Eisberges :D :D

bd015

p.s. wiki ist sehr informativ.. ba075

luckypilz
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » illuminatenVerfasst: 21.02.2007, 04:08

b2act hat Folgendes geschrieben:
aber, das ist echt nur Zipfel, des Zipfels vom Gipfel des Eisberges :D :D

bd015

p.s. wiki ist sehr informativ.. ba075

lool, du wiki weiss gar nix :D

schon lächerlich wie die das wort "antisemitisch" erklären.

b2ACT
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » illuminatenVerfasst: 21.02.2007, 04:16

naja wiki ist ja auch von normalen usern geschrieben..
da steckt ja kein monopol dahinter..

oder doch illus? ba035

luckypilz
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » illuminatenVerfasst: 21.02.2007, 10:25

nunja würde jemand die Wahrheit reinschreiben, so würden sie es nach wenigen Tagen wohl löschen ba075
Es wird ja alles überprüft, also ist dort auch KOntrolle.

Wen das wirklich mal interessiert, der sollte dann mal die Bücher von
Jan van Helsing lesen, bloss nicht Dan Brown, das ist Kinderkacke was der schreibt^^

hier sein erstes Buch: Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert.

please login

in Deutschland wurde es verboten, weil es als antisemitsich dargestellt wird, ich finds schwachsinnig

b2ACT
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » illuminatenVerfasst: 21.02.2007, 13:21

nunja würde jemand die Wahrheit reinschreiben, so würden sie es nach wenigen Tagen wohl löschen ba075
Es wird ja alles überprüft, also ist dort auch KOntrolle.

Wen das wirklich mal interessiert, der sollte dann mal die Bücher von
Jan van Helsing lesen, bloss nicht Dan Brown, das ist Kinderkacke was der schreibt^^

hier sein erstes Buch: Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert.

please login

in Deutschland wurde es verboten, weil es als antisemitsich dargestellt wird, ich finds schwachsinnig

das buch ist klasse!
es existiert definitiv eine andere realität bd010

luckypilz
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » illuminatenVerfasst: 22.02.2007, 03:07

liest du das BUch gerade?!
also als ich es zum ersten mal las, da war ich ganz baff, und mich überzeugte es auch sehr, hab mich auch weiter beschäftigt damit.
Nur finde ich ist alles am Rande gekratzt, zu wenig infos^^ aber die bekommt man ja anderswoher^^

b2ACT
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » illuminatenVerfasst: 22.02.2007, 03:12

joa.. sehr aussagekärftig.. und aufschlussreich..
mir reichen die infos persönlich aber schon..
zu viel imput ist bestimmt auch nicht so gut..
löst schon einiges in mir aus..

luckypilz
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » illuminatenVerfasst: 22.02.2007, 03:20

nur mal zur Info, es gibt eine Gruppe, die nennt sich BILDERBERGER, einmal im Jahr treffen sich die reichsten und einflussreichsten Menschen um über die nächsten Jahre zu reden.
2005 war das treffen in Deutschland, 2006 in Kanada.
hier ein Auszug, der Besucher:
please login

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at illuminaten GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften Seiten 1, 2, 3  Weiter

COMMUNITY     PORTAL     RADIO     CHAT     IM     RECORDING     MYSPACE     DOWNLOAD     TOPLIST     SHOP     TEAM     IMPRINT  

0.6992s (PHP: 78% - SQL: 22%) - SQL queries: 42 - GZIP enabled - Debug on