GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Problem beim Upload auf Goamedia.net

NewTopic in Interner Support PostReply at Problem beim Upload auf Goamedia.net GOAgemein.de Foren-Übersicht » Hilfe & Feedback » Interner Support
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Problem beim Upload auf Goamedia.net
Raschi
Goanaut
Goanaut

Interner Support » Problem beim Upload auf Goamedia.netVerfasst: 01.01.2011, 16:55

Hi, bd010

ich brings nicht fertig etwas bei Goamedia.net hochzuladen. Einen Account hab ich schon, einloggen kann ich mich also. Da ich noch keinen eigenen Ordner hab, lass ich die Kategorie einfach auf "Artists" stehen. Dann fülle ich noch die Zeilen "Name des Files" und "Beschreibung" aus, wähle anschließend die Datei zum Upload aus und klick auf Track/Mix anmelden.
Jetzt versucht mein Compi ne Verbingung mit dem GoamediaServer herzustellen, was aber irgendwie nicht funzzzt. Hmmmmm....?
So what?

MfG Raschi

MA!k
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Interner Support » Problem beim Upload auf Goamedia.netVerfasst: 02.01.2011, 21:04

weil der browser bestimmt am hochladen iss..
leider wird keine grafik angezeigt.. und man muss so lange warten bis die
uploadseite wieder auf die startseite springt.. dann war dein ul erfolgreich!
vlg
maik

Raschi
Goanaut
Goanaut

Interner Support » Problem beim Upload auf Goamedia.netVerfasst: 03.01.2011, 18:48

Soo... Hallo erstma... b2cool

Ich hab zwei Dateien hochgeladen und wenn ich mich auf die Suche nach "Raschi" mache, erscheinen die zwei auch.
(Der Upload erscheint mir von meiner Position aus gelungen, alldieweil ich nach dem Upload wieder auf der Startseite bin.)

please login
please login

Nachdem ich auf den Link klicke erscheint folgendes:

Fehler, Datei ist nicht verfügbar.
Falls die automatische Weiterleitung nicht funktioniert, bitte hier klicken!

Wär supercool MA!K, wenn du hier mir nochmal weiterhelfen könntest.

Danke und mfG Raschi

P.S.: Uuups.. Hab grade nochmal die obigen Links von der Seite hiergetestet und siehe da, sie funktionieren. ba041
Kannste ja trotzdem nochmal schauen, obs von dir aus auch läuft.

BTW: n persönlicher Ordner wär auch tiptop.... hehe... bcool2

MA!k
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Interner Support » Problem beim Upload auf Goamedia.netVerfasst: 03.01.2011, 19:22

erledigt b2cool

NewTopic in Interner Support PostReply at Problem beim Upload auf Goamedia.net GOAgemein.de Foren-Übersicht » Hilfe & Feedback » Interner Support