GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ VERKAUFE MEIN PARTYEQUIPMENT UND VIELES MEHR

NewTopic in BIETE PostReply at VERKAUFE MEIN PARTYEQUIPMENT UND VIELES MEHR GOAgemein.de Foren-Übersicht » Suche & Biete » BIETE Seiten 1, 2  Weiter
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   VERKAUFE MEIN PARTYEQUIPMENT UND VIELES MEHR
AkAsHa
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

BIETE » VERKAUFE MEIN PARTYEQUIPMENT UND VIELES MEHRVerfasst: 27.05.2011, 23:24

Hallo liebe goagemeinde,

Ich war jetzt ein halbes Jahr in Thailand und hab mich ganz auf Yoga konzentriert, dabei hab ich entschieden dass ich für längere Zeit nach Asien gehen werde um mich meiner Spiritualität zu widmen. Daher verkaufe ich fast alle meiner Sachen. Ich hab eine Gallery online gestellt:

please login

dort findet ihr ein paar nette goa klamotten, tücher usw (unter bekleidung) ba040

in diesem album sind all meine partysachen drinnen (Schwarzlichttücher, UV-Röhren, DJ Controller,..)

please login

Solltet ihr an was interessiert sein meldet euch einfach.

much love&light b2cool

Psychedelic-Yatima
Space Inspector
Space Inspector

Go to Userpage

BIETE » VERKAUFE MEIN PARTYEQUIPMENT UND VIELES MEHRVerfasst: 28.05.2011, 10:23

Also alles was nach Tuch aussieht (besonders die Schwarzlicht), die beiden Subwoofer, die Wolle und die Schwarzlichtröhren wären gaaaaaaanz dolle interessant für mich! :)
Ich baue gerade unseren Chill-Out aus und da würde ich natürlich gerne ein Schnäppchen machen. Bekomme ich einen guten Preis von dir, wenn ich alles nehme?

Die subwoofer wären eher was für meinen Mann, den würde ich nochmal fragen ob er die wirklich braucht. Die DJ Konsole wäre auch eher für ihn interessant. Ich werde ihn gleich heute abend fragen! b2cool

MagicMushroom
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

BIETE » VERKAUFE MEIN PARTYEQUIPMENT UND VIELES MEHRVerfasst: 28.05.2011, 10:29

Lieber Hr. Akasha...habs mal in den richtigen Bereich verschoben... ba075

Sind echt nette Sachen dabei & ich hab auch schon was gefunden...

please login

please login

please login

please login

Das hätte ich gerne...danke... b2cool
und wieder nieder zur Erde muss es-ewig wechselnd" *Goethe*

Psychedelic-Yatima
Space Inspector
Space Inspector

Go to Userpage

BIETE » VERKAUFE MEIN PARTYEQUIPMENT UND VIELES MEHRVerfasst: 28.05.2011, 15:02

Psychedelic-Yatima hat Folgendes geschrieben:

Die subwoofer wären eher was für meinen Mann, den würde ich nochmal fragen ob er die wirklich braucht. Die DJ Konsole wäre auch eher für ihn interessant. Ich werde ihn gleich heute abend fragen! b2cool

Also ich hab ihn gefragt, er möchte die sachen gerne haben und hat auch noch ein paar Klamotten für sich gefunden.
Wellche Größe haben denn die Sachen? Schreib mir doch einfach eine Nachricht. :)

malea
Goanaut
Goanaut

Go to Userpage

BIETE » VERKAUFE MEIN PARTYEQUIPMENT UND VIELES MEHRVerfasst: 28.05.2011, 16:55

sind einige interessante sachen dabei
wo könnt man sich da was abholen?
ba075 und verschickst du sonst auch?

AkAsHa
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

BIETE » VERKAUFE MEIN PARTYEQUIPMENT UND VIELES MEHRVerfasst: 28.05.2011, 18:36

MagicMushroom hat Folgendes geschrieben:
Lieber Hr. Akasha...habs mal in den richtigen Bereich verschoben... ba075

Sind echt nette Sachen dabei & ich hab auch schon was gefunden...

please login

please login

please login

please login

Das hätte ich gerne...danke... b2cool

Hi MM. Sorry wegen falschem Forum bcool2

Die DVDs kannst du auf jeden Fall haben. Wegen der Tücher: Psychedelic-Yatima war vor dir, wenn sie alles nimmt hab ich nichts dagegen. Ich kann dir die DVDs zuschicken - schreib dir noch eine PM

Also ich hab ihn gefragt, er möchte die sachen gerne haben und hat auch noch ein paar Klamotten für sich gefunden.
Wellche Größe haben denn die Sachen? Schreib mir doch einfach eine Nachricht. :)

Hab dir eine PM geschickt

malea hat Folgendes geschrieben:
sind einige interessante sachen dabei
wo könnt man sich da was abholen?
ba075 und verschickst du sonst auch?

Abholen in Golling (Bundesland Salzburg/Österreich). Ich verschick auch per Post.

FrancoFunghi
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

BIETE » VERKAUFE MEIN PARTYEQUIPMENT UND VIELES MEHRVerfasst: 03.06.2011, 21:26

ich würde die beiden schwarzlichttücher und den mixer fürn 100er nehmen..... portokosten übernehm ich dann auch noch....

ich wünsche dir gaanz viel glück und kraft bei deiner spirituellen selbstfindung!

p:l:u:r

Franco

"solamente quién lleva el caos en sí mismo, puede llevar una estrella que baila"

AkAsHa
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

BIETE » VERKAUFE MEIN PARTYEQUIPMENT UND VIELES MEHRVerfasst: 06.06.2011, 10:19

@Psychedelic-Yatima: Kannst du mir bitte bescheit geben was du alles haben willst? Ich hab dir eine PM geschickt aber diese Funktion im Forum ist ja wohl wirklich mega übel - vielleicht kannst du mir eine Email schreiben: baschmir@web.de

@FrancoFunghi: Sorry, ist eigendlich schon alles web. Vielen Dank für deinen netten Wunsch den du mir mit auf dem Weg gibst! ba040

Amber
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

BIETE » VERKAUFE MEIN PARTYEQUIPMENT UND VIELES MEHRVerfasst: 06.06.2011, 14:05

wie du gehts weg??? ba070
*ganztraurig&rührseeligwerd*

aber ich find des wirklich toll, dass du solch eine Chance, die Dir gegeben wird, nutzt und auch nutzen kannst!!!
Ich wünsch dir von Herzem, dass du für dich dort ganz viel entdeckst und dich findest... und ganz im Einklang mit dir bist und sein kannst!

Wäre schön wenn wir trotzdem ma ab und zu ein Lebenszeichen von Dir hören würden...

Ach ich find des toll wenn Menschen sowas machen...

MEin Männe hat ja schon für uns bestellt ba075 sind wirklich schicke Sachen bei...

MagicMushroom
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

BIETE » VERKAUFE MEIN PARTYEQUIPMENT UND VIELES MEHRVerfasst: 23.07.2011, 16:24

@Akasha...weiß nicht ob Du PM erhalten hast...Geld ist da... ba041
und wieder nieder zur Erde muss es-ewig wechselnd" *Goethe*

NewTopic in BIETE PostReply at VERKAUFE MEIN PARTYEQUIPMENT UND VIELES MEHR GOAgemein.de Foren-Übersicht » Suche & Biete » BIETE Seiten 1, 2  Weiter