GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Mein lustiges Goa-OA erlebnis (Liquidtime 2006)

NewTopic in Party Reviews PostReply at Mein lustiges Goa-OA erlebnis (Liquidtime 2006) GOAgemein.de Foren-Übersicht » Party Reviews

Ist es OK sich über andere lustig zu machen?
Immer
20%
 20%  [ 1 ]
Manchmal
60%
 60%  [ 3 ]
Nie
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Mein lustiges Goa-OA erlebnis (Liquidtime 2006)
Androgene
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Party Reviews » Mein lustiges Goa-OA erlebnis (Liquidtime 2006)Verfasst: 18.07.2009, 12:56

ba035

Ihr kennt ja sicher die leckermjammjam-Futterstände bei den Goas.
Denn genau hier spielte sich das lustigste ab, was ich glaube ich jeh erleben durfte. bd015

Der Stand war am Alternative-Floor gleich links. Da standen komplett mit Zeltbahn überdacht ein paar Bänke mit Tischen und auf einem Platz saß so ein Typ halbpennend, der mehrere Male beinahe vom Hocker fiel, weil er zuviel getankt hatte, oder so ba075 . Ich konnte ihn zum Glueck immernoch rechtzeitig zurückziehen und habe ihm dringend empfohlen in sein Zelt pennen zu gehen. ba070

Nach dem dritten mal FallvomtischUndBeinahAllesUmreiss ist er so aufgestanden, um wohl ins Zelt zu gehen. ba040

Doch irgendwie hat er wohl die sehr lustige Deko mit seinem Zelt verwechselt. Am Ende der Überdachung waren so Kantholzpfeiler 5x5 cm.

Und am unteren Ende der Pfeiler war eine Quadratische Pyramide (50x50 cm, Höhe 100cm) aus Holzlatten mit Drahtgeflecht umspannt und UV-Plüschtieren drin. Wirklich sehr schoen bunt ba041 .

Naja und bei einer dieser Pyramiden war auf einer Seitenfläche das Drahtgeflecht aufgerissen.

Der arme Mensch hat diese Pyramide eindeutig für sein kuscheliges Zelt gehalten und versucht da reinzukommen. Seelenruhig hat er ein Bein voraus sich versucht da "reinzufalten". Wirklich gaaaaanz gemächlich,
stück für stück ein bischen weiter, bis er es fast geschafft hätte, aber es war einfach zu eng. Also nochmal versuchen....Und nochmal...und nochmal... Wirklich hartnäckig!!! Und ganz im ernst... da hätte sogar ein Karnickel Platzangst drin bekommen ba020
Zuguterletzt haben wir ihn dann zu einer freien Decke gebracht, wo er dann eingepennt ist.

Das Ding werd ich niiiiieeeee vergessen. Was zuviel Drogen mit einem machen ist schon heftig. ba041

P.S. Ich mache mich normalerweise nicht über Leute lustig ba045 , aber....
Ausnahmen bestätigen die Regel ba010

NewTopic in Party Reviews PostReply at Mein lustiges Goa-OA erlebnis (Liquidtime 2006) GOAgemein.de Foren-Übersicht » Party Reviews