GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ ACHTUNG totalestempo.de

NewTopic in Externer Support PostReply at ACHTUNG totalestempo.de GOAgemein.de Foren-Übersicht » Hilfe & Feedback » Externer Support Seiten Zurück  1, 2
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   ACHTUNG totalestempo.de
Plastikpapzt
alter Goahase
alter Goahase

Externer Support » ACHTUNG totalestempo.deVerfasst: 22.01.2010, 20:00

Habe auch ne Zeit Tuneup benutzt....naja ab und an alle zwei bis drei mal lasse ich enn pro meinen rechner schoen sauber machen...der macht da irgendwas mit nem shredder....habe halt nur die erfahrung gemacht dass ich meine meisten exe dats die ich in ablage extern habe nur zur haelfte benutze ...daher ist mein rechner immer sehr clean...
eigentlich braeuchte ich das bei 4 gb aspeicher und ner 10.ooo rpm Raptor auch nciht machen...habe meine huette auf 4 x3,4 Ghz gepimpt...laeuft ueberaus stabil ohne auch nur richtig warm zu werden selbst nach nem 8 Std check unter volllast....aber ich rede shcon wieder am thema vorbei...
WIe gesagt Rechner ist verdammt fix...und ich brauche normalerweise 2 Std dann ist rechner wieder in seinen kompletten STand zurueckversetzt...somit bin ich wenigstens auf der sicheren seite dass alles gut funzt und ich keinerlei Geschwindigkeitsprobs bekomme...naja bei 80 GB interner Festplatte kommt auch nicht allzuviel Datenschmu zusammen....

Aber um nochmal auf die oben genannte Seite zurueck zu kommen...
Mir sagt der Anbieter nciht wirklich was...aber ich werde mich da mal ein wenig besser aufklaeren bevor ich hier soviel mitmische....(nund keine Ahnugn vom Threadthema habe ba070 )

Die naechste Party kommt:
please login

NewTopic in Externer Support PostReply at ACHTUNG totalestempo.de GOAgemein.de Foren-Übersicht » Hilfe & Feedback » Externer Support Seiten Zurück  1, 2