GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Message from Mars (OldSchool) mix by r.d.u.2010 Dancing

NewTopic in Promotion PostReply at Message from Mars (OldSchool) mix by r.d.u.2010 Dancing GOAgemein.de Foren-Übersicht » Promotion
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Message from Mars (OldSchool) mix by r.d.u.2010 Dancing
RetterDesUniversums
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Promotion » Message from Mars (OldSchool) mix by r.d.u.2010 DancingVerfasst: 15.11.2010, 19:20

hier der 2te mix:-))) viel spass!

Message from Mars (OldSchool) mix by r.d.u.2010 Dancing Alien (320kbs)
#Tracklist:

intro - (TexasFaggott)
Gangguru - X3
Color Box - Greenious
Bypass Unit - Liquid Prisma
Texas Faggott - Piri Pintaan
Bypass Unit - Nanosphere Courier
Color Box - Maroon
Technossomy - Elektron Bender (Willie Mix)
Dreamweaver - X On Heroes
Tandu - Rodeo

please login

und abflug! der nächste wird ins eingemachte gehen:-)
stücke sind schon rausgesucht:-))

MA!k
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Promotion » Message from Mars (OldSchool) mix by r.d.u.2010 DancingVerfasst: 15.11.2010, 19:21

thanks b2cool

Tanianta
GOAgemein.de REC
GOAgemein.de REC

Go to Userpage

Promotion » Message from Mars (OldSchool) mix by r.d.u.2010 DancingVerfasst: 15.11.2010, 23:05

bin gespannt ba035

Tanianta
GOAgemein.de REC
GOAgemein.de REC

Go to Userpage

Promotion » Message from Mars (OldSchool) mix by r.d.u.2010 DancingVerfasst: 16.11.2010, 17:41

alsooooooooo .... bei mir klingts teilweise ein wenig übersteuert aber schön mal wieder richtigen goa zu hören .......... man,man,man waren das noch zeiten *seufz*

ba040

RetterDesUniversums
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Promotion » Message from Mars (OldSchool) mix by r.d.u.2010 DancingVerfasst: 16.11.2010, 19:07

wenig übersteuert wenn man es aufm pc hört:-) auf der anlage geht es schon.
soll ich dir mal einen vergleich schicken wie die teile sich vorher angehört haben:-)))) gruselig. teilweise sind sie auch von LP gerippt.

wie ich schon geschrieben habe bei den anderen mix:

( ich hoffe ich werde den ein oder anderen fraggle glücklich damit machen. ich bemühe mich beim trekker fahren die lautstärken anzupassen und sie fett zusammen zu bekommen.)

10 mixe stehen noch an. deine kritik nehme ich ernst und werde versuchen bei den nächsten es besser zu machen.

dankeschön und lg

retter

MagicMushroom
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Promotion » Message from Mars (OldSchool) mix by r.d.u.2010 DancingVerfasst: 01.01.2011, 00:51

Einfach nur geil...genau das richtige um ins Jahr 2011 zu starten... bmusic12
und wieder nieder zur Erde muss es-ewig wechselnd" *Goethe*

Amber
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Promotion » Message from Mars (OldSchool) mix by r.d.u.2010 DancingVerfasst: 03.01.2011, 21:25

WOW... der war suuuuuuper um ins neue Jahr zu feiern ba035

NewTopic in Promotion PostReply at Message from Mars (OldSchool) mix by r.d.u.2010 Dancing GOAgemein.de Foren-Übersicht » Promotion