GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Die Bucht von Taiji - Delphinmassaker

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at Die Bucht von Taiji - Delphinmassaker GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Die Bucht von Taiji - Delphinmassaker
GOAngie
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » Die Bucht von Taiji - DelphinmassakerVerfasst: 09.03.2012, 14:29

Bei der betreffenden Bucht, in der alljährlich rund 2300 Delfine und Kleinwale gefangen und getötet werden, handelt es sich nicht um die Hafenbucht von Taiji, sondern um eine kleine Bucht, nur wenige hundert Meter nördlich des Hafens.

please login

Leute schaut den Trailer, mehr muss ich nicht sagen. Bitte helft mir, ich bin Fassungslos ... Was die Japanische Regierung mit den Japanern macht ist abartig ! Verschwörung ?! Hoch 1000 !

GOAngie
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » Die Bucht von Taiji - DelphinmassakerVerfasst: 09.03.2012, 14:31

Schaut euch den Film bei youtube an.... Bitte Sad

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at Die Bucht von Taiji - Delphinmassaker GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften