GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Chemtrails, HAARP und Mindcontrol, die Wahrheit

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at Chemtrails, HAARP und Mindcontrol, die Wahrheit GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Chemtrails, HAARP und Mindcontrol, die Wahrheit
Flame
Psychedeliker
Psychedeliker

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Chemtrails, HAARP und Mindcontrol, die WahrheitVerfasst: 29.12.2012, 23:38

Ich möchte unter der Anwendung des gesunden Menschenverstandes aufzeigen wie einfach es ist, die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Jene die den Mut besitzen sich ihres eigenen Verstandes, ohne fremde Anleitung zu bedienen, werden sicher die Wahrheit als solches erkennen.


Werner Altnickel, bekannter Verschwörungstheoretiker und Ex-Greenpeace Aktivist*, gilt als einer der "Pioniere" und sogenannten "Fachexperten", wenn es um die Thematik "Chemtrails", "HAARP" und "Mindcontrol" geht.

*Im Jahre 2000 wurde Herr Altnickel von der Greenpeace Organisation ausgeschlossen, als er begann, weltfremde und wirre Gedanken in Behauptungen umzusetzen. Bis Heute missbraucht er seinen Ex-Status als Bekanntheitsgrad und stellt die Organisation Greenpeace** ins schlechte Licht.

(**Gerade Greenpeace ist bekannt dafür, als inzwischen weltweit agierende (aus privaten Spenden finanzierte) Umweltorganisation jegliche Umweltskandale publik zu machen und Aktionen gegen diverse Umwelt-Missstände durchführen. Gäbe es jegliche Belege oder Beweise für diese Verschwörungstheorie, wäre Greenpeace logischerweise einer der ersten Anlaufstellen, die sich dieser Miesere annehmen würde.)

Ich denke vorerst alles gesagt zu haben. Vielleicht hinterfragt der eine oder andere die Thesen des Hr. Altnickel welcher offensichtlich nicht mehr Herr seiner Sinne ist.
____________________________________________________
Harry De Flame
Vienna Austria

tonklumpen
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Chemtrails, HAARP und Mindcontrol, die WahrheitVerfasst: 31.12.2012, 00:06

Ich kenne der Herren nicht und möchte es auch nicht.
Das Gebiet der DDR ist jeden Tag von hunderten Flugzeugen patroulliert worden aber nie und ich wiederhole _nie_ haben sich Wolken aus dem Abgasstrahl gebildet. Ich kann das Wort Chemtrail echt nicht ab und dass Verschwörungsfuzzies idR nur Reibach machen wollen ist ziemlich eindeutig.

please login

Ist mir ziemlich egal ob da Chemie versprüht wird oder nicht, jedenfalls finde ich es ziemlisch scheiße wenn sich innerhalb von 2 Stunden ein Megaschleier bildet, wo vorher rein blauer Himmel war. Da braucht man noch nichtmal viel Verstand um zu erkennen, dass das nicht natürlich ist.

HAARP -keine Ahnung... Schallplatten, Tonbänder, CD's ? ^^

Mindcontrol: Fernsehen, Kino, Presse
Lest doch mal Diskussionen im Netz und wie oft Leute sich zBsp auf die Simpsons, Southpark oder weiß der Geier was aus dem Wohnzimmer-Altar beziehen. Schön gehirngefickt würde ich da mal ohne PC-Filter sagen.
'Einfach' einmal zwei Jahre gar kein TV sehen und dann einen der deutschen Privatsender schauen... Wer da nicht freiwillig ausschaltet, dem kann nicht mehr geholfen werden. Niemandem soll Unterhaltung und Kulturprogramm verboten werden aber aus welchem Bezugspunkt man wie seine Meinung bildet sollte immer geprüft sein. Da landet man schnell da wo man gar nicht hin wollte. Verschwörungstheoretiker und Verschwörungstheoretiker-Erkenner sind doch nur zwei Stuhlreihen der gleichen Psychatrie-Gruppe.
ba075
Der nächste bitte. b2cool
____________________________________________________
Was ist das?

Flame
Psychedeliker
Psychedeliker

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Chemtrails, HAARP und Mindcontrol, die WahrheitVerfasst: 31.12.2012, 08:12

tonklumpen hat Folgendes geschrieben:
Ich kenne der Herren nicht und möchte es auch nicht.
Das Gebiet der DDR ist jeden Tag von hunderten Flugzeugen patroulliert worden aber nie und ich wiederhole _nie_ haben sich Wolken aus dem Abgasstrahl gebildet. Ich kann das Wort Chemtrail echt nicht ab und dass Verschwörungsfuzzies idR nur Reibach machen wollen ist ziemlich eindeutig.

please login

Ist mir ziemlich egal ob da Chemie versprüht wird oder nicht, jedenfalls finde ich es ziemlisch scheiße wenn sich innerhalb von 2 Stunden ein Megaschleier bildet, wo vorher rein blauer Himmel war. Da braucht man noch nichtmal viel Verstand um zu erkennen, dass das nicht natürlich ist.

HAARP -keine Ahnung... Schallplatten, Tonbänder, CD's ? ^^

Mindcontrol: Fernsehen, Kino, Presse
Lest doch mal Diskussionen im Netz und wie oft Leute sich zBsp auf die Simpsons, Southpark oder weiß der Geier was aus dem Wohnzimmer-Altar beziehen. Schön gehirngefickt würde ich da mal ohne PC-Filter sagen.
'Einfach' einmal zwei Jahre gar kein TV sehen und dann einen der deutschen Privatsender schauen... Wer da nicht freiwillig ausschaltet, dem kann nicht mehr geholfen werden. Niemandem soll Unterhaltung und Kulturprogramm verboten werden aber aus welchem Bezugspunkt man wie seine Meinung bildet sollte immer geprüft sein. Da landet man schnell da wo man gar nicht hin wollte. Verschwörungstheoretiker und Verschwörungstheoretiker-Erkenner sind doch nur zwei Stuhlreihen der gleichen Psychatrie-Gruppe.
ba075
Der nächste bitte. b2cool


ich bin bei leibe kein Erkenner von Verschwörungstheoretikern, ich führte einfach nur eine recherche in bezug auf chemtrails durch und kam immer wieder zu diesen einen namen. meine domain ist die naturwissenschaft.
Wenn ich dir nun glaubhaft versichern kann das es nur contrails also Kondensstreifen sind. Erläuterung: Kondensstreifen sind anthropogene Wolken aus Eiskristallen oberhalb von etwa 8 km. Sie entstehen, wenn sich heiße Triebwerksabgase von Luftfahrzeugen mit kalter Luft vermischen. Kondensstreifen können in ansonsten wolkenfreien Gebieten ent- und fortbestehen, in denen die Voraussetzungen für eine natürliche Wolkenbildung nicht erfüllt sind. Sie zählen zur Gruppe der Cirrus und stellen auch eine wichtige Klasse anthropogener Wolken dar. Ihre Erscheinung variiert je nach vorherrschenden Wind-, Temperatur- und Feuchtigkeitsverhältnissen. Das ist es was du am Himmel beobachtest und nicht zu deuten vermagst.

anthropogen - vom Menscchen erschaffen
____________________________________________________
Harry De Flame
Vienna Austria

tonklumpen
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Chemtrails, HAARP und Mindcontrol, die WahrheitVerfasst: 09.01.2013, 05:43

Hey. Ich wollte dich damit nicht dissen oder persönlich werden gelle. b2cool
Dass Wolkenbildung Staubpartikel und Wasserdampf vorraussetzt ist mir bewusst. Lass doch mal das Wort Chemtrail weg und schau nochmal gen Himmel. Da fliegen Maschienen rum und der Himmel ist innerhalb von Stunden bedeckt. Ist mir völlig egal ob's der Storch gebracht hat oder Einstein die passende Theorie entwickelt. Alles klar? ba075 Anthropogener Dominoeffekt. Hab deine Botschaft schon verstanden. Nur weil es keine additive im Treibstoff sind ist das Ganze nicht weniger schräg, wie auch die meisten anderen Themen dieser Art. Da wollte ich wohl drauf hinweisen.
Greenpeace ist auch nur so ein Pseudo-Voyeuristen-Verein spätjunger Akademiker über den man ab und zu was in der Zeitung liest. Und was hat's gebracht die letzten 30 Jahre? - Außer Spesen nix gewesen.
Mein Rezept: Langsamer löffeln wie der Koch kochen kann. bcool2
____________________________________________________
Was ist das?

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at Chemtrails, HAARP und Mindcontrol, die Wahrheit GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften
Ähnliche Themen Foren Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Die Keshe Foundation - Technologie Wahrheit oder Betrug Grenzwissenschaften 0 31.12.2012, 07:35 LastEntry
Keine neuen Beiträge 19.12.2009 Psyload u. Mindcontrol presents Talamasca XS Indoor Archiv 2 14.11.2009, 18:09 LastEntry
Keine neuen Beiträge Chemtrails Geheimgesellschaften 317 22.02.2007, 03:34 LastEntry

  COMMUNITY     PORTAL     RADIO     CHAT     IM     RECORDING     MYSPACE     DOWNLOAD     TOPLIST     SHOP     TEAM     IMPRINT  

                                                                      
1.0153s (PHP: 76% - SQL: 24%) - SQL queries: 39 - GZIP enabled - Debug on