GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Mein erstes Goa Lied

NewTopic in Promotion PostReply at Mein erstes Goa Lied GOAgemein.de Foren-Übersicht » Promotion
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Mein erstes Goa Lied
GhostSpirit
Goanaut
Goanaut

Promotion » Mein erstes Goa LiedVerfasst: 05.06.2013, 15:24

Ein herzliches Moin moin,
ich bin neu hier und bin gerade am Anfang mit meinen eigenen Goa Produktionen. Für die Uni habe ich momentan ein Projekt.
Ich bräuchte drigend ein paar Feedbacks bzw Tips.
Hört es euch doch mal an, klar ist es noch lange nicht fertig aber steckt schon einiges an Arbeit drin :)

Euer GhostSpirit

MA!k
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Promotion » Mein erstes Goa LiedVerfasst: 06.06.2013, 01:26

moin und welcome ba035

boggt schon der ausschnitt.. b2cool schön sauber produziert!!
vllt erhöhste bischel den spannungsbogen und gibst nicht gleich soviel feuer am anfang ba075
das macht den track interessanter und wird nicht so fix langweilig ba020
frohes schaffen.. freu mich schon auf das ergebnis ba041

GhostSpirit
Goanaut
Goanaut

Promotion » Mein erstes Goa LiedVerfasst: 06.06.2013, 16:44

Danke schon mal :)
Wird denk ich mal in den nächsten Wochen fertig soll dann so um die 15-20 min gehen ba075
Und ja hast recht zu viel power direkt am Anfang :)

b2cool

NewTopic in Promotion PostReply at Mein erstes Goa Lied GOAgemein.de Foren-Übersicht » Promotion