GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Spandex anbringen

NewTopic in Pictures PostReply at Spandex anbringen GOAgemein.de Foren-Übersicht » Pictures
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Spandex anbringen
Fatalis
Goanaut
Goanaut

Pictures » Spandex anbringenVerfasst: 01.05.2014, 19:39

Hallo Gemeinde,

ich würde gerne ein 2 x 3 m großes Spandex Tuch unter meine Decke hängen. Die Frage ist, wie mach ich das? womit mach ich das Tuch so an der Wand fest, das es unter Spannung nicht wieder aus der Wand fliegt?
Ich weiss, hat nichts mit Fotos zutun, aber ich wusste nicht wohin sonst.

Gruß Fatalis

rapunzel
Psychedeliker
Psychedeliker

Pictures » Spandex anbringenVerfasst: 12.06.2014, 20:50

schraubhaken !? oder löcher bohren, dübel und schraube rein, so das die schraube noch ein kleinwenig rausschaut und dann den stoff befestigen.
anders wirst du es wohl nicht hinbekommen.

NewTopic in Pictures PostReply at Spandex anbringen GOAgemein.de Foren-Übersicht » Pictures

COMMUNITY     PORTAL     RADIO     CHAT     IM     RECORDING     MYSPACE     DOWNLOAD     TOPLIST     SHOP     TEAM     IMPRINT  

1.0365s (PHP: 77% - SQL: 23%) - SQL queries: 38 - GZIP enabled - Debug on