GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ 15.05. Live Interview/Dj Set Feuerhake & Sangeet @Freakr

NewTopic in Promotion PostReply at 15.05. Live Interview/Dj Set Feuerhake & Sangeet @Freakr GOAgemein.de Foren-Übersicht » Promotion
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   15.05. Live Interview/Dj Set Feuerhake & Sangeet @Freakr
baq
alter Goahase
alter Goahase

Go to Userpage

Promotion » 15.05. Live Interview/Dj Set Feuerhake & Sangeet @FreakrVerfasst: 15.05.2008, 17:55

DJ Sets Tonight Thursday 15th from 10 p.m. CET on Extra Live Channel

INTERVIEW STARTS AT 9PM CET @ OUR EXTRA CHANNEL please login (in german language)

Sangeet & Feuerhake

Interviews and live stream from the party at Planet Subotnik

Heute Abend gibt es, wenn es klappt, unser erstes Live Interview aus dem Subotnik in Hamburg. Danach bescheren uns die beiden hoffentlich eine nette Party die wir auf dem gleichen Kanal LIVE übertragen werden. Wir haben dafür einen extra Channel eingerichtet. Zu finden über unsere Freakradio.fm Seite, ganz unten: Live. :) oder einfach hier oben auf den Link clicken.

Adresse: Grosse Brunnenstrasse 55a, Hamburg

Alle Hamburger sind natürlich auch als Gäste willkommen zum zugucken und auch tanzen - siehe please login

please login

MagicMushroom
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Promotion » 15.05. Live Interview/Dj Set Feuerhake & Sangeet @FreakrVerfasst: 15.05.2008, 18:01

Na da werd ich doch mal probieren reinzuhören... bmusic12
und wieder nieder zur Erde muss es-ewig wechselnd" *Goethe*

baq
alter Goahase
alter Goahase

Go to Userpage

Promotion » 15.05. Live Interview/Dj Set Feuerhake & Sangeet @FreakrVerfasst: 15.05.2008, 21:30

geht um 10 los.

MagicMushroom
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Promotion » 15.05. Live Interview/Dj Set Feuerhake & Sangeet @FreakrVerfasst: 15.05.2008, 21:36

Ah deshalb ging der Link nicht...
und wieder nieder zur Erde muss es-ewig wechselnd" *Goethe*

ADM!N
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Promotion » 15.05. Live Interview/Dj Set Feuerhake & Sangeet @FreakrVerfasst: 15.05.2008, 23:39

die musik der dreibeinigen^^ -fühl mich wie son rentner *gähn*

baq
alter Goahase
alter Goahase

Go to Userpage

Promotion » 15.05. Live Interview/Dj Set Feuerhake & Sangeet @FreakrVerfasst: 16.05.2008, 01:24

tja, unflexibel würd ich mal sagen. armseelig.

ADM!N
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Promotion » 15.05. Live Interview/Dj Set Feuerhake & Sangeet @FreakrVerfasst: 16.05.2008, 01:35

baq hat Folgendes geschrieben:
tja, unflexibel würd ich mal sagen. armseelig.

tja.. besser als son notorsicher nörgler ba010
ausserdem iss es geschmackssache..
und ich finde prog zum würgen.. ba070
hat mit flexibel nix zu tun.. sonst hätte ich nicht reingehört bcool2

baq
alter Goahase
alter Goahase

Go to Userpage

Promotion » 15.05. Live Interview/Dj Set Feuerhake & Sangeet @FreakrVerfasst: 16.05.2008, 20:47

ich find prog super. halt zum tanzen und auflegen. zum vergnügen höre ich ja sogar auch schnellere sachen weil wegen meiner liebe zu broken beats. aber grundsätzlich muss sound nicht schnell sein und vor allem nicht düster.

das mag ich halt an prog. dieser ganze dark kram ist mir echt zu negativ. mir gehts um die emotionen in der musik, nicht um den stampffaktor oder dass der sound angeblich tricky klingt durch eine aneinanderreihung unzähliger verschiedener samples und synthz.

aber noch schlimmer ist 08/15 fullon. das kann ich echt gar nicht mehr nachvollziehen. vorhin in mats auto lag so ein artist der grade im mushroom drin ist. die hatte ich mal durchgehört und sowas finde ich unendlich langweilig. 1000x gehörte sounds. ephendrix hiess das glaube ich.

b2ACT
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Promotion » 15.05. Live Interview/Dj Set Feuerhake & Sangeet @FreakrVerfasst: 19.05.2008, 21:11

baq.. elektro fliesst nicht nur in der steckdose ba010

ba075

prog kann schon manchmal sehr dynamisch sein..
der sound der da uffn stream war.. animierte mich eher zum gähnen..
iss halt geschmackssache.. und man kann es auch nicht immer jeden recht machen..
aber unflexibel wäre.. wenn ich weiter gehört hätte bd015

NewTopic in Promotion PostReply at 15.05. Live Interview/Dj Set Feuerhake & Sangeet @Freakr GOAgemein.de Foren-Übersicht » Promotion