GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Dirty Dancing 06.12.08 in Köln

NewTopic in Party Reviews PostReply at Dirty Dancing 06.12.08 in Köln GOAgemein.de Foren-Übersicht » Party Reviews Seiten 1, 2, 3, 4  Weiter
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Dirty Dancing 06.12.08 in Köln
luckypilz
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Offline
Party Reviews » Dirty Dancing 06.12.08 in KölnVerfasst: 09.12.2008, 00:51

Live *** DARK FOOR ***

---------------------- first time in germany ----------------------
Necropsycho (Dead-Tree Prod., Shaman Films Rec.) BRASILIEN


---------------------- first time in germany ----------------------
K Lapso (Black Magik Rec., I.C.C. Rec.) PORTUGAL


Sator Arepo (H.S.S. Rec., Wild Seven Rec. ) MÜNCHEN


Noctec Project (H.S.S. Rec. ) MÜNCHEN



*** PROGRESSIVE FLOOR ***

*** Neelix *** (Spintwist Rec.)
Exclusive album release night of Henrik Twardzik´s third album with his
pumping progressive trance project called Neelix. More infos coming soon...


*** Symphonix *** (Blue Tunes Rec.)



.
DJs *** DARK FLOOR ***

Renegade ( D.A.R.K Rec.,Scared Evil Rec., Pit-Stop, )


Louis Ley ( D.A.R.K. Rec., Pit-Stop )


Joshi ( Alice D Productions, H.S.S. Rec. )


Corious (Lycantrop Rec., Pi-Productions)


Gloomy Phantom ( Scared Evil Rec. )


Mutaro (Mind Expansion, Skizophrenic Lifeform Rec.)



*** PROGRESSIVE FLOOR ***

*** Montagu & Golkonda *** (Blue Tunes Rec.)


***Kevin Schubert *** (Midijum Rec.)


*** Starsky *** (Substical Rec.)


*** L-Mar *** (Soultribe Rec.)


*** Capowne *** (Savva Rec.)


*** Anouk *** (Sinn Tec Rec.)



*** MINIMAL TECHNO FLOOR ***

*** Dj Fabio *** (Sinn Tec Rec.) BELGIUM


*** SOULFLOW ROCKAZ *** (Soultribe Rec.


*** Trible L *** (Minimal Criminal Cologne)


*** Henna *** (Minimal Criminal Cologne)



.
Chill *** 24:00 h - 12:00 h***

*** Trancendent *** (Cologne)
*** M.A.D. Frank *** (Bonn)

*** Katinka *** (Chai and Food)

.
Deco ***SUN & MOON***


*** WUNDERLICH UND BLUMENBERG *** (Backtrop-Figuren-Strings)


*** ETERNAL LIGHTS *** (Laser und Visuals)


.

Location FreeQuency
Bahnhofstrasse (last building at the end of the street)
(Industry area behind Glass Factory)
51143 Cologne / Porz
Germany


How you can find us by rail traffic (s-bahn):

Take the rail traffic / S - Bahn S 12 and goes out Porz / Rhein, you are automatically comes out @ Bahnhofstrasse, turn left in the Bahnhofstrasse, 5 min from the rail station, follow the street to the end, the last building on the left side.


How you can find us by car:

Motorway A59 Köln / Bonn take the exit: Porz Urbach, follow the Kennedy- Street and at the end turn left Frankfurter- Street direction Porz Urbach, at the first traffic light (Schell Oilstation) goes right Kaiserstrasse, after ca. 3 km in the first traffic circle (1.Kreisverkehr) take the third (3. Ausfahrt) exit and direct left >> Bahnhofstrasse << follow the street to the end, the last building on the left side.
Entry fee 12 Euro
Infos !!!! WIR HABEN BEIDE PARTYS ZUSAMMENGELEGT UM NIKOLAUS GEMEINSAM ZU FEIERN !!!!

XTRAS:
*** Nikolaus present for the first 100 people ***
*** 3 Indoor Floors + Chill out area ***
*** Fresh Fruits 4 FREE ***
*** Birthday Kids 4 FREE 06.12. & 07.12. ***

Organizer Renegade / FreeQuency
Hotline Dirty Dancing 015774181599 / Eternal Lights 015120084712
Email renegadesoundz@hotmail.com
Website profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.view profile&friendid=191654541

please login
____________________________________________________
please login

luckypilz
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Offline
Party Reviews » Dirty Dancing 06.12.08 in KölnVerfasst: 09.12.2008, 01:09

ywahhhhh also die party war echt hamma, derber sound vom feinsten^^

aber mal von vorne :)

psychodad und ich haben per mitfahrlegenheiten es für 25 euro pro person nach köln zu kommen geschafft. wir sind mit 3 türken gefahren.... naja...
...lol die waren echt hamma drauf :D haben uns bestimmt stundenlang über "mein kampf" und so unterhalten, schrien die ganze zeit "steht auf wenn ihr deutsch seid" und lol die waren neugierig auf was für ne party wir fahren haha, ja dann meinten die, hey schmeißt mal was von eurer mukke rein..... lol und dann sind die während der fahrt voll abgegangen :D soviel zur fahrt lol

dann in köln angekommen, sind wir erstmal zum hauptbahnhof gefahren... wollten uns da mit freunden treffen^^
haben dann bissl gewartet und gewartet :D dann wheely anrufen... wo seid ihr... er: wir sind hier ganz inner nähe, mom ich rööar mal :D
loool dann schrie er über den ganzen kölner dom platz " röööööööarrrr!!" :D und ich rööööarte zu rück haha, alta wie unentspannt die leute waren.... warum schreien sie so rum lol, man kann man ned mal inner innenstadt schreien? bd015 naja aber durch die situation haben wir uns dann auch alle schnell gefunden... und dann ab inne bahn, aber weiterschön auffallen, indem wir alle rumschrien hahaha bd015

naja angekommen, standen wir vor so ne art schuppen, alles sehr rustikal, aber mal um längen besser als club :)
naja die schlange war riesig ;P sind dann nach ca 30 min bestimt erst reingekommen, lol und drinnen da war mal voll leer :D kp warum die einen ned sofort reinliessen.... naja die ersten stunden aufm darkfloor.... mhmhm irgendwie kackö, soundprobleme..... die wurden dann aber später behoben.... jo und dann gings auch endlich mal schön ab, sound war durch und durch immer schnell *sabba* :D konnte man schön abspacken..
.... hach geil war auch, necropsycho wieder zu treffen, der konnte sich sofort an mich erinnern^^ haben dann erstmal draussen nen jägi gekillt, also flasche. ich weiss noch auffe HH-Party, da wo wir nachher beim kumpel mit ihn gechillt haben, da hatten wir auch ne flasche und da mussten wir ihn fast zwingen "drink it, its jummy!!" haha ja und nu mag er das zeuch voll bd015
so langsam wurde dann auch wieder kalt lol, schnell rein, sound ballerte immernoch derbe, live Noctec Project, hamma sound... dann irgendwann kam dann Sator Arepo, auch hammer schön schnell^^ so muss datt sein... aber Necropsycho hat den derbsten terrro gemacht, wuhahahaha hamma brutal, killah music bd015 so muss datt sein muahahaha naja wir waren da dann bis ca 14 oder 15 uhr kp Razz auf jeden fall hab ich noch couri mitbekommen und den DJ danach (nritya shastra mit 200bpm oder was war das?! bd015 )
achja zwischendurch war ich auch mal im chill, der war in son kellergeschoss, voll gemütlich, echt schön da oben, aber sound ging mal gar ned, war son lahmer proggy sound ^^ sind dann auch reativ schnell wieder runter..... wegen aufwärmen^^
weil wurde schon ziemlich ziemlihc kalt, vor allem als der heizpilz aus war^^

naja zum soundsystem.. das war ned das beste.. auch wo es lief... wäre da ne bessere anlage, würde der sound 100pro noch viel geiler rüber kommen als er ohnehin schon war^^


insgesamt, party hat sich voll gelohnt, war ne verdammt geile zeit... endlich mal wheely in seiner heimatstadt besuchen :D so mussat :D

bwub2


achja schade, dass k lapso ned kam ;/
____________________________________________________
please login

GOAngie
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Party Reviews » Dirty Dancing 06.12.08 in KölnVerfasst: 09.12.2008, 01:38

Alter schreibst du romane *g* ba010
____________________________________________________
ॐ नम: शिवाय ॐ

Trixi
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Offline
Party Reviews » Dirty Dancing 06.12.08 in KölnVerfasst: 09.12.2008, 17:40

hehe derbe, hat sich dann wohl ja echt gut gelohnt

Klang Elb
GOAgemein.de REC
GOAgemein.de REC



Offline
Party Reviews » Dirty Dancing 06.12.08 in KölnVerfasst: 12.12.2008, 12:06

hehe cool
____________________________________________________
please login

Ltblue
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Party Reviews » Dirty Dancing 06.12.08 in KölnVerfasst: 12.12.2008, 13:03

GOAngie hat Folgendes geschrieben:
Alter schreibst du romane *g* ba010


aber ein lustiger roman, und alles sehr bildlich beschrieben! kann ich mir auch was drunter vorstellen! bd015

GOAngie
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Party Reviews » Dirty Dancing 06.12.08 in KölnVerfasst: 12.12.2008, 16:06

Ltblue hat Folgendes geschrieben:
GOAngie hat Folgendes geschrieben:
Alter schreibst du romane *g* ba010


aber ein lustiger roman, und alles sehr bildlich beschrieben! kann ich mir auch was drunter vorstellen! bd015


Das auf jedenfall bd015 kann ich aber bei steffi immer *grins*
____________________________________________________
ॐ नम: शिवाय ॐ

GloOMy_PhAntOM
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Offline
Party Reviews » Dirty Dancing 06.12.08 in KölnVerfasst: 12.12.2008, 18:11

ich fand das ganze ziemlich beschissen dort. das einzige was gut war waren die acts vor denen ich echtmal den hut ziehen muss!!

die location war eine art scheune unbeheizt nur wie schon geschrieben mit nem gasstrahler. überall war es undicht und nass in den räumen (sehr gut fürs equipment). bin immernoch krank von dort.

die soundprobleme gingen mir richtig auf den keks und es klang einfach scheiße obwohl die anlage sehr gut war kam davon nix rüber weil immer etwas ausfiel. ständig wurde zwischen meinen füßen rumgefuckelt, man an die seite geschoben und genervt das nix klappte mitm auflegen. von 22-1 uhr sollte ich auflegen und die bude wurde erst 0 uhr oder später aufgemacht. mein set wurde gekürzt daher :(

alles in allem war es ein beschissener abend und die gage hat der veranstalter auch nicht bezahlt. die stunden fahrt und das ganze was damit zusammen hängt hätte ich mir sparen können.

sry für mein statement find es gut wenn es wenigstens den gästen gefallen hat...
____________________________________________________
please login please login please login @ myspace.com
please login

luckypilz
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Offline
Party Reviews » Dirty Dancing 06.12.08 in KölnVerfasst: 17.12.2008, 02:00

GloOMy_PhAntOM hat Folgendes geschrieben:
ich fand das ganze ziemlich beschissen dort. das einzige was gut war waren die acts vor denen ich echtmal den hut ziehen muss!!

die location war eine art scheune unbeheizt nur wie schon geschrieben mit nem gasstrahler. überall war es undicht und nass in den räumen (sehr gut fürs equipment). bin immernoch krank von dort.

die soundprobleme gingen mir richtig auf den keks und es klang einfach scheiße obwohl die anlage sehr gut war kam davon nix rüber weil immer etwas ausfiel. ständig wurde zwischen meinen füßen rumgefuckelt, man an die seite geschoben und genervt das nix klappte mitm auflegen. von 22-1 uhr sollte ich auflegen und die bude wurde erst 0 uhr oder später aufgemacht. mein set wurde gekürzt daher :(

alles in allem war es ein beschissener abend und die gage hat der veranstalter auch nicht bezahlt. die stunden fahrt und das ganze was damit zusammen hängt hätte ich mir sparen können.

sry für mein statement find es gut wenn es wenigstens den gästen gefallen hat...



joooo du, ich das voll nach vollziehen, dass du angepisst bist...... habs ja mitbekommen..... bin auch erst so gegen 0Razz0 reingekommen (riesenschlange) und dabei war es ENDLOS leer. und da hast du aufgelegt..... ich hoffe du hats beim nächsten mal ne bessere chance, dass diue deine gage ned bezahlt haben find ich mal echt kacke...
____________________________________________________
please login

GloOMy_PhAntOM
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Offline
Party Reviews » Dirty Dancing 06.12.08 in KölnVerfasst: 18.12.2008, 19:58

naja aber kann man nix machen is gelaufen Razz

dafür gibbet ca im februar die nächste kleine label party ba075

wahrscheinlich in bielefeld das is ja schonmal etwas positiver :)
____________________________________________________
please login please login please login @ myspace.com
please login

NewTopic in Party Reviews PostReply at Dirty Dancing 06.12.08 in Köln GOAgemein.de Foren-Übersicht » Party Reviews Seiten 1, 2, 3, 4  Weiter
Ähnliche Themen Foren Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Paranoia - Psychedelic Dancing Promotion 0 22.04.2014, 15:14 LastEntry
Keine neuen Beiträge BlueSpike - Dirty Disco EP (Psychedelic Dance Records) Release News 0 19.11.2011, 02:56 LastEntry
Keine neuen Beiträge Goasia - Dancing With The Blue Spirit ( DIMENSIONAL REC Release News 1 18.03.2011, 22:08 LastEntry
Keine neuen Beiträge Message from Mars (OldSchool) mix by r.d.u.2010 Dancing Promotion 6 15.11.2010, 19:20 LastEntry
Keine neuen Beiträge Bluffphonica - Dancing-Chameleon Promotion 5 26.08.2010, 20:15 LastEntry

  COMMUNITY     PORTAL     RADIO     CHAT     IM     RECORDING     MYSPACE     DOWNLOAD     TOPLIST     SHOP     TEAM     IMPRINT  

                                                                      
0.68s (PHP: 78% - SQL: 22%) - SQL queries: 51 - GZIP enabled - Debug on