GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Externsteine

NewTopic in Grenzwissenschaften PostReply at Externsteine GOAgemein.de Foren-Übersicht » Grenzwissenschaften Seiten Zurück  1, 2
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Externsteine
JacquezZz
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Offline
Grenzwissenschaften » ExternsteineVerfasst: 08.11.2008, 14:43

FurioSmart hat Folgendes geschrieben:

ich hoffe das ich dich nicht ärger, wenn ich dir sage das "normale" Menschen Stoneage nicht mehr betreten dürfen, nur noch mitglieder der Druid-society dürfen stoneage betreten, und gerade zur sommersonnenwende geht da garnix.



jop..
is aber auch schon länger so..
die ham da n schönen dicken zaun drum gebastelt.. ..^^

MagicMushroom
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Offline
Grenzwissenschaften » ExternsteineVerfasst: 08.11.2008, 15:01

Hier mal ein Link zum eigentlichen Thema...please login
____________________________________________________
"Des Menschen Seele gleicht dem Wasser,
vom Himmel kommt es,
zum Himmel steigt es,
und wieder nieder zur Erde muss es-ewig wechselnd" *Goethe*

Hippiehexe
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Offline
Grenzwissenschaften » ExternsteineVerfasst: 08.11.2008, 16:25

...und hier mal ein Link zu verschiedenen Kraftorten in Deutschland...

please login
____________________________________________________
..oO°*°Oo...Man muß noch ein bißchen Chaos in sich haben,um einen tanzenden Stern gebären zu können...oO*°*Oo...

deranged
Therapiebedürftig
Therapiebedürftig

Go to Userpage

Offline
Grenzwissenschaften » ExternsteineVerfasst: 08.11.2008, 16:33

Alternative zu den Kraftorten --> please login

tonklumpen
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Grenzwissenschaften » ExternsteineVerfasst: 08.11.2008, 17:10

please login

stellt euch mal vor, dass auf dem Bild nur das Fundament
zu sehen ist. Also nur der Bereich für die Fußbodenheizung.

Über Saurier-Knochen wird ja auch oft nur etwas Haut gespannt
und schwupp denken die meisten sie wüssten was von Geschichte.

Also ich habe noch keine Kraft-Orte gefunden, die Kräfte ausstrahlen.
Ich meine mal es werden eher Kräfte in uns geweckt...umso ungewöhnlicher
der Ort umso mehr Legenden werden gesponnen, ne Party dort gefeiert
und das Leben geht trotzdem weiter ob man nun dort war oder nicht. ^^

ba075
____________________________________________________
Was ist das?

everytimesmile
Psychedeliker
Psychedeliker

Go to Userpage

Offline
Grenzwissenschaften » ExternsteineVerfasst: 22.11.2008, 16:03

Hallo Leutz,

das ist ja mal was ein Thread über meine Heimat!

ich komme gebürtig aus Detmold (2km von Horn ) und bin mit den Externsteinen groß geworden, eine der alljährlichen Sommersonnenwenden Veranstaltungen hat mich auch auf meinen jetztigen Lebensweg gebracht.
Dort trifft man viele nette Leute welche viel zu erzählen haben und ich habe dort Freunde fürs Leben kennengelernt.
Wer noch nicht da war sollte sich das unbedingt mal anschauen!!!
( aber vorsicht bei der Heimfahrt!!! die Detmolder Polizei macht seit einigen Jahren sehr strenge kontrollen auf ALLEN Zufahrtswegen: nur nen Tip ba075

Zu den Steinen hat b2act schon das meiste geschrieben was im historischen Sinne anerkannt ist.
Einige Grenzwissenschaftler haben in den 80ern eine Publikation mit weiteren Möglichkeiten veröffentlicht.
Darin heißt es unter anderem das: Die Steine von Menschenhand erichtet wurden und sowas wie Denkmäler für Germanische Gottheiten sind.
Es sind an den Steinen von verschieden Perspektiven aus gesehen 6 Gesicher zu erkennen welche unter den Jahrtausenden verschwommen sind oder unkenntlich gemacht wurden. Die Umrisse und Gesichtvormen sind jedoch deutlich zu erkennen wenn man davor steht.
Wer ein paar ausszüge aus dem Buch heben mag kann sich gern melden.

Zu der Aussage das die Warusschlacht dor auch gewesen ist und die Römer dort von den Germanen besiegt wurden muss ich sagen das dies nicht stimmt!
Der Hermann ( Hermann der Cherusker ) steht zwar in Hiddesen Luftlinie ca. 3km zu den Externsteinen, aber dieses Denkmal wurde erst ende des 18Jhr dort errichtet und mitlerweile ist "angeblich" bewiesen das die Schlacht bei Osnabrück stattgefunden hat. Da streiten sich aber die Gelehrten noch. Auf jeden Fall wurden keine großen mengen an Schwertern Speerspitzen usw bei uns gefunden, was ein klares anzeichen für diese Schlacht gewesen wäre.
Meine erste WG wohnung lag direkt im Teutoburger Wald mit Blick auf den Hermann und ich habe des öfteren alte Männer mit Metallsuchgeräten durch den Wald stapfen sehen, welche nichts gefunden haben...
( Find ich nen netten Zeitvertreib als Rentner )

Wenn Ihr schon mal da seid und ein wenig mehr Kultur vertragen könnt solltet Ihr auch auf die Wewelsburg gehen. Deutschland einzigste Dreiecksburg.
Ist ganz interessant mal zu sehen was im Dritten Reich dort alles entstehen sollte.
Heinrich Himmler war dort auf der Suche nach dem Heiligen Gral und so fasziniert von der weit zurückreichenden germanischen Kultur das dort der Mittelpunkt der Erde entstehen sollte. ( Kurzfassung )
Wen das interessiert sollte unbedingt das Buch von Rüdiger Sünner Lesen:
SCHWARZE SONNE Entfesselung und Missbrauch der Mythen in Nationalsozialismus und rechter Esoterik.
Dies ist auch der Grund warum sich Hirnlose, braun denkende Menschen an den Steinen treffen, da Ihre Vorbilder die Steine auch verehrt haben.
Traurig aber wahr...
Könnte noch viel mehr schreiben aber das soll wohl erst mal reichen

greetz and SMILE Very Happy
____________________________________________________
Wenn man durch ist, und das durchaus durchdacht ist, ist durchweg ein Durcheinander, durch einen selbst hervorgerufen, Durchhalten, wird schon !

PsYcHeLuNa
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Grenzwissenschaften » ExternsteineVerfasst: 05.02.2009, 06:05

Zitat:
ich hoffe das ich dich nicht ärger, wenn ich dir sage das "normale" Menschen Stoneage nicht mehr betreten dürfen, nur noch mitglieder der Druid-society dürfen stoneage betreten, und gerade zur sommersonnenwende geht da garnix.

Aber trotzdem , allein der anblick dürfte wohl die Reise entlohnen.


Wusste ich nicht. Wer hat denn sowas zugelassen. Naja, muss mir dann ein neues Reiseziel für Sommersonnenwende suchen - Ich sitz dann bestimmt eh wieder an den Steinen rum...

Moki Time Wave Zero
alter Goahase
alter Goahase

Go to Userpage

Offline
Grenzwissenschaften » ExternsteineVerfasst: 03.03.2009, 03:07

Vielen Dank für den Link, Hippiehexe. Das habe ich echt sehr gebraucht gerade jetzt. Ich bin neu im Norden umgezogen und vermisse die guten alten Kraftorte aus dem Süden....Der Link hat mir unglaublich viel gerade jetzt geholfen! Danke. ba041
____________________________________________________
Lose the battle. And win the war.

please login
please login

Tina @ please login

GloOMy_PhAntOM
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Offline
Grenzwissenschaften » ExternsteineVerfasst: 03.03.2009, 11:42

Obscure Star hat Folgendes geschrieben:
Also die Besichtigung der Steine in Bad Meinberg wollte ich mal in Verbindung mit ein paar Tagen Entspannungsurlaub im naheliegenden Yoga-Zentrum verbinden.

Und erst dann, wenn ich mir eine anständige Kamera geleistet habe ba075


looool alles bei mir umme ecke nen paar min fußweg lol

jogazentrum oO

das hochaus da laufen nur komische leute rum und es riecht dort komisch bblush2
____________________________________________________
please login please login please login @ myspace.com
please login

NewTopic in Grenzwissenschaften PostReply at Externsteine GOAgemein.de Foren-Übersicht » Grenzwissenschaften Seiten Zurück  1, 2

  COMMUNITY     PORTAL     RADIO     CHAT     IM     RECORDING     MYSPACE     DOWNLOAD     TOPLIST     SHOP     TEAM     IMPRINT  

                                                                      
1.0284s (PHP: 76% - SQL: 24%) - SQL queries: 52 - GZIP enabled - Debug on