GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Die amrikanischen Studien des Staates und DMT

NewTopic in Grenzwissenschaften PostReply at Die amrikanischen Studien des Staates und DMT GOAgemein.de Foren-Übersicht » Grenzwissenschaften
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Die amrikanischen Studien des Staates und DMT
neotoxis
Goanaut
Goanaut

Grenzwissenschaften » Die amrikanischen Studien des Staates und DMTVerfasst: 22.02.2009, 03:49

Hallo Goagemein.de Mebers!
Bei meinen Recherchen stiess ich auf diesen Link. Der amerikanische Staat, seine Forschungen und das Resultat der großen Stargate Conundrum Sache, dass DMT leider verboten ist. Eure Meinung interessiert mich. Für mich die absoluten guten Nachrichten. Was denkt ihr bzw. was denkst du?!
greetz Neotoxis

neotoxis
Goanaut
Goanaut

Grenzwissenschaften » Die amrikanischen Studien des Staates und DMTVerfasst: 22.02.2009, 03:50

please login Das ist der Link zum Thema. Ganz vergessen einzutragen. Viel Spass beim lesen!

Moki Time Wave Zero
alter Goahase
alter Goahase

Go to Userpage

Grenzwissenschaften » Die amrikanischen Studien des Staates und DMTVerfasst: 31.03.2009, 03:12

Wieso sind das die absoluten guten Nachrichten ?

please login
please login

Tina @ please login

Axis Mundi
GOAgemein.de REC
GOAgemein.de REC

Go to Userpage

Grenzwissenschaften » Die amrikanischen Studien des Staates und DMTVerfasst: 10.04.2009, 19:43

Ich bin halt Ami

Auch DMT-student ba075

Ich brauche aber mehr unterricht! Razz

please login

Moki Time Wave Zero
alter Goahase
alter Goahase

Go to Userpage

Grenzwissenschaften » Die amrikanischen Studien des Staates und DMTVerfasst: 14.04.2009, 12:15

ja?
bin auch dmt-studentin. ( i study life you know:)
habe gestern auf einer psychedelischen party-konferenz in zürich sogar von einem netten professoren hausaufgaben gekriegt gerade :)...ich werde die aber später erledigen. later back in berlin hehehe. dmt ist ja bekanntlich "the spirit molecule" vom stirn-chakra. die guten nachrichten sind schon seit paar dekaden da, mann muss sie nur hören wollen:)

please login
please login

Tina @ please login

Moki Time Wave Zero
alter Goahase
alter Goahase

Go to Userpage

Grenzwissenschaften » Die amrikanischen Studien des Staates und DMTVerfasst: 15.04.2009, 11:03

..also gemeint war lesestoff. nicht dass jemand auf andere ideen kommt:).

please login
please login

Tina @ please login

Axis Mundi
GOAgemein.de REC
GOAgemein.de REC

Go to Userpage

Grenzwissenschaften » Die amrikanischen Studien des Staates und DMTVerfasst: 29.04.2009, 08:58

Ja natuuuuuuuuuuuuuerlich Razz Razz: Razz

please login

NewTopic in Grenzwissenschaften PostReply at Die amrikanischen Studien des Staates und DMT GOAgemein.de Foren-Übersicht » Grenzwissenschaften