GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ FrancoFunghi - Altered States of Consciousness

NewTopic in Chill Out PostReply at FrancoFunghi - Altered States of Consciousness GOAgemein.de Foren-Übersicht » Chill Out Seiten Zurück  1, 2
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   FrancoFunghi - Altered States of Consciousness
FrancoFunghi
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Chill Out » FrancoFunghi - Altered States of ConsciousnessVerfasst: 14.08.2008, 19:25

Hab das mal gecheckt stimmt tatsächlich. Ist mir noch garnicht aufgefallen. ich vermute das ein Wackelkontakt im Kabel war oder nen falschen Knopf beim Extreme Mixing gedrückt... Aber da es weitergeht, denke ich eher Wackelkontakt.

So muss ich meine Fans leider enttäuschen, denn den Mix wirds nicht vollständig geben, da das aufm Original auch so ist.... ba070

"solamente quién lleva el caos en sí mismo, puede llevar una estrella que baila"

Handtuch
Tippsel Pilz
Tippsel Pilz

Go to Userpage

Chill Out » FrancoFunghi - Altered States of ConsciousnessVerfasst: 14.08.2008, 19:46

Hallo FrancoFunghi,

Zitat:
So muss ich meine Fans leider enttäuschen, denn den Mix wirds nicht vollständig geben, da das aufm Original auch so ist....

Heul! Dann schneide ich mir die 80 Minuten Stille raus und habe wenigstens den Rest.

Wie sage ich immer: Shit happens! bsad2

Auf Deiner HP hast Du ja noch genug andere, unveröffentlichte Mixe um unsere Ohren zu verwöhnen... bd010

FrancoFunghi
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Chill Out » FrancoFunghi - Altered States of ConsciousnessVerfasst: 15.08.2008, 17:11

so isses.....

neuer ist auch in arbeit ba035 mal sehen ob ich den am WE fertich kriege.

95% meiner mixe sind releast , siehste ja bei HBR1 in der datenbank.

please login

habe nur ausgewählte zum download bei goamedia aufm server..... bmusic12

wenn du interesse an einem speziellen hast, schick mir titel in PM und dann kann ich dir den bereitstellen.

saludos + schönes WE,

Franco

"solamente quién lleva el caos en sí mismo, puede llevar una estrella que baila"

Handtuch
Tippsel Pilz
Tippsel Pilz

Go to Userpage

Chill Out » FrancoFunghi - Altered States of ConsciousnessVerfasst: 15.08.2008, 19:51

Hi Franco,

Zitat:

95% meiner mixe sind releast , siehste ja bei HBR1 in der datenbank.

Jepp, habe ich schon alle auf dem iPod. ba041

Andere Frage, da ich aus dem Großraum Rhein-Neckar komme:

Legst Du irgendwann mal zwischen Frankfurt und Stuttgart auf?
Thorsten und ich würden da auf jeden Fall mal hinfahren.
Hamburg oder Berlin ist allerdings eine Ecke zu weit weg...

b2ACT
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Chill Out » FrancoFunghi - Altered States of ConsciousnessVerfasst: 15.08.2008, 19:56

joo.. ba035 gibts keine tourdaten in germany? bd010

FrancoFunghi
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Chill Out » FrancoFunghi - Altered States of ConsciousnessVerfasst: 18.08.2008, 18:58

in schörmenie gibts leider keine tourdaten, bis jetzt mindest nicht ba070 bin da aber für alles offen!!!!! (mitn zäunchen winkt )

näxte tourdaten im september in cádiz und sevilla/spanien und im oktober in groningen und amsterdam.

wenn alles klappt 2009 in vancouver/canada.

dazu mehr demnächst bei mayspace und auf der website bd010

MagicMushroom
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Chill Out » FrancoFunghi - Altered States of ConsciousnessVerfasst: 03.09.2008, 13:17

Ein wunderschöner Mix... b2cool
und wieder nieder zur Erde muss es-ewig wechselnd" *Goethe*

cosmic
Tippsel Pilz
Tippsel Pilz

Go to Userpage

Chill Out » FrancoFunghi - Altered States of ConsciousnessVerfasst: 06.05.2009, 01:26

ba035 Thanks

NewTopic in Chill Out PostReply at FrancoFunghi - Altered States of Consciousness GOAgemein.de Foren-Übersicht » Chill Out Seiten Zurück  1, 2