GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Chillout-Set @ Kontrastfrequenzen

NewTopic in Chill Out PostReply at Chillout-Set @ Kontrastfrequenzen GOAgemein.de Foren-Übersicht » Chill Out Seiten Zurück  1, 2
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Chillout-Set @ Kontrastfrequenzen
NAD
GOAgemein.de REC
GOAgemein.de REC

Go to Userpage

Chill Out » Chillout-Set @ KontrastfrequenzenVerfasst: 01.08.2009, 22:30

tongenerator hat Folgendes geschrieben:
der titel lässt viel erhoffen

da bin ich mal gespannt, feedback ist sicher...

Warum, warst du auf einer kontrastfrequenzen-party in Köln? Freu mich auf jeden Fall auf dein Feedback :)

Handtuch hat Folgendes geschrieben:
Hi NAD,

NAD hat Folgendes geschrieben:
hab letztes Wochenende mein Chillout-Set mitgeschnitten.

nachdem ich den Mix jetzt schon einige Male gehört habe, habe ich "Kontrastfrequenzen" fest in die Playlists meiner iPods integriert.

Er gehört jetzt genauso dazu wie "Return To Zirk", (5,75 h Länge) von Francofunghi und "Hours Of Silence ", (15,5 h Länge!) von DJ Silence.

Rrrrrespekt!

ba035 ba040 ba041

Wann verwöhnst Du uns mit neuen Chill-Mixen? ba025

Danke, mein Lieber- ich fühle mich geehrt. Den nächsten mix gibts wohl nach dem nächsten chill-booking, das werd ich dann einfach wieder mitschneiden :)

tommy0020
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Chill Out » Chillout-Set @ KontrastfrequenzenVerfasst: 02.08.2009, 12:14

bin grad am saugen und mal gespannt was mich erwartet :)

"Richtet nicht!" sagen sie, aber sie schicken alles in die Hölle, was ihnen im Wege steht.

Androgene
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Chill Out » Chillout-Set @ KontrastfrequenzenVerfasst: 03.08.2009, 12:12

ba040 Hmmm lecker, ganz besonders weils halt tolle Toene dabei hat, abwechslungreich ist und das ist sogar tanzbar wegen der tollen Breakbeats. ba035

Wie heisst den der Track bei Minute 58?
Kenn den vonne Spacenight. Kein Track hat mich jemals so gut innen Weltraum befoerdert. Die Walgesangs-aehnlichen Sounds sind so goil.

Selbstgekocht das Sueppchen? b2cool Oder ist kontrastfrequenz ne Radiosendung oder so?

NAD
GOAgemein.de REC
GOAgemein.de REC

Go to Userpage

Chill Out » Chillout-Set @ KontrastfrequenzenVerfasst: 03.08.2009, 15:18

tommy0020 hat Folgendes geschrieben:

... ich auch :)

Androgene hat Folgendes geschrieben:
ba040 Hmmm lecker, ganz besonders weils halt tolle Toene dabei hat, abwechslungreich ist und das ist sogar tanzbar wegen der tollen Breakbeats. ba035

Wie heisst den der Track bei Minute 58?
Kenn den vonne Spacenight. Kein Track hat mich jemals so gut innen Weltraum befoerdert. Die Walgesangs-aehnlichen Sounds sind so goil.

Selbstgekocht das Sueppchen? b2cool Oder ist kontrastfrequenz ne Radiosendung oder so?

Der Track heißt 'Cascade' von einem der genialsten ambient-acts ever: Future Sound of London. Das Album heißt Lifeforms und kann man blind kaufen- ist echt eines meiner all-time-favourites- von '94 :)
Ansonsten nennt sich eine Kölner Partyreihe des Labels "Listen & Enjoy" Kontrastfrequenzen... Freut mich, dich zumindestens schonmal mit fsol mal kurz in den Weltraum befördert zu haben !
Greetz

Androgene
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Chill Out » Chillout-Set @ KontrastfrequenzenVerfasst: 03.08.2009, 16:57

Big Thx, FSOL is wirklich hammer. ba040

tommy0020
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Chill Out » Chillout-Set @ KontrastfrequenzenVerfasst: 11.08.2009, 13:01

tommy0020 hat Folgendes geschrieben:

Hör mir schon seit früh morgens deine Sounds in der Arbeit an bcool2

I Like und Fääätes THX!

"Richtet nicht!" sagen sie, aber sie schicken alles in die Hölle, was ihnen im Wege steht.

NewTopic in Chill Out PostReply at Chillout-Set @ Kontrastfrequenzen GOAgemein.de Foren-Übersicht » Chill Out Seiten Zurück  1, 2