GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Meyl seltsame theorien!!

NewTopic in Grenzwissenschaften PostReply at Meyl seltsame theorien!! GOAgemein.de Foren-Übersicht » Grenzwissenschaften
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Meyl seltsame theorien!!
Saschbold
Arschwackler
Arschwackler

Grenzwissenschaften » Meyl seltsame theorien!!Verfasst: 06.08.2009, 22:44

Hallo

Ohne wenn ärgern zu wollen man weiss ja nie was manche menschen so glauben wie ein bekannter von mir.
kennt einer den herrn meyl und glaub vielleicht sogar auch noch an seine Theorien der Erdausdehnung oder scallenwellen usw.

würde mich mal interessieren wie verbreitet dieser humbuk ist?

gruß saschbold

MA!k
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Grenzwissenschaften » Meyl seltsame theorien!!Verfasst: 08.08.2009, 00:20

heisst er konstantin meyl?
klingt aufjedenfall interessant bd010
please login

Androgene
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Grenzwissenschaften » Meyl seltsame theorien!!Verfasst: 09.08.2009, 01:43

Das mit den Skalarwellen vertreten viele russische Wissenschaftler.
Ob das nun alles stimmt,was die sagen, weiss ich auch nicht.

Baut ja alles auf die Quantenmechanik auf und ist daher schwer zu erfassen bzw. zu beweisen.

Interessant ist das aber auf jeden Fall. ba035

Saschbold
Arschwackler
Arschwackler

Grenzwissenschaften » Meyl seltsame theorien!!Verfasst: 11.08.2009, 00:52

Hehe ok das is ja gut zu hören.

Androgene
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Grenzwissenschaften » Meyl seltsame theorien!!Verfasst: 11.08.2009, 03:10

Hier ist der angebliche Anti-Beweis zu finden:

please login

Kannste damit was anfangen?

Saschbold
Arschwackler
Arschwackler

Grenzwissenschaften » Meyl seltsame theorien!!Verfasst: 18.08.2009, 13:50

Bor viel zu viel mathe bd015

aber ne nich wirklich ich müst mal gucken ich hatte auch mal eine seite wo jemand es genau erklärte aber ohne viele formaln dabei und der meinte halt das der herr nur zu dem ergebniss gekommen sein kann weil er gezielt die rechnung manipuliert hat bis sie seinen ansprüchen genügte.
HMM hab nochma versucht es zu finden aber find es netmehr.

Nur endlos seiten von leuten die mit diesen theorien den menschen das geld aus der tasche ziehen unglaublich ba085

Gruß saschbold

Androgene
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Grenzwissenschaften » Meyl seltsame theorien!!Verfasst: 18.08.2009, 21:26

Saschbold hat Folgendes geschrieben:
nur zu dem ergebniss gekommen sein kann weil er gezielt die rechnung manipuliert hat bis sie seinen ansprüchen genügte.

Jo dat ist n weitverbreitetes Phaenomaen, dass Ergebnisse manipuliert werden, damit der ausfuehrende Wissenschaftler seine Theorie beweist, auf Teufel komm raus..... Manche Menschen koennen einfach nicht zugeben, dass sie falsch liegen oder ueberfordert sind.

Ist sicherlich auch ne Geldfrage, denn oft stecken hinter den projekten leute, die damit geld verdienen wollen und dann druck machen, weil noch keine ergebnisse vorliegen, die sich vermarkten lassen....

Ich schau mal, ob ich was einfacheres ueber Skalarwellen finde, ich versteh den Kram naemlich kein stueck, bei den Formeln.

Mag zwar Mathe und kann da auch so einiges, aber wenns um so wat geht, blick ich nicht mehr durch....habs halt nicht gelernt, und das ganze autodidakt zu erlernen kostet viel zeit und nerven. bd010

NewTopic in Grenzwissenschaften PostReply at Meyl seltsame theorien!! GOAgemein.de Foren-Übersicht » Grenzwissenschaften

COMMUNITY     PORTAL     RADIO     CHAT     IM     RECORDING     MYSPACE     DOWNLOAD     TOPLIST     SHOP     TEAM     IMPRINT  

1.2507s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 42 - GZIP enabled - Debug on