GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrie

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrie GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften Seiten Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrie
Pilzfarmer
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrieVerfasst: 01.09.2009, 13:32

ba020

Androgene
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrieVerfasst: 01.09.2009, 17:34

Moki Time Wave Zero hat Folgendes geschrieben:

aber ich traue mir das nicht mehr zu

Das wird schon wieder, warte einfach, bis du die Sache verdaut hast und versuch einfach positiv zu denken. Und wenne wieder auf OA gehen willst, dann inner festen Gruppe, wo keiner alleine gelassen wird.
Sowas in der Art ist mir auch passiert...Raub mit Knarre am Kopf auf ner Party in Bremen, nix passiert ausser finanziellem Verlust.
Bin aber einfach weiter in der Location feiern gegangen. Bring naemlich nix sich zu verpieseln. Lieber drueber nachdenken, was man besser machen kann, damit sowat nicht nochmal passiert und dann einfach besser machen!

Kenns auch eigentlich so, dass ich nichmal alleine pissen gehen kann ohne dass ein Freund dabei ist.

Aber naja, ausnahmen bestaetigen die Regel....
Mein bester Freund aus Berlin, mit dem ich die letzten OAs so erlebt habe, tut sich leider auch sehr schwer mit dem Gruppensinn.

Aufer Antaris wars ganz schlimm... 1 minute zusammen gefeiert..einmal umgedreht...weg isser...nich kurz...neeeeiiiin...unauffindbar Stundenlang weg. Wie ich sowat hasse. Grad auf Antaris sind superfinstere Leute z.T. unterwegs. Und so gings eigentlich die ganze Zeit.

Der Gruppensinn geht leider echt immer mehr floeten, kein wunder also, dass schlimmere Sachen passieren als frueher. Aber ich versuche aktiv in meiner Gruppe dagegen zu wirken. Wegrennen oder Kopf in Sand stecken is einfach nicht mein Ding.

Bevors kommendes Wochenende aufe Spririt geht, werd ich ihn nochmal zurechtstutzen.

Naja und mit dem wegradieren durch Veranstalter kann ich auch fast bischen verstehen. Wenn sich dat zu sehr rumspricht, dass wer ermordet oder sonstwas wurde, dann is vorbei mit der Veranstaltung und dem Veranstalter womoeglich auch.

Besonders Schade (und auch dumm und fies) find ich allerdings, dass niemand zu Hilfe gekommen ist bei deinem schlimmen erlebnis.
Auch sone moderne Seuche, schoen weggucken, dann kann mir ja auch nix passieren.
"Is ja nicht mein Problem, dass da wem grad das Gesicht eingetreten wird." So denken/handeln die meisten Menschen, und das ist von den Machthabern/Regierenden auch so gewollt, denn in der Gruppe sind wir stark, viel staerker als die, und das wissen die auch.

Also...Kopf hoch...dat wird schon wieder ba075

luckypilz
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrieVerfasst: 01.09.2009, 22:04

man kann den dämon aber auch beschwören sag ich mir immer wieder. ich mach mir kein kopp um irgendwelche gefahren... wenn mir was böses zustossen sollte, ja dann isses so, nichts geschieht ohne grund.
aber sichn kopp um all die gefahren zu machen, was passieren könnte, und wie schlimm ja alles ist, damit zieht mans nur an. :)

deshalb keep smiling bd010

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at der wahnsinn hat methode- und nennt sich psychiatrie GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften Seiten Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8