GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Polizeistaat Deutschland

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at Polizeistaat Deutschland GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften Seiten Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Polizeistaat Deutschland
FurioSmart
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Polizeistaat DeutschlandVerfasst: 13.09.2009, 21:13

Chaos Computer Club fordert bundeseinheitliche Nummernschilder für Polizisten

Zitat:
13. September 2009 (presse)
Im Rahmen der Demonstration "Freiheit statt Angst" kam es zu Übergriffen der Polizei auf Teilnehmer der Demonstration und unbeteiligte Passanten. Ein Video eines besonders brutalen Übergriffs wurde von einem Mitglied des Chaos Computer Clubs (CCC) in hochauflösender Qualität gefilmt und im Internet verbreiten. Der CCC verurteilt die Angriffe aufs Schärfste und fordert die Durchsetzung der Kennzeichnungspflicht für Polizeibeamte auf Demonstrationen sowie regelmäßige psychologische Überprüfung von Polizisten, die in direkten körperlichen Kontakt mit Demonstranten kommen.
please login

Das Video --> please login
please login
____________________________________________________
6&9=8
please login

Moki Time Wave Zero
alter Goahase
alter Goahase

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Polizeistaat DeutschlandVerfasst: 13.09.2009, 21:29

auf fefe hab ich gestern einen beitrag gelesen, gleich nachdem er zurück war. hat sich kritisch zu den piraten geäussert. fand ich nicht so cool. ehrlich. sie hätten gema bezahlt und bla bla.

sonst echt schade mit dem typ im video....was soll man da sagen....traurig so was. aber immerhin die größte demo seit sehr langer zeit. das ist schon mal ein super zeichen.

pff diesmal ist das kanzler-duell heute abend nicht mal ordentlich im internet übertragbar. was soll der mist, das ist echt unglaublich. wer hat denn noch fernsehen in den heutigen zeiten. und die deppen lassen das nicht mal im netz übertragen. phoenixde ging als einziges bis jetzt aber jetzt scheinen zu viele zu schauen. echt blöd. hätte ich gerne ohne unterbrechungen gesehen. naja. sie reden ja sowieso wieder über das unwichtige. letztes mal war das duel echt tausand mal spannender. dieser typ hat kein drive. und merkel hat auch kein drive ihm gegenüber. was für langweiliges duel diesmal.

achso, da kommen wir ja auf obama. bin unglaublich besorgt wegen der politik von obama gegenüber israel. und die beschlüsse des un-sicherheitsrat neulich.
____________________________________________________
Lose the battle. And win the war.

please login
please login

Tina @ please login

MagicMushroom
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Polizeistaat DeutschlandVerfasst: 30.09.2009, 09:16

Ohne Worte...please login
____________________________________________________
"Des Menschen Seele gleicht dem Wasser,
vom Himmel kommt es,
zum Himmel steigt es,
und wieder nieder zur Erde muss es-ewig wechselnd" *Goethe*

Androgene
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Polizeistaat DeutschlandVerfasst: 30.09.2009, 16:44

Das wird auch so kommen mit der neuen Gestapo, es sind ja schliesslich mal wieder CDU und FDP gewaehlt worden.
____________________________________________________
please login

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at Polizeistaat Deutschland GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften Seiten Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

  COMMUNITY     PORTAL     RADIO     CHAT     IM     RECORDING     MYSPACE     DOWNLOAD     TOPLIST     SHOP     TEAM     IMPRINT  

                                                                      
0.8738s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 40 - GZIP enabled - Debug on