GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Anarchy and Fuck For Forest Video by TimeWaveZero TV

NewTopic in Grenzwissenschaften PostReply at Anarchy and Fuck For Forest Video by TimeWaveZero TV GOAgemein.de Foren-Übersicht » Grenzwissenschaften
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Anarchy and Fuck For Forest Video by TimeWaveZero TV
Moki Time Wave Zero
alter Goahase
alter Goahase

Go to Userpage

Offline
Grenzwissenschaften » Anarchy and Fuck For Forest Video by TimeWaveZero TVVerfasst: 07.10.2009, 12:49

Hi freaks,

hier ist ein neues Video mit FuckForForest , das ich nach dem Anarchistischen Kongress in Berlin gemacht habe.

Für alle , die nicht wissen was Fuck for Forest ist:

Zitat:
www.FuckForForest.com Fuckforforest.com is an alternative non-profit organization collecting money for protection of rainforest and free nature. The FFF website is made by sexual open-minded people who care about the environment. It is based on idealistic work and modeling. We are using the power and freedom of sexuality to work against the destroying of nature. FFF is more than a sex site. Fuckforforest tries to show how sexuality both can be nice, funny and political. Our goal is to save nature, but it is also important for us to show the beauty of natural sex and sexuality.



please login

Auf dem anarchistischen Kongress in Berlin wurden sie weggeschmissen und diskriminiert, was ihre künstlerische Freiheit und ihre philosophischen Visionen zutiefst verletzte. Es war ziemlich surreal für sie, derart diskriminiert und beleidigt zu werden , gerade als Pioneere der anarchistischen Philosophie in der alternativen Szene. Im Interview sprechen sie über ihre Visionen und über ihre Einsichten zum Thema Anarchie.

please login
____________________________________________________
Lose the battle. And win the war.

please login
please login

Tina @ please login

MA!k
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Offline
Grenzwissenschaften » Anarchy and Fuck For Forest Video by TimeWaveZero TVVerfasst: 10.10.2009, 18:36

interessantes movie.. b2cool die ansicht von ihm iss auch richtig^^
____________________________________________________
please login

Moki Time Wave Zero
alter Goahase
alter Goahase

Go to Userpage

Offline
Grenzwissenschaften » Anarchy and Fuck For Forest Video by TimeWaveZero TVVerfasst: 13.10.2009, 07:56

es gibt noch mehrere episoden, die ich demnächst hochladen werde. allerdings alles nur im login bereich.

jetzt muss ich mal wieder eine frage zum technischen performance stellen.
folgendes:
eine person hat mir geschrieben, dass er sich das video nicht anschauen konnte wegen caching probleme. das video wurde 1200 mal in der letzten woche angeklickt , seitdem es online ist. ich habe viele meldungen von leuten, die es gesehen haben und nur eine meldung von jemand der es technisch nicht sehen konnte.

soweit ich weiß , ist er ein linux profi. allerdings meinte er, am we hat er von einem ganz anderen rechner versucht und es ging nicht. daher meine bitte, bitte sagt mir wenn ihr das nicht sehen könnt. ich werde extrem dankbar für hinweise zum betriebssystem etc sein.

sorry dass ich wieder mit meinen ewigen server-problemen nerven muss, aber so isses halt wenn man das alles alleine macht und nur noch sein eigenes system beobachten kann.....

bitte sagt mir bescheid ob es bei euch caching unterbrechungen gibt. vllt ist es normal für 1200 klicks aber ich möchte es eben einwandfrei haben.
____________________________________________________
Lose the battle. And win the war.

please login
please login

Tina @ please login

luckypilz
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Offline
Grenzwissenschaften » Anarchy and Fuck For Forest Video by TimeWaveZero TVVerfasst: 15.10.2009, 13:45

also ich finds vllt gut das die ihr projekt für nen guten zweck machen. Ihre ansichten sind teils vllt verständlich, aber auch bissl dümmlich Razz ich habe mal von den einen zettel in der hand gehabt, wo sie über die SCHLECHTIGKEITEN in dieser welt berichten, nur negatives text, wie scheisse doch die gesellschaft ist. ich habe mich mit ihn auch darüber unterhalten, und er meinte, ja ist ja so und es könnte eanders laufen, bla, bla.... ja dann sollen die gefälligst kein hasstext gegen die gesellschaft schreiben, sondern einen positiven, nämlich den wie sie es sich vorstellen.


und warum laufen wir nicht nackt rum???! ja wir ham kein fell, welches uns vor kälte schützt Razz
____________________________________________________
please login

Moki Time Wave Zero
alter Goahase
alter Goahase

Go to Userpage

Offline
Grenzwissenschaften » Anarchy and Fuck For Forest Video by TimeWaveZero TVVerfasst: 16.10.2009, 00:41

wir laufen nicht nackt rum, nur weil es zu viele menschen gibt, die nicht bequem mit ihrer eigenen sexualität sind. :) und desweiteren laufen wir nicht nackt rum, weil es strafbar ist und geld kostet. aber vllt hast du recht - vllt stoßen die jungs genau deswegen auf so viel gegenwind im norden. btw in goa sind wir schon nackt rumgelaufen.....

btw findest du es schlimm, dass sie über die sog. schlechtigkeiten der welt reden? ich finde realismus sehr attraktiv und verlogenheiten und masken total unattraktiv. das schlimmste ist für mich, wenn man etwas hochjubelt , was in der realität gar nicht so ist - zum beispiel den spirit der goa parties in 2009 oder die erleuchteten goa heads mit ihrem verlogenem plur slogan oder was auch immer es ist. habe allergie dagegen... ich finds fundamental wichtig, die wahrheit in den augen zu schauen. je früher desto besser. diese verlogene " gütigkeit" der welt ist für mich echt das letzte was ich mir antun möchte.

btw , bin grad nicht sehr gesprächig zum thema weil ich allein die letzte woche 18 seiten in isratrance mit kommentaren zum thema lesen musste, und jetzt habe ich ein bisschen overkill. :).

aber danke für das zuschauen. mehr gibt es nur mit logins und login bereiche was auch zukünftig so bleiben wird und sich nur in diese richtung weiterentwickeln wird auf meiner website.
____________________________________________________
Lose the battle. And win the war.

please login
please login

Tina @ please login

NewTopic in Grenzwissenschaften PostReply at Anarchy and Fuck For Forest Video by TimeWaveZero TV GOAgemein.de Foren-Übersicht » Grenzwissenschaften
Ähnliche Themen Foren Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge VA - BUNCH OF FR33X - FOREST / DARK-PSY - 146bpm-155bpm Promotion 0 01.01.2015, 13:21 LastEntry
Keine neuen Beiträge VA - HOGWARDZ - PSYTRANCE / FOREST - 147BPM - HQ Promotion 0 01.01.2015, 13:19 LastEntry
Keine neuen Beiträge TECHNO - Screamer – Fuck The Police [ESTR065] Release News 0 08.01.2014, 08:22 LastEntry
Keine neuen Beiträge (09.-11.08.2013) LAWATANSSIT 2013 OA Forest Festival Outdoor Archiv 0 14.05.2013, 14:30 LastEntry
Keine neuen Beiträge TECHNO - Aleksandr Life - Dark Forest [ESTR052] Release News 0 08.02.2013, 11:01 LastEntry

  COMMUNITY     PORTAL     RADIO     CHAT     IM     RECORDING     MYSPACE     DOWNLOAD     TOPLIST     SHOP     TEAM     IMPRINT  

                                                                      
2.6268s (PHP: 36% - SQL: 64%) - SQL queries: 43 - GZIP enabled - Debug on