GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Human Race Get Off Your Knees - David Icke (2009)

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at Human Race Get Off Your Knees - David Icke (2009) GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Human Race Get Off Your Knees - David Icke (2009)
freemind
Psychedeliker
Psychedeliker

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » Human Race Get Off Your Knees - David Icke (2009)Verfasst: 24.09.2009, 15:17

Hab hier etwas tolles für euch. Hoffe ihr könnt damit etwas anfangen bzw. für euch mitnehmen.

PLAYLIST : please login

Androgene
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » Human Race Get Off Your Knees - David Icke (2009)Verfasst: 26.09.2009, 19:25

Kluger Mann, soviel ist sicher.....

wie bekommen wir die Infos nur in die Koepfe aller Menschen bevor es zu spaet ist? ba070

Moki Time Wave Zero
alter Goahase
alter Goahase

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » Human Race Get Off Your Knees - David Icke (2009)Verfasst: 27.09.2009, 20:44

vllt ist es schon zu spät

please login
please login

Tina @ please login

Androgene
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » Human Race Get Off Your Knees - David Icke (2009)Verfasst: 30.09.2009, 21:41

Moki Time Wave Zero hat Folgendes geschrieben:
vllt ist es schon zu spät

Ist es auch...aber ich wills einfach nicht wahr haben...
Nein Nein Nein NEin Nein NEIN NNNNEEEIIIIINNNNNNN

Moki Time Wave Zero
alter Goahase
alter Goahase

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » Human Race Get Off Your Knees - David Icke (2009)Verfasst: 01.10.2009, 15:49

Keine Panik, lieber Androgene!
Es ist nicht zu spät, es ist genau richtig:)
Btw vergiss nie, Dir die positiven Stellen in den Büchern von Jan van Helsing zur Neuen Weltordnung in Erinnerung wachzuhalten. Es sind eine Menge davon. ( falls Du die Bücher nicht hast - ich schicke sie Dir gerne per Mail, nur melden). Auch die Neue Weltordnung wird irgendwann zu Ende sein - und hat ihren Sinn und Zweck.

Es ist nicht zu spät , wach zu bleiben. Und das kleine Lichtchen im Herzen wird niemand niemals wegnehmen können, soweit wir es selber am Brennen halten. :) Es ist das einzige was uns uneingeschränkt gehört und niemals geklaut werden kann.

Btw passt gut auf wo ihr am Tag der Einheit seid. Ich rechne mit Angriffen. Kleine aber schon irgendwas. Sonst war der verstärkte Polizei-Einsatz an den Flughäfen und Bahnhöfen letzte Woche völlig umsonst. Und wenn nichts passiert, dann weil die Entwicklung des POlizeistaates sogar noch fortgeschrittener ist als ich dachte. Aber jedenfalls Menschenmassen meiden. Ich werde allerdings dabei sein, wegen Video-Aufnahmen. Das unheroischste was passieren kann, ist beim Taliban-Angriff zu sterben und ddabei die Kameras geklaut zu bekommen....Hoffe nicht.
Scherz.
Es ist nicht zu spät. Es ist genau richtig. Aber Gegenwind wird es sehr viel geben. Keep the faith.

please login
please login

Tina @ please login

idin
Szene Fraggle
Szene Fraggle

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » Human Race Get Off Your Knees - David Icke (2009)Verfasst: 15.10.2009, 15:54

Einige der Bücher von vanHelsing würde ich auch gerne nochmal lesen.
Darf leider noch keine PM verschicken.
Würde mich freuen, wenn Du mir schreibst.

lg
idin

Androgene
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » Human Race Get Off Your Knees - David Icke (2009)Verfasst: 16.10.2009, 18:00

Danke liebe Tina,

fuer die tolle Ermutigung. Die Hoffnung hab ich noch lange nicht aufgegeben und ich werde weiter aktiv sein. Mal sehn was The Zeitgeist Movement so zu bieten hat. Trotzdem schlimm, dass es nicht schneller voran geht. Hoffe ich erlebe die "Neue Gerechte Welle" noch, zumindest ansatzweise.

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at Human Race Get Off Your Knees - David Icke (2009) GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften