GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ FrancoFunghi - Akasha

NewTopic in Chill Out PostReply at FrancoFunghi - Akasha GOAgemein.de Foren-Übersicht » Chill Out
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   FrancoFunghi - Akasha
FrancoFunghi
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Chill Out » FrancoFunghi - AkashaVerfasst: 22.06.2009, 14:38

Hallo liebe Freunde der psychedelischen Chillout Musik,

seit gestern ist meiner neuer Mix AKASHA auf HBR1 online.

Hier der Link:

please login

p:l:u:r

FrancoFunghi

"solamente quién lleva el caos en sí mismo, puede llevar una estrella que baila"

Handtuch
Tippsel Pilz
Tippsel Pilz

Go to Userpage

Chill Out » FrancoFunghi - AkashaVerfasst: 23.06.2009, 18:18

Hi Franco,

Zitat:
seit gestern ist meiner neuer Mix AKASHA auf HBR1 online.

Habe ich per Zufall gestern gesehen und wird gerade mitgestreamt.

Schön, daß Du mal wieder ein Lebenszeichen von Dir gibst. ba075

Ist das einer der Mixe, welche Du vor Weihnachten an hbr1 geschickt hast? Die sind bisher im Inventory des Senders noch nicht aufgetaucht...

Psychedelische Grüße

FrancoFunghi
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Chill Out » FrancoFunghi - AkashaVerfasst: 23.06.2009, 20:36

Nabend Handtuch,

nein Akasha istn neuer Mix, da war ich im März 09 in Groningen/NL und hab da aufgelegt, darum ist der auch etwas abgedrehter, ein echter FrancoFunghi halt Very Happy

Musste mich den Zuhörern bisschen anpassen

Hatte ne kleine Schaffenskrise und war beruflich sehr eingespannt, junger Hund usw. daher kommen jetzt die neuen Mixe. Die aus Dezember wurden aus rechtlichen Gründen zurückgezogen..

Link folgt!

FrancoFunghi

"solamente quién lleva el caos en sí mismo, puede llevar una estrella que baila"

Handtuch
Tippsel Pilz
Tippsel Pilz

Go to Userpage

Chill Out » FrancoFunghi - AkashaVerfasst: 23.06.2009, 20:50

Huhu Franco,

Dann ist Akasha ja richtig aktuell. Ich hatte schon fast Entzugserscheinungen.

Anfang der Woche hattest Du noch die alte Homepage geschaltet, jetzt ist sie aktualisiert. Prima.

Das mit den Dezembermixen ist schade aber wohl nicht zu ändern...

Sind denn die anderen Mixe aus 2008, welche auf der Homepage genannt werden, irgendwo verfügbar?

Inzwischen bin ich mal wieder etwas "fremdgegangen" und in meine zweiten Lieblingsmusikrichtungen Mittelalter-Rock und Gothic geschwenkt (Letztes Wochenende beim Feuertanz-OpenAir).
Aber zu PsyChill zieht es mich immer wieder zurück. Einfach genial zum Abschalten! ba040

Schönen Abend!

FrancoFunghi
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Chill Out » FrancoFunghi - AkashaVerfasst: 24.06.2009, 09:28

Moin Moin,

so nun kannst den Mix auch in besserer Qualität ziehn, habe den Link oben gepostet.

Ach, das "Fremdgehen" kann ich verzeihen, obwohl Mittelalterrock und Gothic nicht so meine Richtungen sind.

Die näxten Mixe sind teilweise sehr indisch bzw. sehr Dub/Reggae lastig angehaucht.

Viel Spaß beim Hören

Franco

Handtuch
Tippsel Pilz
Tippsel Pilz

Go to Userpage

Chill Out » FrancoFunghi - AkashaVerfasst: 24.06.2009, 18:59

Zitat:
so nun kannst den Mix auch in besserer Qualität ziehn, habe den Link oben gepostet.

Schon passiert. Danke Dir.

Zitat:
Ach, das "Fremdgehen" kann ich verzeihen, obwohl Mittelalterrock und Gothic nicht so meine Richtungen sind.

Ist halt was ganz anderes. Aber auch da gibts viel Schrott. Die Rosinen muß man sich auch hier herauspicken.

Zitat:
Die näxten Mixe sind teilweise sehr indisch bzw. sehr Dub/Reggae lastig angehaucht.

Prima, ich mag Reggae. Ich bin mal gespannt...

Zitat:
Viel Spaß beim Hören

Den hatte ich heute schon im Auto. Da sind ja ein paar hammermäßige Tracks dabei, viele unbekannte und auch ein paar bekannte.

MagicMushroom
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Chill Out » FrancoFunghi - AkashaVerfasst: 06.07.2009, 19:13

Gibts eigentlich nicht viel zu sagen...wieder ein schöner Mix... bmusic12
und wieder nieder zur Erde muss es-ewig wechselnd" *Goethe*

Amber
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Chill Out » FrancoFunghi - AkashaVerfasst: 07.07.2009, 17:18

jup kann ich mich dem Magic nur anschliessen... b2cool ba040

Multivitamin
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Chill Out » FrancoFunghi - AkashaVerfasst: 24.11.2009, 01:30

Ohrwurm!!!!!!!!!!!!!!

bd015

NewTopic in Chill Out PostReply at FrancoFunghi - Akasha GOAgemein.de Foren-Übersicht » Chill Out