GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ interessante Theorie

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at interessante Theorie GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   interessante Theorie
psydude
Pilzeläufer
Pilzeläufer



Offline
Geheimgesellschaften » interessante TheorieVerfasst: 19.11.2009, 16:07

yo Leude
bin ja hier nich so der aktivste, aber hier hab ich mal was echt interessantes gefunden was ich glaube mal verbreiten zu müssen...
Also zieht euch des mal rein und sagt einfach was ihr davon haltet
is n bischen zeitaufwändig aber ich denke es lohnt sich..

please login
[/u][/b]
____________________________________________________
---{der schlüssel zum glück ist unsere fähigkeit zufrieden zu sein}---

MagicMushroom
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » interessante TheorieVerfasst: 23.11.2009, 15:13

Das Thema passt wohl eher hier hin, deswegen in den Bereich verschoben...

Ich muss es mir erstmal angucken, dann kann ich meine Meinung dazu sagen...
____________________________________________________
"Des Menschen Seele gleicht dem Wasser,
vom Himmel kommt es,
zum Himmel steigt es,
und wieder nieder zur Erde muss es-ewig wechselnd" *Goethe*

idin
Szene Fraggle
Szene Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » interessante TheorieVerfasst: 24.11.2009, 07:46

Ich habs mir angesehen, und ich muß sagen; Der Typ hats drauf. ER ist der Erste, der mir die Physik seit Einstein erklärt hat. Hut ab.
Vor allem scheint er echt ziemlich nahe an einer einheitlichen Feldtheorie zu sein.
Meine persönlichen Bemühungen beschränkten sich darauf, Frequenzen nach oben und nach unten zu oktavieren, und zu dem Schluß zu kommen, daß alles ein Meer aus Tönen ist; von den Entfernungen über die Zeiträume, die Rhytmen, die musikalischen Töne, den Partikeln und den Sternen.
Die Sonnenmasse entsprach, wenn ich mich richtig erinnere der 238sten Oktave nach oben und der Durchmesser des Sonnensystems einer ähnlich großen Oktave nach unten. Aber das ist alles Theorie.
Ich halt mich lieber an die Pilze und stürze mich in die Praxis.
Obwohl reden würde ich gene mal mit Nassim Haramein. b2cool

psydude
Pilzeläufer
Pilzeläufer



Offline
Geheimgesellschaften » interessante TheorieVerfasst: 26.11.2009, 23:01

geil das zumindest schon mal eine rückmeldung kommt...
naja 3std is ja auch n bischen... zeit...
aber wenn man sich die zeit nimmt dann kommt doch etwas sehr interessant
anregendes bei raus... bd010
____________________________________________________
---{der schlüssel zum glück ist unsere fähigkeit zufrieden zu sein}---

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at interessante Theorie GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften

  COMMUNITY     PORTAL     RADIO     CHAT     IM     RECORDING     MYSPACE     DOWNLOAD     TOPLIST     SHOP     TEAM     IMPRINT  

                                                                      
0.9343s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 41 - GZIP enabled - Debug on