GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Erste Dekoversuche in meinem Zimmer

NewTopic in Pictures PostReply at Erste Dekoversuche in meinem Zimmer GOAgemein.de Foren-Übersicht » Pictures Seiten Zurück  1, 2
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Erste Dekoversuche in meinem Zimmer
Ltblue
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Pictures » Erste Dekoversuche in meinem ZimmerVerfasst: 01.02.2010, 16:13

kannst deine bilder auch hier posten: please login

dann hat man schön alles auf einen blick! ba075

Samsa
Dauercamper
Dauercamper

Go to Userpage

Pictures » Erste Dekoversuche in meinem ZimmerVerfasst: 01.02.2010, 18:39

Oh. Habe vorher garnicht gesehen,dass es so einen Thread schon gibt bd015

Naja, ich habe die Bilder auch mal dorthin verschoben und werde das was folgt eher in diesen Deko-Thread reinschreiben ba040

Pilzfarmer
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Pictures » Erste Dekoversuche in meinem ZimmerVerfasst: 02.02.2010, 12:49

aller anfang ist schwer....
hast du gut gemacht, ich würde aber nicht nageln, sondern bohren !!!
dann kann sich auch nix mehr abwickeln....
4std finde ich etwas untertrieben, aber das wirst du schon noch selber merken, weiter so...

Ltblue
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Pictures » Erste Dekoversuche in meinem ZimmerVerfasst: 02.02.2010, 17:19

ich nagel auch alles.. ba020
kann man die schnüre anderes spannen wie bei löchern.. aber im endeffekt is es egal. geschmackssache!! ba075

NewTopic in Pictures PostReply at Erste Dekoversuche in meinem Zimmer GOAgemein.de Foren-Übersicht » Pictures Seiten Zurück  1, 2