GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ TUNNEL und Astoria Frühclub

NewTopic in Party Reviews PostReply at TUNNEL und Astoria Frühclub GOAgemein.de Foren-Übersicht » Party Reviews Seiten Zurück  1, 2, 3
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   TUNNEL und Astoria Frühclub
ProgFrog
Durchtänzer
Durchtänzer

Go to Userpage

Party Reviews » TUNNEL und Astoria FrühclubVerfasst: 15.04.2009, 14:59

Party Oma hat Folgendes geschrieben:
Mit den Garderoben-Marken hatten ja so einige ihre Problemchen, das hat sich heutzutage auch noch nicht wirklich gebessert - sind ja aber auch zum Verlust verurteilt... Wir haben das aber, glaube ich, trotzdem immer ganz gut auf die Reihe gekriegt. ba075

Im Unit 1 war ich leider nur am letzten Abend, war irgendwie nicht so mein Fall. Eigentlich schade im Nachhinein. Ufo Bar war ich, glaube ich, auch nur ein oder zwei mal.

Meine erste Party war die im Fernsehturm, unvergessliches Erlebnis!!!

Jaja, die "guten alten Zeiten". So viele, aber eigentlich auch viel zu wenige Erinnerungen...

Das Unit bzw. das Brainstorm waren auch die ersten Techno-Clubs in denen ich gefeiert habe, damals noch zu dem Sound von Gary138D & Martink. Auch der Laden, der nach dem Unit in der Talstraße war (Twilight), wurde durch uns gut besucht. Als die Läden dann aller veschwunden waren, gings im Secret in Wedel weiter. Soweit ich weiss, waren dort auch Goapartys... Achja, die gute alte Zeit... ;-)

beowulf
Goanaut
Goanaut

Party Reviews » TUNNEL und Astoria FrühclubVerfasst: 16.04.2009, 09:47

ProgFrog hat Folgendes geschrieben:
Mit den Garderoben-Marken hatten ja so einige ihre Problemchen, das hat sich heutzutage auch noch nicht wirklich gebessert - sind ja aber auch zum Verlust verurteilt... Wir haben das aber, glaube ich, trotzdem immer ganz gut auf die Reihe gekriegt. ba075

Im Unit 1 war ich leider nur am letzten Abend, war irgendwie nicht so mein Fall. Eigentlich schade im Nachhinein. Ufo Bar war ich, glaube ich, auch nur ein oder zwei mal.

Jaja, die "guten alten Zeiten". So viele, aber eigentlich auch viel zu wenige Erinnerungen...

Das Unit bzw. das Brainstorm waren auch die ersten Techno-Clubs in denen ich gefeiert habe, damals noch zu dem Sound von Gary138D & Martink. Auch der Laden, der nach dem Unit in der Talstraße war (Twilight), wurde durch uns gut besucht. Als die Läden dann aller veschwunden waren, gings im Secret in Wedel weiter. Soweit ich weiss, waren dort auch Goapartys... Achja, die gute alte Zeit... ;-)

Hatte sich das Twilight eigentlich noch lange gehalten? Ich weiß das nun
gar nicht mehr so genau. Das Unit1 -obwohl kein Goa gespielt wurde- ist
für mich immer noch unerreicht, von der Musik und der Atmosphäre her.

ProgFrog
Durchtänzer
Durchtänzer

Go to Userpage

Party Reviews » TUNNEL und Astoria FrühclubVerfasst: 18.04.2009, 10:11

beowulf hat Folgendes geschrieben:
ProgFrog hat Folgendes geschrieben:

Hatte sich das Twilight eigentlich noch lange gehalten? Ich weiß das nun
gar nicht mehr so genau. Das Unit1 -obwohl kein Goa gespielt wurde- ist
für mich immer noch unerreicht, von der Musik und der Atmosphäre her.

Das Twilight gab es ca. 1 Jahr, kann mich da noch an die legendäre Party mit DJ Jens Lissart erinnern... War damals die Zeit als alle DJs angefangen haben, Hardcore in ihre Trance-Sets mit einzubauen. Irgendwo auf meinem Dachboden habe ich noch ein altes Mixtape aus dem Unit von Gary... Wirklich gut auflegen konnten die damals noch nicht! Da wurden Tracks mit unterschiedlicher Geschwindigkeit ineinander gemischt...

schneewittchen
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Party Reviews » TUNNEL und Astoria FrühclubVerfasst: 21.04.2009, 19:50

luckypilz hat Folgendes geschrieben:
also oki es war schon progressive trance^^ gab so stücke von neelix, feuerhake, D-Nox Beckers und diesen ganzen brei^^ also großer fan bin ich nicht unbedingt davon, aber es war doch schon sehrt erfreulich, noch einigermaßen psy zu hören^^
das is doch kein psy bd010

schneewittchen
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Party Reviews » TUNNEL und Astoria FrühclubVerfasst: 21.04.2009, 19:55

beowulf hat Folgendes geschrieben:
Hach ja der gute alte Tunnel...lach...manche werden´s vielleicht nicht wissen, aber als der Laden vor ewigen Zeiten seine Tore öffnete, da wurde dort wirklich eine Zeitlang jedes WE Goa gespielt. Der Eingang war damals noch so´n olles Garagentor eine Seitenstraße rechts von der G. Freiheit weiter...Zu der Zeit sind die Leutz dann vom alten Unit an der Talstraße rübergelaufen um mal zu schauen was da wohl los sei...u.a. hat auch DJ Antaro da noch im Tunnel aufgelegt...man mag es kaum glauben. ba075
und genau so bin ich auch zu meiner ersten psytrance party gekommen... ende 93, nachm unit über den hof da schmuckstrasse in das geile gewölbe labyrinth da bcool2
und es war geil !

GOAngie hat Folgendes geschrieben:

Und es ist sehr schwer Leute die nichts von Goa halten zu überzeugen mitzukommen auf 'ne In- geschweige denn outdoor Party.
warum denn auch ?

luckypilz
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Party Reviews » TUNNEL und Astoria FrühclubVerfasst: 22.04.2009, 16:22

schneewittchen hat Folgendes geschrieben:
luckypilz hat Folgendes geschrieben:
also oki es war schon progressive trance^^ gab so stücke von neelix, feuerhake, D-Nox Beckers und diesen ganzen brei^^ also großer fan bin ich nicht unbedingt davon, aber es war doch schon sehrt erfreulich, noch einigermaßen psy zu hören^^
das is doch kein psy bd010

ja recht hast^^ aber es ist psychedelischer als normalen electro. ^^

Party Oma
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Party Reviews » TUNNEL und Astoria FrühclubVerfasst: 25.04.2009, 15:36

Da es damals ja noch sehr wenige Parties gab, war die Szene style-technisch viel offener, es gab nicht diese enormen Differenzierungen wie heutzutage, zumindest war es nicht wichtig. Man hat einfach zusammen gefeiert, und das noch sehr gemischt. Aus dem Waldheim in Sprötze sind wir in den Frühclub in der Prinzenbar gefahren und man konnte dort ganz lässig mit verschiedenen Leuten weiter feiern...

Pilzfarmer
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Party Reviews » TUNNEL und Astoria FrühclubVerfasst: 25.04.2009, 15:54

jup...
ich bin da auch nicht so eingeengt.
kann fast überall feiern !!!
treib mich auch gerne auf konzerten rum, zwischen den ganzen bombenlegern^^
es gibt soviel geile mucke, da muss es nicht immer psy sein.
dann wird halt nicht getanzt, aber spass hab ich trotzdem !!!

Party Oma
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Party Reviews » TUNNEL und Astoria FrühclubVerfasst: 25.04.2009, 16:17

Ach, tanzen kann ich vom Ding her auch zu Rock, musste nur neulich feststellen, dass mein Tanzstil durch die ganzen Party-Jahre nicht mehr so ganz zu solcher Musik passt, aber auch egal.

notsniW
Durchtänzer
Durchtänzer

Go to Userpage

Party Reviews » TUNNEL und Astoria FrühclubVerfasst: 26.04.2010, 23:26

n kollege hat mich ma als 16er mit ins astoria mitgenommen und ich mich gefragt, warum da so wenige frauen sind....hahahhahahahah
voll der mitschnackerclub gewesen...
aber egal, die mukke fand ich zu dem zeitpunkt überragend!

NewTopic in Party Reviews PostReply at TUNNEL und Astoria Frühclub GOAgemein.de Foren-Übersicht » Party Reviews Seiten Zurück  1, 2, 3

COMMUNITY     PORTAL     RADIO     CHAT     IM     RECORDING     MYSPACE     DOWNLOAD     TOPLIST     SHOP     TEAM     IMPRINT  

1.052s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 53 - GZIP enabled - Debug on