GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Strahlenterror

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at Strahlenterror GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Strahlenterror
baba
Pilzeläufer
Pilzeläufer

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » StrahlenterrorVerfasst: 09.02.2010, 21:54

Ich habe im Netz diese Webseite gefunden. Wollte mal fragen ob ihr sowas schon mal gehört habt, und was ihr davon haltet.
please login
____________________________________________________
alles verändert sich wenn du es veränderst

Samsa
Dauercamper
Dauercamper

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » StrahlenterrorVerfasst: 09.02.2010, 22:35

Ich habe davon schon gehört und mich auch schon informiert, weil ich das ziemlich interessant finde. Hier nochmal 2 Links zum Thema.

please login

please login


Grundlegend kann man aber sagen, dass es 2 Arten von diesen Strahlen- bzw. Mirkrowellenkanonen gibt.

Die einen sind die, die sich jeder aus einer handelsüblichen Mikrowelle bauen kann. Die Strahlung geht dann ziemlich weit in die Haut hinein. Das tut weh und man wird bis tief in die Haut hinein gekocht. Wie das Essen in der Mikrowelle eben.

Die anderen sind die, die das Militär baut. Hier hat die Strahlung eine andere Frequenz. Sie dringt nur oberflächlich in die Haut ein und es schmerzt nur.

Ich finde die Dinger zumindest besser als mit irgendwelchen Tränengas oder Gummigeschossen zu schießen, denn dort tragen die Angegriffenen oft erhebliche Verletzungen davon.
____________________________________________________
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Beatbauhof
Pilzeläufer
Pilzeläufer

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » StrahlenterrorVerfasst: 14.04.2010, 20:02

@Samsa naja obs besser ist, wer weis wie da die folge schäden sin^^
finds schon krass dass es sowas gibt!!!
____________________________________________________
Beatbauhof=Dj and Producer Duo from Germany.
myspace.com/beatbauhof

baba
Pilzeläufer
Pilzeläufer

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » StrahlenterrorVerfasst: 18.06.2010, 21:32

ich fürchte die Dinger haben noch ein paar Wirkungen mehr:
please login
please login
____________________________________________________
alles verändert sich wenn du es veränderst

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at Strahlenterror GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften

  COMMUNITY     PORTAL     RADIO     CHAT     IM     RECORDING     MYSPACE     DOWNLOAD     TOPLIST     SHOP     TEAM     IMPRINT  

                                                                      
0.8548s (PHP: 73% - SQL: 27%) - SQL queries: 41 - GZIP enabled - Debug on