GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Macht der Gedanken -Kraft der Göttin

NewTopic in Grenzwissenschaften PostReply at Macht der Gedanken -Kraft der Göttin GOAgemein.de Foren-Übersicht » Grenzwissenschaften
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Macht der Gedanken -Kraft der Göttin
Leelamondscheinfee
Goanaut
Goanaut



Offline
Grenzwissenschaften » Macht der Gedanken -Kraft der GöttinVerfasst: 04.07.2010, 18:19

Das was ich nun schreibe- ist so abgefahren..das ich es selber kaum glauben kann...
Es war vor kurzem an einen verregneten Tag, es fing an zu regnen und da betete ich zu den Göttinen und bat drum uns (meinen beiden Kindern und mich) trocken an unser Ziel zu bringen.
Ich schaute auf die mir entgegenkomm. Autos -dicke Trobbe fielen vom Himmel aber wir blieben trocken.
Es war als wäre eine Kuppel über uns - es regente und wir blieben trockn!!
Wer hat auch solche Erfahrung?
Würde mich echt intresieren was sonst noch so los ist da draussen

Liebste Grüße und eine schöne Zeit .....Leelamondscheinfee
____________________________________________________
Geboren um frei zu sein und Spass zu haben...

b2ACT
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Offline
Grenzwissenschaften » Macht der Gedanken -Kraft der GöttinVerfasst: 09.07.2010, 12:27

hmmm.. bd010 der wille versetzt berge und wer weiss welche energie du zum zeitpunkt absorbieren konntest..
vielleicht sollten es mal gruppensitzungen geben.. gegen chemtrails
____________________________________________________
please login

Leelamondscheinfee
Goanaut
Goanaut



Offline
Grenzwissenschaften » Macht der Gedanken -Kraft der GöttinVerfasst: 09.07.2010, 15:05

Ja, wir Gatte Mensch und unser Hirn sind weitesgehend unerforscht...
Wir werden doch schon immer- keine Ahnung warum- klein gehalten.
Die richtige Zeit- Ort plus Energie ist gleich Wunderbar.
Ich war vorgestern auf Visionsreise gewesen, da wurd mir mal bewußt was e wahnsinns Energie in mir ist- und das gilt doch für uns alle!

entdecke dich... was gibts schöneres?

Liebste Grüße Leelamondscheinfee ba035
____________________________________________________
Geboren um frei zu sein und Spass zu haben...

Nabooru
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Grenzwissenschaften » Macht der Gedanken -Kraft der GöttinVerfasst: 14.07.2010, 14:56

@Leelamondscheinfee: Okay, das hört sich wirklich ein wenig obstrus an, aber ich hatte auch schonmal ähnliche situationen, wo ich mir gedacht habe: Zufall oder übersinnliche Kraft? :D Ich rede über solche Dinge meistens mit einem kleinen schmunzeln in den Lippen, obwohl ich selber durchaus abergläubisch bin und auch an höhere mächte glaube, trotzdem weiß ich manhmal nicht einzuschätzen ob man sich nicht einfach irgendwas einbildet, obwohl es einfach nur zufall war oder das normalste der welt.. ba075

meine geschichte hat auch mit Regen zu tun ^^
es war letztes jahr und es stand meine geburtstagsparty unter freiem himmel an, und es schüttete den ganzen tag.. 2 stunden bevor die gäste kamen habe ich aus verzweiflung (auch teils belächelnd, teils ernst gemeint) in den himmel gerufen es könne von mir aus die nöchsten wochen regnen wie es will, wenn es nur am abend nicht mehr regnen würde!
und es kam wie es kommen musste: es hörte ein weilchen später auf zu regnen und die nächsten wochen konnte man sich vor nässe kaum halten.. ich dachte: na okay, zufall.
diese Prozedur wiederholte sich jedoch noch 2 monate lang, wo ich auch "gebetet" habe es solle doch für diese eine tolle party aufhören zu regnen, danach wäre mir die nässe egal.

Zufall oder Psychische Kraft? ^^
Ich weiß es nicht, aber ich finde es immer interessant sowohl darüber zu diskutieren, aber auch ein wenig drüber zu lächeln.

LG Nabooru
____________________________________________________
"Was ist das?"
"Blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau." :D

Leelamondscheinfee
Goanaut
Goanaut



Offline
Grenzwissenschaften » Macht der Gedanken -Kraft der GöttinVerfasst: 15.07.2010, 19:42

Hey du ,
so ganz genau kann ich es auch nicht erklären- doch ist es so das wir und alles Energie sind.
Und Energie hat auch ne Wirkung, zb.hier- hatte ne Visionsreise letzt Woch,vom Schamanen mich betrommeln lassen Elementenanrufung, Wunsch in Bohne. Ich bringe das nun so sallop rüber um es kurz zu fassen, und siehe da ich bekomm ein anruf ob ich Gold oder Geld haben möchte. Mein Vater hat etwas bekommn und möchte das unter uns Geschwister aufteilen...habe die 500 euos genommn.
Klasse ne?
Also ich denk schon das wir so viel mehr in uns stecken haben was uns einfach noch nicht BEWUßT ist.
Schreib next mal weiter lappi will was apdaten..
Liebe Grüße und eine schöne Zeit Leelamondscheinfee
____________________________________________________
Geboren um frei zu sein und Spass zu haben...

Nabooru
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Grenzwissenschaften » Macht der Gedanken -Kraft der GöttinVerfasst: 15.07.2010, 22:28

Leelamondscheinfee hat Folgendes geschrieben:
hatte ne Visionsreise letzt Woch,vom Schamanen mich betrommeln lassen Elementenanrufung, Wunsch in Bohne.


oha, was darf man sich denn darunter vorstellen? hört sich ja total interessant an :) hab' aber gerade keinerlei vorstellungen von sowas ^^"

Leelamondscheinfee hat Folgendes geschrieben:

Also ich denk schon das wir so viel mehr in uns stecken haben was uns einfach noch nicht BEWUßT ist.


Dieses Grundprinzip vertrete ich auch, man braucht ja zB auch nur mal in die Biologie gehen - Adrenalin, Stress, Schock lässt einen ungeahntes vollbringen.. warum dann nicht auch die Psyche?! Ist ja immerhin der komplizierteste Teil des Menschen, wie auch schon gesagt wurde..
____________________________________________________
"Was ist das?"
"Blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau." :D

NewTopic in Grenzwissenschaften PostReply at Macht der Gedanken -Kraft der Göttin GOAgemein.de Foren-Übersicht » Grenzwissenschaften
Ähnliche Themen Foren Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge elefantente macht musik Promotion 0 29.04.2014, 16:53 LastEntry
Keine neuen Beiträge Das macht Lust auf den Sommer ... Promotion 12 23.01.2010, 18:22 LastEntry
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. IN DER HARMONIE LIEGT DIE KRAFT Progressive Trance 2 18.02.2009, 19:39 LastEntry
Keine neuen Beiträge IN DER HARMONIE LIEGT DIE KRAFT (progressive-set) Progressive Trance 8 17.02.2009, 12:01 LastEntry

  COMMUNITY     PORTAL     RADIO     CHAT     IM     RECORDING     MYSPACE     DOWNLOAD     TOPLIST     SHOP     TEAM     IMPRINT  

                                                                      
1.1569s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 45 - GZIP enabled - Debug on