GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ 16. Antaris Project 16.-19.07.2010

NewTopic in Party Reviews PostReply at 16. Antaris Project 16.-19.07.2010 GOAgemein.de Foren-Übersicht » Party Reviews
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   16. Antaris Project 16.-19.07.2010
FurioSmart
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Party Reviews » 16. Antaris Project 16.-19.07.2010Verfasst: 23.07.2010, 17:47

Kleines Review zum 16 Familientreffen.

Donnerstag:
Nachdem wir uns so langsam gesammelt haben werden die letzten Einkäufe erledigt und es geht gegen 18Uhr los Richtung Antaris.

Wir nehmen wie immer die B5 und kommen so kurz vor 20Uhr auf dem Acker an. --> Endlich normale Leute begrüsse ich die leut am Eingang und Ernte den ersten "Smile" , jo 70€uronen, OK 30 live Act und 40 DJs ... 30+40=70 alles klar ? Oder ?

Nach erstem gucken sind wir die ersten von unseren leutchen und suchen uns erstmal n schönen Platz, weit vorne (C6).

Ein kurzen Telefonat und wir wissen nun das der Rest erst so gegen 22Uhr eintreffen wird, wir nutzen diese Zeit um das Feld zu erkunden, erster Eindruck OK.

Da der alternative floor am freitag um 12Uhr losgehen soll entschliesse ich mich früh in die heia zu gehen.


Freitag:
Ich/Wir haben gnadenlos verpennt (Das ich Urlaub brauchte war mir ja klar, aber so lange) und kommen erst gegen 14Uhr so langsam in die puschen und schlendern Richtung Alt-Floor, es sind keine großßen Änderungen zu den vorjahren zu erkennen, die shopmeile sieht so aus wie immer , schön.
Es ist mir/uns leider viel zu warm, so dass wir uns zur siesta in lager in den schatten zurückziehen, was die nächsten tage ebenso ablaufen wird, die knallharte sonne gibt mit schon am freitag zu denken ...

Die erste Nacht wird ausgiebigst zum Tanzen genutzt, die ganze scenerie ist echt schön anzusehen und freitags ist es auch noch nicht so voll und man kann schön abspacen.

Samstag:
Auch heute erwarten wir noch Nachzügler ... und chillen erstmal wieder von 13-16Uhr es ist einfach zu heiss.
Das Opening samt Feuerwerk fand ich wieder sehr schön, ABER ich finde es nicht schön das ein live act erst so spät zu einer party aufschlägt, sozusagen in letzter minute sammt verspätung (über die sich DJane Melburn warscheinlich sehr gefreut hat :) ) denn so können die ja garnicht die Stimmung abschätzen und spielen einfach nur Ihr set herrunter , auch wenn es ein liveact ist, diese Act Hypes kann ich garnicht nachvollziehen.

Leider ist es Samstags immer viel zu voll, sodass an diesem Abend/Nacht sehr viel hin und her gewandert wurde, je nachdem wo es so einigermassen ging.

Sonntag:
... wie die letzten tage erstmal siesta bis spät Nachmittag/Abend dann ging es wieder weiter, zappeln bis zum abwinken
Die Nacht von So. auf Montag ist meist die schönste, da viele Tagesgäste wieder weg sind und man wieder etwas enspanter die Sache angehen kann.

Montag:
Heut haben wir die siesta nartürlich sausen lassen was sich noch am folgetag zeigen wird. Die letzten Stunden sind immer so schön melankolisch und uwes worte zum schluss beenden dieses wiedermal sehr schöne event mit tränen der freude in den Augen ... zu "Fullmoon" nächstes Jahr wäre der absolute brüller ... Urlaub ist schon wieder gebucht :)

Gegen Abend, nachdem offiziell alles zu Ende ist gehen traditionel die Afterhours los, ein never ending , so fat!

Dienstag:
Schlafen, Schlafen, Schlafen, zu viel Sonne am vortag, mir brennt der Schädel!

Mitwoch:
Saubermachen, einpacken, ... winke winke ... wir verlassen gegen 12Uhr den Acker, ... keine grünen Mänchen mehr :) bye bye

bis zum nächsten mal

LAUGH & DANCE - ANT*ARIS


Fotos gibbet in der base zu mass --> please login
Und bestimmt auch bald hier --> please login
Und von mir gibbet auch bald welche ... versprochen!
____________________________________________________
6&9=8
please login

delligse
Pilzeläufer
Pilzeläufer



Offline
Party Reviews » 16. Antaris Project 16.-19.07.2010Verfasst: 23.07.2010, 20:45

schöner Beitrag...

MagicMushroom
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Offline
Party Reviews » 16. Antaris Project 16.-19.07.2010Verfasst: 23.07.2010, 21:02

Schönes Review...hoffe hast jut für alle daheim jebliebenen jetanzt... bmusic12
____________________________________________________
"Des Menschen Seele gleicht dem Wasser,
vom Himmel kommt es,
zum Himmel steigt es,
und wieder nieder zur Erde muss es-ewig wechselnd" *Goethe*

delligse
Pilzeläufer
Pilzeläufer



Offline
Party Reviews » 16. Antaris Project 16.-19.07.2010Verfasst: 24.07.2010, 07:49

das macht Lust auf die VuuV...

Amber
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Party Reviews » 16. Antaris Project 16.-19.07.2010Verfasst: 25.07.2010, 18:00

MagicMushroom hat Folgendes geschrieben:
Schönes Review...hoffe hast jut für alle daheim jebliebenen jetanzt... bmusic12


du sprichst mir aus der Seele... seeeeeehr schönes Review!!!

Ich freu mich schon auf die Fotos...die hoffentlich bald folgen werden ba075 *schonganzneugierigis*
____________________________________________________
please login

FurioSmart
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Party Reviews » 16. Antaris Project 16.-19.07.2010Verfasst: 26.07.2010, 10:24

Ja fotos kommen ... aber nicht vor donnerstag, denn mein arbeitskollege hat die fotos und ist noch bis Do. im Urlaub :) ... also noch bissl warten, ich kenn die auch noch nicht !! b2cool

lg
____________________________________________________
6&9=8
please login

FurioSmart
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Party Reviews » 16. Antaris Project 16.-19.07.2010Verfasst: 28.07.2010, 11:31

Ho hey, hier die Bilderchen ...

--> please login

have fun ...


lg
____________________________________________________
6&9=8
please login

Amber
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Party Reviews » 16. Antaris Project 16.-19.07.2010Verfasst: 28.07.2010, 11:59

mhmmmm*schwärm*....
des sind echt tolle und wunderschöne Fotos...
ich find die Pics toll mitm Regenbogen im Hintergrund...echt superschöne Eindrücke bwub2
Danke dafür! b2cool
____________________________________________________
please login

FurioSmart
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Party Reviews » 16. Antaris Project 16.-19.07.2010Verfasst: 28.07.2010, 14:33

... und nochmal ich mit 2 Videos...

1. FLV-Video -> please login
2. FLV-Video -> please login
____________________________________________________
6&9=8
please login

MagicMushroom
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Offline
Party Reviews » 16. Antaris Project 16.-19.07.2010Verfasst: 28.07.2010, 17:45

Schöne Fotos, da merkt man das es endlich mal wieder Zeit wird aufn Acker zu gehen...sehr schöner Sound... bmusic12
____________________________________________________
"Des Menschen Seele gleicht dem Wasser,
vom Himmel kommt es,
zum Himmel steigt es,
und wieder nieder zur Erde muss es-ewig wechselnd" *Goethe*

NewTopic in Party Reviews PostReply at 16. Antaris Project 16.-19.07.2010 GOAgemein.de Foren-Übersicht » Party Reviews
Ähnliche Themen Foren Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge VERGEBEN! Tshitraka Project Festival 02.-05.08.2013 GOAgemeinde Win 0 28.07.2013, 13:46 LastEntry
Keine neuen Beiträge VERLOSUNG! (02.-05.08.2013) Tshitraka Project Festival Outdoor Archiv 2 28.07.2013, 13:42 LastEntry
Keine neuen Beiträge EP Delic Project - The Universe (PSMREC024) - Free relea Release News 0 19.05.2013, 05:29 LastEntry
Keine neuen Beiträge VERGEBEN! Antaris Projekt OA 19.-22.07.2013 GOAgemeinde Win 0 04.05.2013, 19:02 LastEntry
Keine neuen Beiträge VERLOSUNG! (19.-22.07.2013) Antaris Project - Rhinow Outdoor Archiv 16 19.03.2013, 02:44 LastEntry

  COMMUNITY     PORTAL     RADIO     CHAT     IM     RECORDING     MYSPACE     DOWNLOAD     TOPLIST     SHOP     TEAM     IMPRINT  

                                                                      
0.7795s (PHP: 73% - SQL: 27%) - SQL queries: 51 - GZIP enabled - Debug on