GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Gib mir die Welt plus fünf prozent (Goldschmied Fabian)

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at Gib mir die Welt plus fünf prozent (Goldschmied Fabian) GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Gib mir die Welt plus fünf prozent (Goldschmied Fabian)
idin
Szene Fraggle
Szene Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Gib mir die Welt plus fünf prozent (Goldschmied Fabian)Verfasst: 20.10.2009, 19:34

Warum überall Geld fehlt
Der Film erklärt unser Geldsystem so einfach, daß es eigentlich jeder versteht.

Inhalt:

* Was ist Geld?
* Wie entstanden Banknoten, Schecks usw.
* Der grundlegende Fehler im System
* Warum überall Geld fehlt
* Warum die Bürokratie immer weiter ausufert
* Warum die Belastungen für die Bürger laufend anwachsen
* Warum es zu Kriegen kommt
* Warum das Bargeld schrittweise abgeschafft wird
* Die Ursache der Globalisierung
* Das unentdeckte Geheimnis des Banken- und Geldwesens

Den Film gibts unter vielen Links und auch als Download.
Ich hab der Einfachheit halber den VideoGoogle-Link verlinkt




Wirklich sehr wichtig und aufschlußreich. Auch für Kinder geeignet.

peace

Androgene
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Gib mir die Welt plus fünf prozent (Goldschmied Fabian)Verfasst: 20.10.2009, 20:25

Ok, ich schau mir das mal an ba075

Hier gehts auch genau darum: sehr interessant!!


____________________________________________________
please login

Androgene
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Gib mir die Welt plus fünf prozent (Goldschmied Fabian)Verfasst: 21.10.2009, 11:35

Soooo, angesehn und .... ba040 der Film

Is richtig gut erklaert und sehr detailliert à la Sendung mit der Maus.
Wer das nicht rafft, hat kein Gehirn, soviel ist sicher.

Es wird mehrere male gesagt, dass, wenn die grosse Mehrheit der Leute ihr 'eingelagertes' Geld wiederhaben wollen wuerde, wuerde der ganze Schwindel auffliegen.

Doch, was ist, wenn wir tatsaechlich irgendwann kein Bargeld mehr haben, sondern alles ueber die Karte abgewickelt wird? Wie kann man denn dann zur Bank gehen und sein Geld zurueckverlangen? Geben die einem dann Gold? Wohl kaum.

Dadurch wuerde dann ein wichtiges Werkzeug gegen die Geldkultur, wie sie besteht, floeten gehen.

Seht ihr das genauso?

Ich wuerde mich freuen, wenn alle mitmachen und Kreditkarten/'Bargeldlos einkaufen' die rote Karte erteilen. Ich habe mich immer schon gegen 'Plastikgeld' gewehrt und habe bisher nicht das Gefuehl, dass ich mich dadurch einschraenke.

Ich hebe auch immer sofort alles Geld vom Konto ab, nachdem ich Miete etc. ueberwiesen habe.

Also.. macht alle mit!
____________________________________________________
please login

MA!k
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Gib mir die Welt plus fünf prozent (Goldschmied Fabian)Verfasst: 21.10.2009, 17:27

Androgene hat Folgendes geschrieben:

Also.. macht alle mit!


nöö ba010
____________________________________________________
please login

A24
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Gib mir die Welt plus fünf prozent (Goldschmied Fabian)Verfasst: 21.10.2009, 20:09

Androgene hat Folgendes geschrieben:

Ich hebe auch immer sofort alles Geld vom Konto ab, nachdem ich Miete etc. ueberwiesen habe.

mach ich schon seit jahren so.

steht nicht irgendwo in der bibel das wir irgendwann alle mit einem strichcode am koerper durch die gegend laufen & saemtliche geschaefte etc.
über diesen abgerechnet werden.

Androgene
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Gib mir die Welt plus fünf prozent (Goldschmied Fabian)Verfasst: 22.10.2009, 12:05

Jo, A24, ich auch ba075
____________________________________________________
please login

davemckay
Pilzeläufer
Pilzeläufer

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Gib mir die Welt plus fünf prozent (Goldschmied Fabian)Verfasst: 26.11.2010, 05:09

zu diesem thema gibt es eine BBC verfilmung der letzten stunden vor dem dem letzten crash vor 2 jahren.

komm nur nicht auf den namen grad...
astrein dargestellt wie "heuschrecken" mäßig die menschen gehandelt haben vor dem zusammenbruch der börse und somit der westlichen wirtschaft. da geht es um die lehmann brothers und warum andere banken sich geweigert haben der maroden investment bank zu helfen. eigentlich ein unding was dort passiert ist, denn obwohl alle an einem tisch sassen um den erhalt der wirtschaft zu sichern haben alle nur im interesse deren auftraggeber gehandelt.

wenn man mich fragt war das eh der modernste raub den es bisher gab, denn das ganze hat nur eins bewirkt, umschichtung des kapitals von der mittelschicht in die oberschicht. kontrollllllllllleeeeee!

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at Gib mir die Welt plus fünf prozent (Goldschmied Fabian) GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften
Ähnliche Themen Foren Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge 2012 ... das Ende der Welt??? Geheimgesellschaften 51 09.05.2007, 10:39 LastEntry
Keine neuen Beiträge Dreammylife the Mix _ Noorjehan_ Licht der Welt Promotion 2 06.05.2007, 12:03 LastEntry

  COMMUNITY     PORTAL     RADIO     CHAT     IM     RECORDING     MYSPACE     DOWNLOAD     TOPLIST     SHOP     TEAM     IMPRINT  

                                                                      
2.2861s (PHP: 34% - SQL: 66%) - SQL queries: 50 - GZIP enabled - Debug on