GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Manipulation der Medien

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at Manipulation der Medien GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften Seiten Zurück  1, 2, 3, 4
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Manipulation der Medien
Moki Time Wave Zero
alter Goahase
alter Goahase

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Manipulation der MedienVerfasst: 17.11.2009, 23:27

insbesondere die letzte frage , die du aufgezählt hast, ist der ausgangspunkt schlechthin. wenn ich leute kennenlerne oder in irgendeine art und weise beobachte und merke, dass diese letzte frage bei ihnen mit nein beantwortet wird, leuchtet bei mir sehr stark rote lampe mit " run away as fast and as far as you can".

vllt liegt es unter anderem daran, dass ich in einem stalinistischen system geboren bin und die schuljahre dort verbracht hab, wo das moto hieß " kein mensch, kein problem" -> man hat menschen beseitigt und so alle probleme gelöst, in dem man sie ( die kritischen stimmen) gar nicht zu wort melden ließ und sie bei jedem zweiten wort zensierte. so bin ich übersensibel diesbezüglich. ich könnte für mein recht auf freie meinungsäuserung sterben. und so erkenne ich sofort von wem ich mich schutzen sollte in dieser welt. von menschen die kritik zensieren. aber da wäre ich wieder beim fall goabase, der mich wirklich extrem sehr enttäuscht hat und alle meine vorstellungen darüber getötet hat, dass ich mich in einem alternativen freien psychedelischen land bewege. ganz im gegenteil.

:) aber egal, hauptsache ist, wach zu bleiben. ich mag diese initiative oben nur vor allem weil sie niemand zensieren. da leuchtet bei mir grün. und selbst wenn ich über einen referenten oder meinung empört bin, kann ich immer noch sagen, dass ich mindestens die wahl hatte, eine freie meinung zu haben ...und mir zu bilden. an die infos ranzukommen und zu reflektieren wieso warum und wesehalb dieser mensch zu solchen worten greift statt ihn beseitigen zu wollen.

hehe, a24, ich glaub du verkörperst so ziemlich genau meine idee drüber:). bitte sei mir jetzt nicht böse, ich mach auch sowieso fast nur spass aber ....passt auch perfekt zu deinem namen. wenn jemand nach hilfe schreit ist es immer sehr passend ihn zum psychologen zu schicken statt einfach ein mensch zu sein und einfach mit dem herz fühlen . sich in ihm erkenen und sich fragen was man selber tun würde an seiner stelle. :). gibt es eigentlich statistisch signifikate zusammenhänge mit dem fakt, dass es geografische orte gibt, wo immer wenn jemand am boden liegt und ganz alleine ist und wirklich angst hat, dann kommt die "gruppe" und fängt an, ihn am boden zu schlagen :)? wahrscheinlich schon. und jeder ort verdient auch seine verschwörungen btw.

aber das ist alles irrelevant, ich bin jetzt in wirklichkeit 3000 km von goabase-land entfernt und ehrlich gesagt tuts mir wahnsinnig ggut , keine verschwörungen mehr wahrzunehmen und nicht mit der idee leben zu müssen, dass ich meine zeit mit goabase-goa verbringen muss. wie ich schon sagte, ist das einfach nicht meine welt. es widert mich sogar an. was macht man da. man ändert einfach den spiegel und die sicht. die psychologen haben genug zu tun mit wahren bedürftigen. aber mit wem rede ich ja. genau mit der luft.
____________________________________________________
Lose the battle. And win the war.

please login
please login

Tina @ please login

Axis Mundi
GOAgemein.de REC
GOAgemein.de REC

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Manipulation der MedienVerfasst: 21.11.2009, 04:50

ca. 3000 km von Goabase-land entfernt, abba immernoch im Netz-bereich.

Ironisch! ba010

Am Ende ist die Welt doch nicht so gross, oder?
____________________________________________________
OUT NOW!
please login

please login

Moki Time Wave Zero
alter Goahase
alter Goahase

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Manipulation der MedienVerfasst: 22.11.2009, 15:59

meinst du?
ja aber netz-bereich ist nicht gleich netz-bereich.:). hier gibts 23 grad im november und keine terrorisierende sms-s von goabase membern die ich nicht mal kenne:))). also ich würde sagen, dass ich doch sehr weit weg bin und etwas gutes gemacht hab. die reise fängt ja grad erst an. aber glücklicherweise gibt es hier keine derartige panik-macherei und verschwörungswahn wie in berlin:).
übrigens von goabase kommt man nur schlecht weg. eigentlich sollte man komplet die trance szene streichen um weg von der goabase zu kommen, aber auch das kann ich machen. kein problem.
btw ich bin im netz bereich des download-tourismus:). ciao und grüße. die welt ist doch ein bisschen größer eigentlich.
____________________________________________________
Lose the battle. And win the war.

please login
please login

Tina @ please login

Moki Time Wave Zero
alter Goahase
alter Goahase

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Manipulation der MedienVerfasst: 22.11.2009, 16:14

achso, und damit ich deine weiteren ironisierenden reden abwehre ( wie ich sie von isratrance kenne): du scheinst ja immer noch nicht begriffen zu haben, dass der netz-bereich für manche menschen ein ort zum geld verdienen ist:). hat ja nix zu bedeutet dass ich im netz bin. hauptsache ich bin nicht dort wo sich die goabase main stream member physisch aufhalten. und ich weiß wovon ich rede. viel spass noch für alle die bleiben. lasst euch schon manipulieren und euch meinungen vorgeben. ich lasse das in meinem leben nicht zu. basta.
____________________________________________________
Lose the battle. And win the war.

please login
please login

Tina @ please login

A24
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Manipulation der MedienVerfasst: 25.11.2009, 10:05

@ ....
ey du ! kannst mal gehen arzt. bei der aerztehaus um die ecke. vorher noch bei u-bahnumut vorbei den tiger geschnappt dann den löffel eingesteckt und umgeruehrt. unterwegens schnell mal eben ein packung räucherzeugs inhalieren und rechts am mond abbiegen, dann dem pfeil folgen. nach 1Mil. km kommt dann ein stoppschild. worauf steht" ". im anschluß fleyern richtung basesyndrom auf autobahn und dann tunnel. tunnel am ende geschlossen und wieder zurück.
leichtes grinsen macht sich bereit. ist an der ausstiegsluke. springt er od. springt er nicht.
er springt, direckt ins netz. spiderman hat es gespannt. und dann das, ein
knick in seiner optic ? " da kuh mit lila flecken" . bei arbeitsamt sie steht. mit einem gruenen laserschwert und macht maehmaeh.
bd015
im wald angekommen, der wecker klingelt & die ordner heben ab und haengematte bums. 3.000.000.265737614643 halloe auf der nach oben hin offen richterskala und wieder aufgekocht. alles scheiße .
umgedreht und weitergeschlafen.
bis dann das eintrat womit niemand außgergwöhnliches bei dem feuer und mit die huenan bier trinkt.
das blei ist alle und alles muß raus am besten gestern schon mit rotem tuch, da pfeift der schiedsrichter und abseits.
die blaue kanone war rosa wegen dem anderen, na wegen dem dingens.
oh tannebaum oh tannebaum wie gruen sind deine blätter ba085
bblush2
pst ! geheim,geheim alles geht heim
please login
wer anderen traut , gehört verhaut.

Moki Time Wave Zero
alter Goahase
alter Goahase

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Manipulation der MedienVerfasst: 25.11.2009, 23:34

jep. hab ich alles verstanden vom anfang bis zum ende ba020

was würdest du tun wenn ich dich um etwas bitte?:)
na , weisheit kriegt man ja nur mit trial and error.

bitte schalt' die medien aus. alle. komplet. bitte. bitte. bitte.
kill your tv. kill spiderman. please.
irgendwie glaube ich dass es mehr vernunft auf a24 geben würde wenn mindestens die medien aus wären. eine andere sache die ich signifikant merke ist dass ich nicht mehr hochfrequentierten schwingungen ( sprich manipulation durch hochfrequenz) ausgesetzt bin wie in berlin. kein witz. ich hab beim ersten mal gelacht als ich mit cosmo darüber sprach, der deswegen aus berlin weggezogen ist. es ist echt was dran. ich gewinner exponentiell schnell ruhe und abstand. auch wenn ich grad in kriesensituation stecke wegen bevorstehendem tod eines familienmitglieds, trotzdem...irgendwas stimmt mit der medienmanipulation nicht. die bestrahlen uns. berlin ist verstrahlt.

wie auch immer. take care. please.
____________________________________________________
Lose the battle. And win the war.

please login
please login

Tina @ please login

Moki Time Wave Zero
alter Goahase
alter Goahase

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Manipulation der MedienVerfasst: 25.11.2009, 23:38

und von wegen arzt, lass den arzt endlich in ruhe bd010
wird der verstehen wieso die nummer 3.000.000.265737614643 in dieser post stehen muss? nein. ich sags ihm. weil die nummer numerologisch drei macht. und drei ist die zahl die wohl am anfang deines posts nach dem @ stehen sollte. welcome to web3.0. good bye web 2.0. facebook and basesyndrom ist für die loser.
2.0 war vor 5 jahren. gut so. i leave the sinking ship. because i wanna live.
(and kill your tv. kill the forums too.)
____________________________________________________
Lose the battle. And win the war.

please login
please login

Tina @ please login

b2ACT
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Manipulation der MedienVerfasst: 05.01.2010, 19:11

die goagemeinde bitte nicht bd015 ba010 bd010
____________________________________________________
please login

Salomé
Chai Liebhaber
Chai Liebhaber

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Manipulation der MedienVerfasst: 05.06.2010, 01:29

aaaaah ich will auch son geilen medienblog machen und nach wahrheiten suchen wie ein detektiv xD vielleicht könnte ich das sogar (würd mich bestimmt auch genug in die thematiken reinsteigern) aber iwann würd ich dabei durchdrehen und an der welt verzweifeln glaub ich. also ich weiß es nicht. ist ja auch viel arbeit... ach wahrscheinlich würd mich das auf dauer runterziehen. war nur so geflasht von den bloggern eben.
____________________________________________________
Ein Gebet für die Wilden im Herzen, die in Käfigen gehalten werden

davemckay
Pilzeläufer
Pilzeläufer

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Manipulation der MedienVerfasst: 07.12.2010, 16:38

@Salome: genau das passierte mir vor ca 2 Jahren. Nachdem ich mich überall in die Verschwörungsthemen usw eingearbeitet hatte und verzweifelt versucht habe meine Mitmenschen dazu zu bringen mal "anders" zu denken kam ich an nem Punkt in meinem Leben an wo ich mich gefragt habe "warum machst du das alles eigentlich".

Es hat doch eh keinen Sinn, dachte ich mir. Aber das ist falsch denn das Bestehen in dieser "oberflächlichen" Gesellschaft dient mir nur dazu so früh wie möglich mich von Ihr abzukapseln, allerdings benötigt dies bestimmte Mittel welche ich mir nur durch Bestehen in dieser falschen Welt erarbeiten kann.

Man darf sich nicht zu sehr in die Theorien verfangen. Man sollte vor allem nie an alles glauben was ein "hobby"dokufilmer versucht einem klar zu machen. Sondern wirklich die Fakten aufaddieren und sich sein eigenes Bild davon machen. Weil viele Angstmacher dieser Welt sehen es genau so dich auf deren Seite zu ziehen, durch Angst, sowie es die ganz großen mit Terrorismus tun.

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at Manipulation der Medien GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften Seiten Zurück  1, 2, 3, 4
Ähnliche Themen Foren Antworten Verfasst
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Medien oder Manipulation? Wer/Was beeinflusst wie? Geheimgesellschaften 1 07.10.2011, 19:38 LastEntry

  COMMUNITY     PORTAL     RADIO     CHAT     IM     RECORDING     MYSPACE     DOWNLOAD     TOPLIST     SHOP     TEAM     IMPRINT  

                                                                      
1.6378s (PHP: 56% - SQL: 44%) - SQL queries: 51 - GZIP enabled - Debug on