GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Penicillin / Antibiotikum

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at Penicillin / Antibiotikum GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften Seiten Zurück  1, 2, 3, 4
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Penicillin / Antibiotikum
Androgene
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Penicillin / AntibiotikumVerfasst: 15.11.2009, 20:21

MA!k hat Folgendes geschrieben:
iss bakteriell nicht gleich vorhanden bei einer erkältung? bd010
aber trotzdem wird mit sicherheit zu 70% falsches zeuch verschrieben..


Jo, aber es gibt da durchaus Unterschiede....

z.B. gibt es kolonienbildende Bakterien, was wesentlich gefaehrlicher ist
____________________________________________________
please login

Plastikpapzt
alter Goahase
alter Goahase



Offline
Geheimgesellschaften » Penicillin / AntibiotikumVerfasst: 21.11.2009, 07:02

Haupsache die knallen...ne aber wieder back to topic...bin n´bissl breitness...

sorry for offtopic....
____________________________________________________
please login

Die naechste Party kommt:
please login

Beatbauhof
Pilzeläufer
Pilzeläufer

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Penicillin / AntibiotikumVerfasst: 14.04.2010, 20:07

Naja es gibt aber immer noch fälle wo aNtibiotika einfach notwendig ist, z.B.
Ne richtig schöne fette eitrige Mandel entzünug, die kriegste so schnell auch nicht mit homöo zeugs weg.
Den sone entzündung kann auch mal schnell ganz gefährlich werden
*senf dazu gib*
____________________________________________________
Beatbauhof=Dj and Producer Duo from Germany.
myspace.com/beatbauhof

Tiamat
Goanaut
Goanaut



Offline
Geheimgesellschaften » Penicillin / AntibiotikumVerfasst: 25.09.2010, 06:32

ba040

mal abgesehen davon, dass es einige leute gibt, die sich wöchentlich schlimmeres als hausärtzich verschiebene anitibiotika reinschmeißen, helfen diese mittelchen einigen menschen sehr gut!

nun soll es aber auch vorkommen, dass man zum artzt geht, um einen krankenschein zu bekommen. mensch möchte sich gesund schlafen!
idr gibs dann erstmal eine packung medizin! soll sogar vorkommen, dass ein gesunder mensch, der enfach nur über ein wenig halzschmerzen klagt um diesen blauen wisch zu bekommen, etwas verschrieben bekommt. warum tut das ein artzt? bekommt er geld? rechtliche gründe? zu doof zum denken?
davon hallte ich weniger als nichts!

ich selbst nehme aus prinzip keine medizin, wenn es nicht absolut notwendig ist (war bis jetzt noch nie wirklich der fall).
so bis 20 hab ich dieses homö zeugs bekommen. für mich ließt sich der inhalt wie ein nahrungergänzungsmittel.. ne einigermaßen gute ernährung tuts da auch.

ziCke
Szene Fraggle
Szene Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Penicillin / AntibiotikumVerfasst: 25.09.2010, 20:00

Ätzend Doubt

Matahari
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Penicillin / AntibiotikumVerfasst: 26.09.2010, 19:22

Du Zicke, dein Wortschatz ist aber sehr begrenzt.............!
Wie kommst du denn ansonsten Klar !? Shock Shock Shock
____________________________________________________
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles)
۞ Make Çay not War ۞
. . .

ziCke
Szene Fraggle
Szene Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Penicillin / AntibiotikumVerfasst: 27.09.2010, 18:34

Erst so Surprised dann so Doubt

Matahari
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Penicillin / AntibiotikumVerfasst: 27.09.2010, 21:47

Scheinst ja ein ernsthaftes Problem zu haben ..........
____________________________________________________
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles)
۞ Make Çay not War ۞
. . .

Zirkonia
Goanaut
Goanaut



Offline
Geheimgesellschaften » Penicillin / AntibiotikumVerfasst: 05.09.2011, 12:30

also da kann ich nur von mir selber erzählen: ich nehme keinerlei chemische medikamente, anfangs weil meine eltern nicht viel davon hielten und dann aus eigener entscheidung. ich hatte als kleines kind sehr starke neurodermitis, aus erzählungen weiß ich wie schlimm es war, es wurde homöopathisch behandet und das einzige was überig geblieben ist, ist ein roter fleck auf meinem arm und daran hab ich mich irgendwie eigentlich noch nie gestört. ich glaube an die selbstheilung, ich denke dass man dadurch mehr erreichen kann, als durch die heutige medizin. es sind so viele ausergewöhliche fälle bekannt geworden mit der zeit und ich bin auch schon persönlich mit ihr aneinander geraten. aber prinzipell lass ich echt die hände von den medikamenten, man sieht ja es gibt ohne keinerlei probleme! :)und nebenbei, tee kann echt wunder bewirken!

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at Penicillin / Antibiotikum GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften Seiten Zurück  1, 2, 3, 4

  COMMUNITY     PORTAL     RADIO     CHAT     IM     RECORDING     MYSPACE     DOWNLOAD     TOPLIST     SHOP     TEAM     IMPRINT  

                                                                      
1.0562s (PHP: 65% - SQL: 35%) - SQL queries: 54 - GZIP enabled - Debug on