GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ O.Z.O.R.A. Festival 2011 | Psychedelic Tribal Gathering

NewTopic in Party Reviews PostReply at O.Z.O.R.A. Festival 2011 | Psychedelic Tribal Gathering GOAgemein.de Foren-Übersicht » Party Reviews
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   O.Z.O.R.A. Festival 2011 | Psychedelic Tribal Gathering
MA!k
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Party Reviews » O.Z.O.R.A. Festival 2011 | Psychedelic Tribal GatheringVerfasst: 10.08.2011, 19:07

WOW.. what a fucking amazing wonderful paradise ♥

please login

more pixs under please login

bd010

more movies under please login

FurioSmart
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Party Reviews » O.Z.O.R.A. Festival 2011 | Psychedelic Tribal GatheringVerfasst: 11.08.2011, 11:00

ja, nur noch 2/3 an leuten weg und es ist wirklich ein paradies, aber inzwischen ist das viel zu voll, genau wie die Boom. Da kriegen mich keine 10 Pferde mehr hin, leider. b2cool

Die Location ist aber der hammer.

lg

MA!k
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Party Reviews » O.Z.O.R.A. Festival 2011 | Psychedelic Tribal GatheringVerfasst: 11.08.2011, 11:29

iss zwar sehr sehr viel los.. aber als massenrave wie hier in germany
habe ich es zu keiner zeit wahrgenommen..
bin nächstes jahr aufjedenfall wieder dabei.. wenn alles klappt! b2cool
mein highlight waren die beleuchteten dixis mit waschbecken und spiegel..
dazu wachsen da steckdosen von bäumen bd015
für den gate preis schon ein gerechtfertigtes (über)angebot..
zudem es da so viel zu erleben gab.. glaub das schaffe ich im nächstes jahr
auch nicht alles anzusehen^^
einfach unbeschreiblich ba035

Ltblue
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Party Reviews » O.Z.O.R.A. Festival 2011 | Psychedelic Tribal GatheringVerfasst: 16.08.2011, 10:50

aaalter es war sooo fett!!!! waren zwar echt richtig viel leute heuer, aber die location verträgts gott sei dank. is ja son weitläufiges gelände. aber bei ace ventura ganz am schluss war schon echt viel los, da hab ich mal blöd gekuckt. aber sonst is es e gegangen find ich. ba075

Kryten
Pilzeläufer
Pilzeläufer

Party Reviews » O.Z.O.R.A. Festival 2011 | Psychedelic Tribal GatheringVerfasst: 16.08.2011, 11:06

Es war mal wieder unglaublich da...vom ersten tag auf dem gelände an hat alles gepasst! Kann man sich vorher kaum vorstellen, aber die ozora schafft es doch jedesmal bisher sich selbst zu übertreffen...allein der Chilltempel dieses jahr...grandios ba075 Und die Atmosphäre da ist einfach einzigartig....

Viele leute? Ja, war schon recht voll diesmal. Aber dafür nur nette, friedliche und freakige leute..genauso wie man es mag ba075
Duschen und Dixies gabs ja (wie immer) trotzdem genug, nur die Schlangen an den Futterständen waren manchmal etwas lang.

Nextes jahr wieder, das steht schonmal fest! Da nextes Jahr ja auch wieder die Boom am start ist, werden wohl vielleicht auch nicht sooviel mehr leute kommen....und wenn doch: passt schon ba075

MA!k
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Party Reviews » O.Z.O.R.A. Festival 2011 | Psychedelic Tribal GatheringVerfasst: 16.08.2011, 13:29

also ich wurde immer gleich satt^^ ohne lange warten..
und alle fraggles & freaks waren ja wohl mehr als chillig unterwegs..
sowas ausgeglichenes habe ich schon lange nicht mehr erlebt!

das nenn ich opening ba035

danke für diese paradiesische woche auf erden bcool2

MagicMushroom
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Party Reviews » O.Z.O.R.A. Festival 2011 | Psychedelic Tribal GatheringVerfasst: 16.08.2011, 15:05

Haben grad beschlossen also nächstes Jahr sind wa dabei... bmusic12
und wieder nieder zur Erde muss es-ewig wechselnd" *Goethe*

Ltblue
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Party Reviews » O.Z.O.R.A. Festival 2011 | Psychedelic Tribal GatheringVerfasst: 16.08.2011, 15:25

boa das opening.. als beim startschuss alle am floor gerannt sind. ahhhh ich hatte soo ne gänsehaut!!! ba035

b2ACT
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Party Reviews » O.Z.O.R.A. Festival 2011 | Psychedelic Tribal GatheringVerfasst: 16.08.2011, 19:04

komm lass uns den chilltempel für den rest des jahres anmieten^^

das gefällt mir och..

MagicMushroom
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Party Reviews » O.Z.O.R.A. Festival 2011 | Psychedelic Tribal GatheringVerfasst: 29.10.2011, 16:36

Super Videos, die schöne Eindrücke hinterlassen, aber jetzt gibts sie ja wohl nicht mehr...jedenfalls an dieser Stelle...echt schade... bblush2

Hätte man wohl doch früher mal hin sollen... bmusic12
und wieder nieder zur Erde muss es-ewig wechselnd" *Goethe*

NewTopic in Party Reviews PostReply at O.Z.O.R.A. Festival 2011 | Psychedelic Tribal Gathering GOAgemein.de Foren-Übersicht » Party Reviews