GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Zeitgeist

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at Zeitgeist GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften Seiten Zurück  1, 2
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Zeitgeist
Multivitamin
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » ZeitgeistVerfasst: 16.04.2008, 17:29

booah, bin mal gespannt was an der Sache wahr ist!! Steht soviel überall geschrieben, aber nirgends was was man auf den ersten Blick gleich glauben kann. Naja, mal sehen, was da noch passieen wird in naher Zukunft!!
____________________________________________________
please login

davemckay
Pilzeläufer
Pilzeläufer

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » ZeitgeistVerfasst: 26.11.2010, 05:59

zeitgeist war der erste "film" dieser art der mich dazu gebracht hat alternativ zu denken und mich alternativ zu informieren. super sache um auf den trichter des "ausser der box denkens" zu kommen, aaaaber es gibt da ein paar dinge die nicht ganz korrekt dargestellt wurden.

der theologische aspekt der religions vergleiche ist sehr überzeugend allerdings werden dort auch halbwahrheiten geschildert um den zuschauer schneller in die bahn des zweifels zu ziehen. der astrologische aspekt ist sicherlich wahr aber es gibt auch dort ungenaue details die als fakten angepriesen werden, daher glaubt bitte nicht alles was die macher damit versuchen zu erreichen.

korrekter sind die folgenden beiden themen übers geldsystem und dem terror. allerdings sollte dies auch durch mehreren quellen verglichen und aufbereitet werden bevor man sich das alles annimmt.

vergisst bitte nicht dass die macher dieser doku ein ziel verfolgen und das ist ähnlich wie die ziele unserer politiker. massen bewegen.
ist ja auch in ordnung nur war ich bitter enttäuscht das teilst unwahrheiten oder nicht bestätigte "fakten" dort als vollkommen korrekt verkörpert werden.

letztendlich sind auch die macher dieses films nicht ohne und schlimm dabei ist dass viele dieser mitwirkenden bekannte rechtsradikale aktivisten aus den USA sind die sehr bekannt für ihre meinungen sind und teilst von sehr dubiosen organisationen finanziert werden.

deswegen, achtet auf das was ihr glaubt und informiert euch bevor ihr das glaubt was dieser propaganda film suggeriert. allerdings kann ich euch beruhigen, denn der grundgedanke der doku ist realistisch dargestellt.

PsYcHeLuNa
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » ZeitgeistVerfasst: 08.06.2011, 03:16

gibt jetzt auch noch einen dritten teil
zeitgeist- moving forward

bis jetzt nur auf englisch
____________________________________________________
ॐ Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken ॐ

MarshallMitchel
Dauercamper
Dauercamper

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » ZeitgeistVerfasst: 23.08.2011, 11:32

ja der gute alte zeitgeist`!!! lol

und was können wir als normale menschen daran ändern``??

nix nur immer fleisig steuern zahlen.!!!

keevoo
Goanaut
Goanaut



Offline
Geheimgesellschaften » ZeitgeistVerfasst: 12.12.2011, 16:46

das ist echt krass. . ba035

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at Zeitgeist GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften Seiten Zurück  1, 2

  COMMUNITY     PORTAL     RADIO     CHAT     IM     RECORDING     MYSPACE     DOWNLOAD     TOPLIST     SHOP     TEAM     IMPRINT  

                                                                      
0.8024s (PHP: 70% - SQL: 30%) - SQL queries: 46 - GZIP enabled - Debug on