GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ EVOLUTIONSTHEORIE

NewTopic in Grenzwissenschaften PostReply at EVOLUTIONSTHEORIE GOAgemein.de Foren-Übersicht » Grenzwissenschaften Seiten Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Stammen WIR vom Affen ab?
JA.. weil es alle behaupten
14%
 14%  [ 7 ]
NEIN.. das ist völliger Quatsch
22%
 22%  [ 11 ]
EGAL.. bin GOA & kein Affe
62%
 62%  [ 30 ]
Stimmen insgesamt : 48

Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   EVOLUTIONSTHEORIE
Amber
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Grenzwissenschaften » EVOLUTIONSTHEORIEVerfasst: 04.11.2010, 14:26

bd015
also ich kann mir da vorstellen kommen interessante Argumente... wobei ich ja finde die Amis sind da eh nen bissl plöde, was die Schöpfungslehre angeht... ich mein is ja ned verkehrt was der Darwin da so aufgestellt hat...zumindest soweit ich mich ausm Biounterricht so erinnern kann
____________________________________________________
please login

Nabooru
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Grenzwissenschaften » EVOLUTIONSTHEORIEVerfasst: 05.11.2010, 22:01

Amber hat Folgendes geschrieben:
bd015
ich mein is ja ned verkehrt was der Darwin da so aufgestellt hat...


thehe, na das kann ja keiner so genau wissen :D aber ich stehe auch dahinter.. auf jeden fall glaube ich nicht an die schöpfungslehre, das ist wohl der einzig glasklare standpunkt den ich dazu machen kann ^^
____________________________________________________
"Was ist das?"
"Blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau." :D

MA!k
ॐ System
ॐ System

Go to Userpage

Offline
Grenzwissenschaften » EVOLUTIONSTHEORIEVerfasst: 09.03.2011, 14:15

schade dass die matrix theorie noch nicht erwähnt wurde
____________________________________________________
please login

Feuernacht
Arschwackler
Arschwackler



Offline
Grenzwissenschaften » EVOLUTIONSTHEORIEVerfasst: 09.03.2011, 23:25

kannst auch fefe beglotzen, aber ernsthaft...Schöneres ist möglich, nur müssen wir das auch wollen

Multivitamin
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Grenzwissenschaften » EVOLUTIONSTHEORIEVerfasst: 11.03.2011, 12:40

MA!k hat Folgendes geschrieben:
schade dass die matrix theorie noch nicht erwähnt wurde


Ich lese gerade den Matrix- code, und noch viele andere Bücher darüber. Über die Evolutionstheorie streiten sich ja viele. Hatte da mal ein Video gesehen wo sie nen Hammer gefunden haben, und Fussspuren, beides versteinert. Irgendwo in den USA hatten sie nen Stiefel gefunden aus den 60ern, mit einem versteinerten Fuss darin. Und noch ganz andere Sachen, wie in Colorado die markanten Felsen dort zeigen Spuren von Wasserständen. bd015
Ich glaub nichtmehr an diese Evolutionstheorie, auch weil Skelette gefunden wurden die Menschliche Ursprungs sind, aber 4m groß. Und die waren anscheinend echt. Naja jedenfalls geht viel darüber an der Menschheit vorbei, oder wird geheim gehalten.
____________________________________________________
please login

tane
Goanaut
Goanaut



Offline
Grenzwissenschaften » EVOLUTIONSTHEORIEVerfasst: 12.04.2011, 21:45

ich denke schoepfungslehre und evolutionstheorie stehen sich nicht im wege, wenn man bedenkt dass der schoepfer bislang undefiniert und mit der treibenden kraft hinter der evolution vermutlich teilweise uebereinstimmt. es denkt doch niemand ernsthaft hinter dem wort "schoepfer/gott" sitzt ein alter baertiger mann auf einer wolke und wirft mit diversen reptilien, saeugern, voegeln und sonstigem biomuell um sich... viele leute entscheiden sich zwischen dem glauben an etwas und dem glauben an die nichtexistenz des selben etwas. wie koennen sie das, wenn ihnen das wissen ueber die eigenschaften dieses etwas fast vollkommen fehlt? :]

und zwerge und riesen lassen sich in der evolutionstheorie sicherlich unterbringen hihi

Kopfausschalten
Goanaut
Goanaut



Offline
Grenzwissenschaften » EVOLUTIONSTHEORIEVerfasst: 19.12.2011, 15:13

Schöpfungstheorie an sich ist ja erst mal ein bisschen vage... christliche schöpfungstheorie wäre dann schon das, was die amis da verzapfen, wenn sie darwin aus dem schulprogramm nehmen wollen. ich persönlich glaube ja, dass alle recht haben b2cool, ne ma im ernst aber ein bisschen ist es sicher so...
habe mich neulich auf der please login mit einer Frau unterhalten, die einen Rebirthing Kurs in Nepal gemacht hat. für die war es selbstverständlich, dass es weder Evolution- noch Schöpfungstheorie gibt, weil wir alle aus einem ewigen Kontinuum stammen, dass einfach nur immer wieder in verschiedenen Facetten zu tage tritt. Auch interessant und erst mal genauso gültig wie jede andere Meinung, bis mir jemand das gegenteil beweisst.. oder?
Spannend sind die verschiedenen ansätze alle mal...

NewTopic in Grenzwissenschaften PostReply at EVOLUTIONSTHEORIE GOAgemein.de Foren-Übersicht » Grenzwissenschaften Seiten Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

  COMMUNITY     PORTAL     RADIO     CHAT     IM     RECORDING     MYSPACE     DOWNLOAD     TOPLIST     SHOP     TEAM     IMPRINT  

                                                                      
1.676s (PHP: 48% - SQL: 52%) - SQL queries: 50 - GZIP enabled - Debug on