GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ 21.02.2012 Lunatic Vibes- Festung Traunstein- 1st. GOA

NewTopic in Party Reviews PostReply at 21.02.2012 Lunatic Vibes- Festung Traunstein- 1st. GOA GOAgemein.de Foren-Übersicht » Party Reviews
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   21.02.2012 Lunatic Vibes- Festung Traunstein- 1st. GOA
Titaniuz
Szene Fraggle
Szene Fraggle

Go to Userpage

Party Reviews » 21.02.2012 Lunatic Vibes- Festung Traunstein- 1st. GOAVerfasst: 22.01.2012, 08:35

Hi Leute,
ich bin gerade eben aus Traunstein zurück gekommen, sind immerhin 300km von Heidenheim aus...
Ich muss sagen, ich kam an und war sofort begeistert... Brutale Musik, krass feiernde Menschen und sehr sehr geile deko... wahrscheinlich war das noch nich ne wirklich brutale Party, aber der erste Einblick in die GOA Welt hat mich wirklich fasziniert.
Mein einziges Problem war, das ich nicht wirklich in "feierlaune" gekommen bin, feierlaune heisst bei mir die ganze Nacht tanzen, aber dafür haben die nötigen Substanzen gefehlt... Auch nach mehrmaligem rumfragen, immer nur "ja in ner Stunde gibt's Acid und E´s", bei den meisten garkein durchkommen.
Kann ich auch voll nachvollziehen, mich kennt da keiner, ich wär da auch bisschen misstrauisch und wenn jemand mal was abtreten wollte dann etwas das ich nicht wollte :D
Alles in allem trotzdem Top Party, hab halt nicht soviel getanzt wie sonst immer, aber nächstes mal komm ich besser "vorbereitet" und somit ist meine "Disco-Zeit" so gut wie vorbei :)
Ich hoff auf jeden Fall ich werd noch einige gute GOA´s erleben... Und diesen Festival Sommer bin ich so gut wie überall dabei! Vielleicht lern ich dann ja doch nochmal jemanden kennen der mir aus der Alice-dürre die hier herrscht raushelfen kann :)
Und nur mal sone Frage, was sind das für Farben mit denen die Deko gemacht ist? Weil das alles so geil Leuchtet unter dem Schwarzlicht, viele haben sowas ja auch im Gesicht :D Ich brauche sowas dringend :D
Vielleicht noch jemand ein paar Tipps zur psychedelischen Deko? Die hats mir wirklich total angetan, will mein Zimmer n bisschen ausrüsten und an meinem Geburtstag n bisschen as in die Richtung machen :D
Wie gesagt ich freu mich auf viele weitere GOA-Partys, hoffentlich auch bald mal mit einem von euch :)

NewTopic in Party Reviews PostReply at 21.02.2012 Lunatic Vibes- Festung Traunstein- 1st. GOA GOAgemein.de Foren-Übersicht » Party Reviews