GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Bluffphonica - Mixes & Tracks Sammelthread!!

NewTopic in Promotion PostReply at Bluffphonica - Mixes & Tracks Sammelthread!! GOAgemein.de Foren-Übersicht » Promotion Seiten Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Bluffphonica - Mixes & Tracks Sammelthread!!
bluffphonica
GOAgemein.de REC
GOAgemein.de REC

Go to Userpage

Promotion » Bluffphonica - Mixes & Tracks Sammelthread!!Verfasst: 17.02.2012, 09:15

° please login

° 103.54min / 237mb / 320kbps

° Sorry beim 2. Track 2 mal gesprungen daher die ersten 2 Übergänge nicht ° ganz fein Sad , am Ende ein bisserl was zum genießen, nicht wundern!

° Download: please login

° Listen: please login

MagicMushroom
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Promotion » Bluffphonica - Mixes & Tracks Sammelthread!!Verfasst: 19.02.2012, 17:13

Es wird mir gesagt das ich mich erst anmelden muss...komme ich auch anders an den Mix?
und wieder nieder zur Erde muss es-ewig wechselnd" *Goethe*

bluffphonica
GOAgemein.de REC
GOAgemein.de REC

Go to Userpage

Promotion » Bluffphonica - Mixes & Tracks Sammelthread!!Verfasst: 19.02.2012, 20:23

Son Mist! das haben die geändert! schade, ich lass mir was einfallen... (oder bin ganz ohr für Vorschläge...)

zumindest online anhören geht!

bluffphonica
GOAgemein.de REC
GOAgemein.de REC

Go to Userpage

Promotion » Bluffphonica - Mixes & Tracks Sammelthread!!Verfasst: 21.02.2012, 01:47

Alles klar, hab ne Lösung gefunden, absofort kann man den Spring Pulsar mix downloaden, ohne anmeldung! Einfach drauf klicken und los gehts! Und auch der Player zum online anhören wurde überarbeitet, hab wieder meinen kleinen feinen player integriert. Allerdings zieht das jetzt jede menge arbeit nach sich, denn für alle anderen mixes von früher gehört jetzt die gleiche überarbeitung gemacht, aber bald sind alle mixes wieder wie gewohnt verfügbar. vielen dank für den Hinweis und für die aufmerksamkeit.
lg bluffphonica!

Mixes-> please login
Tracks -> please login

MagicMushroom
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Promotion » Bluffphonica - Mixes & Tracks Sammelthread!!Verfasst: 21.02.2012, 17:16

Danke für Deine Mühe...werd dann berichten... bmusic12

bluffphonica
GOAgemein.de REC
GOAgemein.de REC

Go to Userpage

Promotion » Bluffphonica - Mixes & Tracks Sammelthread!!Verfasst: 29.04.2012, 00:36

please login

NEW MIX: Dancing Arthur Dent
Download/OnlineListen: please login
(84.31min, 193mb, 320kbps)

bluffphonica
GOAgemein.de REC
GOAgemein.de REC

Go to Userpage

Promotion » Bluffphonica - Mixes & Tracks Sammelthread!!Verfasst: 12.02.2013, 11:54

please login

68.11min
156mb
320kbps

Download: please login

eliasweiss
Goanaut
Goanaut

Go to Userpage

Promotion » Bluffphonica - Mixes & Tracks Sammelthread!!Verfasst: 15.02.2013, 21:12

gefallen mir, die tracks!

bluffphonica
GOAgemein.de REC
GOAgemein.de REC

Go to Userpage

Promotion » Bluffphonica - Mixes & Tracks Sammelthread!!Verfasst: 03.04.2013, 14:22

Danke eliasweiss ba075

MagicMushroom
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Promotion » Bluffphonica - Mixes & Tracks Sammelthread!!Verfasst: 02.05.2013, 16:58

bluffphonica hat Folgendes geschrieben:
° please login

Wieder mal sehr schick geworden...geiler mix...danke... bmusic12

NewTopic in Promotion PostReply at Bluffphonica - Mixes & Tracks Sammelthread!! GOAgemein.de Foren-Übersicht » Promotion Seiten Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter