GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Iran-Krieg

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at Iran-Krieg GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Iran-Krieg
Titaniuz
Szene Fraggle
Szene Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Iran-KriegVerfasst: 18.01.2012, 12:45

Hi,
Was haltet ihr von den Geschehnissen der letzten Wochen/Monaten?
Ich persönlich, stehe voll und ganz hinter dem Iran.
Früher wurde ihr Atomprogramm durch den Westen unterstützt, heute behauptet man (wie so oft) "der Feind" baue Atomwaffen.
Das Israel seit nunmehr über 60 Jahren für Unruhen im Nahen-Osten sorgt und selbst Atomwaffen baut (bzw. sich U-Boote und ähnliches mit Atomsprengköpfen vom deutschen Steuerzahler finanzieren lässt) interessiert hier scheinbar keinen.
Das die USA und Israel Atomwissenschaftler töten lässt oder einen Wirtschaftskrieg gegen den Iran (durch Sanktionen usw.) anzettelt sieht die Weltöffentlichkeit (bzw. die Medien, die ja entscheiden was die Weltöffentlichkeit "interessiert") kaum.
Oder habt ihr das mit der Englischen Botschaft im Iran mitbekommen?
Iranische Studenten haben sie gestürmt, darauf hin hat England alle diplomatischen Beziehungen abgebrochen, alle waren empört über den Iran.
Schonmal darüber nachgedacht wie oft die Iranische Botschaft in England Opfer von Ausschreitungen wurde?
Ich halte das alles für eine Heuchelei, ich selber als gläubiger Moslem (obwohl ich mich durch Drogen usw. schon oft versündigt habe) finde Ahmedinedschad´s (?!) Politik natürlich auch fragwürdig, da einige der Methoden, die die Iranische Justiz anwendet, ohne frage, so nicht von Allah gewollt sind.
Dennoch sollten wir respektieren das das Volk es dort so wollte und Ahmedinedschad 2x direkt vom Volk gewählt wurde. Also in diesem Fall kann man definitiv nicht davon reden das man ein Unrechtsregime stürzt. Ebensowenig wie es in Lybien und Syrien der Fall ist.
:D so vielleicht gibt es hier ja Leute die mir recht geben, oder sich anders mit der Materie befasst haben. Was denkt ihr über den (unweigerlich) bevorstehenden Krieg gegen den Iran?
Mfg Titaniuz

A24
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Iran-KriegVerfasst: 05.02.2012, 17:57

ich kann deine meinung absolut nicht teilen.
wir sind gerade dabei aus dem atomgeschäft auszusteigen
und woanders wachsen die dinger wie pilze aus dem boden.
kann mir kaum vorstellen das die kein uran anreichern was für
kriegsdienliche zwecke eingesetzt wird. beweise diesbezueglich muessen
vorliegen, sonst würde man da nicht so ein wind machen.
mit sicherheit gibt`s da noch verschiedene andere gründe.

außerdem finde ich das fragwürdig wie sich dieser ahmedingeling
verhält.
warum bauen sie denn keine solar-kraftwerke um strom zu erzeugen?
sonne haben die doch genug.
alles gequirlte scheiße. das erste was der iran machen würde, wenn es zum krieg kommt, ist doch das sie mal eben marschflugkörper gen israel
schicken.
mimi, die israelis haben schokolade, jetzt will ich meine kekse nicht mehr.


krieg ist scheiße
ba075

FurioSmart
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Offline
Geheimgesellschaften » Iran-KriegVerfasst: 11.02.2012, 22:33

nun hier was von Jürgen Elsässer (was man auch immer von Ihm halten mag) seine theorie ist schon einleuchtend, aber wie bei allem, selber googlen ... hier der youtube link:

->


b2cool
____________________________________________________
6&9=8
please login

Rasta
Dauercamper
Dauercamper



Offline
Geheimgesellschaften » Iran-KriegVerfasst: 28.02.2012, 07:05

Ich steh auch hinter dem Iran. Liegt wohl auch daran das mein Vater dort lange lebte und ich in meiner Kindheit viel Zeit mit Persern verbacht habe und ich vorallem persischen Teppichen einigens zu verdanken habe.

Falls ein Krieg gegen den Iran ausbrechen sollte werde ich aufjedenfall täglich eine Kerze für alle unschuldigen anzünden die wegen Öl sterben mussten...

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at Iran-Krieg GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften

  COMMUNITY     PORTAL     RADIO     CHAT     IM     RECORDING     MYSPACE     DOWNLOAD     TOPLIST     SHOP     TEAM     IMPRINT  

                                                                      
1.134s (PHP: 66% - SQL: 34%) - SQL queries: 40 - GZIP enabled - Debug on