GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ So tanzt man zu Select Project

NewTopic in Party Movies PostReply at So tanzt man zu Select Project GOAgemein.de Foren-Übersicht » Party Movies Seiten Zurück  1, 2
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   So tanzt man zu Select Project
Ltblue
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Party Movies » So tanzt man zu Select ProjectVerfasst: 28.09.2011, 08:33

hehe hör echt gern dark, aber ob ich da jetzt dazu tanzen könnt weiß ich auch nicht.. ^^
aber sie schaffts wenigstens im takt zu bleiben... aber es gibt schönere sachen anzuschauen. bd015

HighPsy
Psychedeliker
Psychedeliker

Party Movies » So tanzt man zu Select ProjectVerfasst: 07.10.2011, 21:57

ich muss auch dazu sagen das grade tanzen für mich lediglich der ausdruck dessen ist was mir die musik vermittelt.und in meinen augen macht grade sie es richtig,beweg dich so wie du dich fühlst und scheiss auf den rest der welt. und da sogar hier in der gemeinde sowas leute belächeln oder mit nem "haha" den auftakt machen macht mich nen bischen traurig...wenn man sich nich auch auf den geilsten beats (is ja jedem das seine) nicht bewegt kann man auch zu hause bleiben.aber sie ist in meinen augen augen ein beispiel für grösse und unabhängigkeit...wie dem auch sei,ich wünsch euch was bsmile2

waankinobi
Pilzeläufer
Pilzeläufer

Party Movies » So tanzt man zu Select ProjectVerfasst: 02.05.2012, 11:47

Hahaha...
Sehr lustig...
aber wie man so abgehen kann

NewTopic in Party Movies PostReply at So tanzt man zu Select Project GOAgemein.de Foren-Übersicht » Party Movies Seiten Zurück  1, 2