GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ (R)Evolution 2012

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at (R)Evolution 2012 GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   (R)Evolution 2012
tommy0020
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » (R)Evolution 2012Verfasst: 04.04.2012, 13:35

Hi Falls es wen interessiert :)

...die Doku versucht einige der 2012 Apakalypse Maja Frequenzsprung Polsprung Bewusstseinserweiterungs Themen zu Erklären und unter einen Hut zu bringen, meiner meinung nach ganz Gut und stellenweise sehr Interessant.

Ciao, viel spaß beim Gucken ba075
lg
Tommy

"Richtet nicht!" sagen sie, aber sie schicken alles in die Hölle, was ihnen im Wege steht.

MagicMushroom
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » (R)Evolution 2012Verfasst: 04.04.2012, 14:11

Passt besser hierhin... ba075

Gucks mir mal in einer ruhigen Minute an...
und wieder nieder zur Erde muss es-ewig wechselnd" *Goethe*

sandmann03
Pilzeläufer
Pilzeläufer

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » (R)Evolution 2012Verfasst: 06.04.2012, 05:21

ich hatte mal die dvd, keinen plan wo die hingekommen ist ..

ABER : so n kostenloser dmt rausch ausgelöst durch sonnenstrahlen welche wiederrum unser erdmagnetfeld verändern, was wiederrum zu einer veränderung in unserem gehirn führt (klar, jedes lebewesen ist mit diesem verbunden), wäre schon ne feine sache.

von allen theorien und spekulationen über 2012 gefällt mir diese mit abstand am besten !

ein hoch auf unsere zirbeldrüse =)

turn on, drop in, and tune out

Hari.Om!

Rumi
Pilzeläufer
Pilzeläufer

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » (R)Evolution 2012Verfasst: 08.11.2012, 18:31

Ja es sind gerade gewaltige Energien am Werke die es begünstigen zu erwachen aus dem Traum des Ego.
Dieses ICh was man glaubt zu sein ist nur eine Illusion ein Traum einfach nur.

Man kann auch sagen Gottes Gnade ist zurzeit groß weil Gott oder wenn ihr dieses Wort nicht mögt die Existenz es so arrangiert hat dass es nun sehr leicht ist ein Buddha zu werden. :)

Haltet einfach absichtslos inne, werdet still hört auf zu bewerten oder etwas zu erwarten. Jeden Tag einfach immer wieder ein paar minuten genügen schon... eben wegen diesen Energien die hier auf alle Wirken.
Früher musste man vieeeel mehr tun, heute reicht einfach ein Stilles innehalten.. lauscht in den Inneren Kosmos da sind wirklich alle Antworten.
Keine gedanklichen Antworten, sondern eine Antwort die mehr ein erkennen ist.
Ein Empfinden der Wahrheit die vom Bauch aus aufsteigt, wenn ihr innehaltet fühlt das kribbeln im Körper fühlt das Leben im Körper das ist sehr hilfreich um die Aufmerksamkeit die sonst immer über die Sinne nach aussen streut nach innen zu lenken.

Genau diese Aufmerksamkeit seid ihr auch, dieses Bewusstsein was nur erfährt.
Aber wir identifizieren uns mit einem Gedankenkonstrukt welches wir ICH nennen.
Gedanken sind immer nur die Vergangenheit, all das erlebte woraus wir ein selbstgefühl entwickeln. Durch unsere Meinungen über etwas meinen wir jemand zu sein... und wenn man still ist aufhört zu bewerten.. egal was Gefühle, Situationen, Personen, Dinge, Orte usw.. dann zerfällt dieses ICH und die Wahrheit tritt hervor.
Das ich zerfällt weil es keine neue Nahrung bekommt, widmet dem Verstand einfach keine Aufmerksamkeit... der Verstand ist ein Aufmerksamkeitsjunkie!

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at (R)Evolution 2012 GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften