GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Wer verbreitet die Lügen eigentlich?

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at Wer verbreitet die Lügen eigentlich? GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften Seiten Zurück  1, 2
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Wer verbreitet die Lügen eigentlich?
Multivitamin
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » Wer verbreitet die Lügen eigentlich?Verfasst: 21.03.2011, 12:01

is doch ganz einfach, schaltet eure Massenverblödung aus und geht lieber abends nen Tee oder Kaffee trinken, im Internetkaffee oder sonstwo!! bd015 Einfach a bissel unter Volk mischen, des Problem sind die Massenmedien meiner Meinung nach. Überlegt mal wie schnell das geht, in Lypien geht ein Krieg los, Japan hat ein atomares Problem, die Medien pendeln nur noch sekundär hin und her und alle Augen sind darauf ausgerichtet.

OT:Meine Nicht, ich suche in aller Ruhe im Internet nach diversen Dingen für meine zukünftige Unterkunft, darunter ein Holzherd, mit Pellets ofen und Hauswasserspeicher. Pellets sollten nur vorrübergehnd eine Lösung sein, mal sehen. Ot ende:

Rumi
Pilzeläufer
Pilzeläufer

Go to Userpage

Geheimgesellschaften » Wer verbreitet die Lügen eigentlich?Verfasst: 08.11.2012, 19:46

Kurze Antwort zur Threadfrage: Wer verbreitet die Lügen eigentlich?
Antwort: der Verstand, weil er nichts weis über das Leben aber meint es zu wissen...

NewTopic in Geheimgesellschaften PostReply at Wer verbreitet die Lügen eigentlich? GOAgemein.de Foren-Übersicht » Geheimgesellschaften Seiten Zurück  1, 2

COMMUNITY     PORTAL     RADIO     CHAT     IM     RECORDING     MYSPACE     DOWNLOAD     TOPLIST     SHOP     TEAM     IMPRINT  

1.7883s (PHP: 51% - SQL: 49%) - SQL queries: 36 - GZIP enabled - Debug on