GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Doppelspaltexperiment

NewTopic in Grenzwissenschaften PostReply at Doppelspaltexperiment GOAgemein.de Foren-Übersicht » Grenzwissenschaften
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Doppelspaltexperiment
AkAsHa
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Grenzwissenschaften » DoppelspaltexperimentVerfasst: 31.01.2010, 20:47

Habt ihr euch schon mal mit Quantenphysik beschäftigt? Ist echt geiles Zeug ba075

Das Doppelspaltexperiment hat für mich persönlich die Kluft zwischen Herz und Gehirn (oder anders gesagt zwischen Seele und Verstand) geschlossen weil es mir gezeigt hat dass die Wissenschaft im Endeffekt genau auf das Selbe hinausläuft wie die Spiritualität. In diesem Experiment wird klar dass der Verstand die Wirklichkeit schafft

please login

vinofrizzante
Chai Liebhaber
Chai Liebhaber

Go to Userpage

Grenzwissenschaften » DoppelspaltexperimentVerfasst: 01.02.2010, 22:43

Cool .. dis is echt geiles zeug..
wenn da noch so`n psychedelischer sound am laufen is.. muhahahaa.. da brauch ich noch nicht mal was zu rauchen..

ratzlimoon
Goanaut
Goanaut

Go to Userpage

Grenzwissenschaften » DoppelspaltexperimentVerfasst: 09.02.2010, 19:16

da habe ich auch was gefunden würdee dich bestimmt interessierern

please login

nightLIFE
Szene Fraggle
Szene Fraggle

Go to Userpage

Grenzwissenschaften » DoppelspaltexperimentVerfasst: 07.03.2010, 23:01

Kann ich nur weiter empfehlen.. ba041

hab mich da vor einer weile auch mal mit beschäftigt was ich dran spannend finde das die Protonen(1 licht teilchen ) Clone davon miteinander kommunitzieren können in gewissen masse. ö.Ö ba020
Schaut doch ma vorbei -->>
please login

lg bd010

please login

Salomé
Chai Liebhaber
Chai Liebhaber

Go to Userpage

Grenzwissenschaften » DoppelspaltexperimentVerfasst: 04.06.2010, 21:52

Wie goil dass ich den Thread hier entdeckt habe, danke Akasha! Finde das auch immer sehr, sehr, sehr interessant und das Filmchen ist echt schön gemacht...

Flame
Psychedeliker
Psychedeliker

Go to Userpage

Grenzwissenschaften » DoppelspaltexperimentVerfasst: 22.12.2012, 14:47

nightLIFE hat Folgendes geschrieben:
Kann ich nur weiter empfehlen.. ba041

hab mich da vor einer weile auch mal mit beschäftigt was ich dran spannend finde das die Protonen(1 licht teilchen ) Clone davon miteinander kommunitzieren können in gewissen masse. ö.Ö ba020
Schaut doch ma vorbei -->>
please login

lg bd010

Du meinst Photonen - masseloses Lichtteilchen
ein Proton ist ein positives Teilchen des Atoms - sie bestimmt auch die Ordnungszahl des Elementes.

In der Welt der Quanten gibt es die Quantenverschränkung - sie besagt das 2 oder mehr Teilchen nicht physisch über sehr große Entfernungen mit einander verbunden sind. Die Informationsübertragung findet praktisch ohne Zeitverlust statt, hier gilt die Obergrenze der Lichtgeschwindigkeit nicht.

lg Hari

NewTopic in Grenzwissenschaften PostReply at Doppelspaltexperiment GOAgemein.de Foren-Übersicht » Grenzwissenschaften

COMMUNITY     PORTAL     RADIO     CHAT     IM     RECORDING     MYSPACE     DOWNLOAD     TOPLIST     SHOP     TEAM     IMPRINT  

1.1471s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 46 - GZIP enabled - Debug on