GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Der Tod

NewTopic in Grenzwissenschaften PostReply at Der Tod GOAgemein.de Foren-Übersicht » Grenzwissenschaften Seiten Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Der Tod
Rumi
Pilzeläufer
Pilzeläufer

Go to Userpage

Offline
Grenzwissenschaften » Der TodVerfasst: 08.11.2012, 19:53

Osho sagte einmal folgendes über den Tod:
Der Tod ist der Höhepunkt des Lebens.
Die meisten haben Angst vor dem Tod weil sie nicht total gelebt haben.
"Da gibt es ja noch so viel was ich erleben wollte, nein jetzt will ich nicht sterben"
Aber wenn man absolut total gelebt hat, dann freut man sich auf den Tod weil es das einzige ist was man nicht kennt.

Flame
Psychedeliker
Psychedeliker

Go to Userpage

Offline
Grenzwissenschaften » Der TodVerfasst: 22.12.2012, 15:22

MagicMushroom hat Folgendes geschrieben:
b2act hat Folgendes geschrieben:
nein!

unserer geist verlässt einfach nur die sterbliche hülle..
wenn wir soweit sind.. werden wir aufsteigen..
und meiner meinung nach beginnt erst dann das richtige leben..

viele die nicht so weit sind werden in den evulotionskreis lauf zurück fallen..


Also an den schwarzen Mann glaub ich ned, aber so das Thema Tod macht mir irgendwie Angst. Kann aber auch ned erklären wieseo?

Magic Greetz


nichts in unserem Universum währt Ewig, ja nicht mal das Universum selbst. In 5Milliarden Jahren wird unsere Sonne zum Roten Riesen, aber schon lange davor wird sie heißer und heißer und verbrennt die Erde. Das Universum selbst wird vergehen. Die Dunkle Energie ist verantwortlich für die progressive Steigerung der Ausdehnung des Universums. Übersteigt die Ausdehnungsgeschwindigkeit die Quantenphysikalischen Fähigkeit von Teilchen in einen Atomkernes divergiert der Raum explosionsartig. Das ist das Ende von allem.... wer will da schon als Geistwesen ewig existieren..

lg Hari
____________________________________________________
Harry De Flame
Vienna Austria

NewTopic in Grenzwissenschaften PostReply at Der Tod GOAgemein.de Foren-Übersicht » Grenzwissenschaften Seiten Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

  COMMUNITY     PORTAL     RADIO     CHAT     IM     RECORDING     MYSPACE     DOWNLOAD     TOPLIST     SHOP     TEAM     IMPRINT  

                                                                      
1.169s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 36 - GZIP enabled - Debug on