GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Goanight Radio

NewTopic in Promotion PostReply at Goanight Radio GOAgemein.de Foren-Übersicht » Promotion
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Goanight Radio
Subversive1
Pilzeläufer
Pilzeläufer

Go to Userpage

Promotion » Goanight RadioVerfasst: 30.09.2009, 01:51

Hey Leutz!

Weiß nicht ob ich in diesem Unterforum richtig bin, denn eigentlich will ich keine eigenen Sounds promoten, sondern meine radiostation auf

please login

direkte stream-url: please login

Übrigens, wenn ihr Bock habt eure selbstgemachten Sounds dort im Programm unterzubringen, nur zu - postet mir die urls zu euren tracks entweder hier in diesem Thread oder über die Kommentarfunktion bei laut.fm.

Und hört mal rein... ba075

cheers,

Maldoror

MagicMushroom
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Promotion » Goanight RadioVerfasst: 30.09.2009, 09:13

Herzlich Willkommen Subversive1...danke für die Info & viel spaß hier... bmusic12

Werd bestimmt mal reinhören... bmusic12
und wieder nieder zur Erde muss es-ewig wechselnd" *Goethe*

PsyMagician
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Promotion » Goanight RadioVerfasst: 01.10.2009, 16:20

Moin und willkommen im Forum!

Wenn du noch Tracks zum streamen brauchst, schau mal auf meiner Seite please login vorbei. Kannst alles streamen was du da so findest. Alles 100% GEMA-frei ba075

Subversive1
Pilzeläufer
Pilzeläufer

Go to Userpage

Promotion » Goanight RadioVerfasst: 01.10.2009, 17:23

top! tracks lade ich gleich mal runter und geb dir bescheid wenn ich was von auf goanight lade.

gema wär übrigens auch kein problem, die abzocker-assis kriegen kohle für jeden track, der bei uns läuft... ba075

aber löblich, dass du diesem scheiss-verein nicht beigetreten bist.

wie is'n das in der goa-szene so allgemein mit freien lizenzen? also creative commons etc.

gibt's da viele releases? oder ist diese free-culture/open-source geschichte bei den musikalischen psychonauten noch nicht so ganz durch die synapsen gedrungen?

wär super, wenn mir da jemand bissel input hätte, am besten gleich mal urls zu euren lieblings goa-releases unter cc oder anderen freien lizenzen...

PsyMagician
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Promotion » Goanight RadioVerfasst: 01.10.2009, 20:36

THX!

Naja die meisten der professionellen (sag ich jetzt mal), sind glaube ich schon bei der GEMA. Gibt aber auch so einiges Hörenswertes, was bisher noch kein Label gefunden hat. Da findet man bei mp3.de oder myownmusik.com hin und wieder ganz nette Sachen. Einige nutzen auch myspace als Promo Plattform.

Nur sind solche Acts meist unbekannt, da sowas selten von irgendwelchen Webradios gespielt und promoted wird.

GloOMy_PhAntOM
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Promotion » Goanight RadioVerfasst: 09.02.2010, 21:12

einmal hier klicken ba075

please login (unter releases schauen)

wenn intresse besteht einfach melden ba075

Subversive1
Pilzeläufer
Pilzeläufer

Go to Userpage

Promotion » Goanight RadioVerfasst: 23.05.2015, 23:13

lange ist's her, aber nach 5 jahren folter in der psychiatrie bin ich wieder am start und unser radio wird wieder regelmäßig gepflegt. Einfach mal reeinhören unter please login

love & cheers,

subversive1

bluffphonica
GOAgemein.de REC
GOAgemein.de REC

Go to Userpage

Promotion » Goanight RadioVerfasst: 25.06.2015, 14:20

Hi! Meine kannste auch fürs Radio nehmen, wenns gefällt!

Bluffphonica - FireFly (Album) -> please login
Immer wenn er Pillen nahm -> please login
Uranus - > please login
Pluto -> please login
Saturn -> please login
Immer wenn er Pillen nahm -> please login
Consciousness -> please login
Cyberworm -> please login
Rollin_aNd_Tumblin > please login

Subversive1
Pilzeläufer
Pilzeläufer

Go to Userpage

Promotion » Goanight RadioVerfasst: 27.11.2015, 07:45

Hi Bluffphonica!

Danke für die Links. Sind echt ein paar geile Tracks darunter!

Favoriten bisher sind auf jeden Fall Myth, Cyberworm Remix, Uranus & Just A Game... ba041

Ok, Tripods geht auch ab! ba035

Hab ich auf jeden Fall gleich mal in unsere Playlists eingebaut.

Wenn Du mal Lust hast ne Live-Session zu streamen, lass es mich wissen. Kannst dabei auch auflegen, was Du möchtest, GEMA-Gebühren zahlen wir grundsätzlich. Arbeiten in der Hinsicht auch an einem Vergütungsmodell für Non-Gema-Künstler...

Würde mich freuen, von Dir zu hören!

cheers & grüße,

sub

ba040

Subversive1
Pilzeläufer
Pilzeläufer

Go to Userpage

Promotion » Goanight RadioVerfasst: 15.01.2016, 23:44

Gilt natürlich auch für jeden anderen Producer/Dj - einfach Promomaterial schicken. Ich melde mich dann.

please login

NewTopic in Promotion PostReply at Goanight Radio GOAgemein.de Foren-Übersicht » Promotion