GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ Produziere seid 10 Jahren psychedelische Breaks...

NewTopic in Chill Out PostReply at Produziere seid 10 Jahren psychedelische Breaks... GOAgemein.de Foren-Übersicht » Chill Out
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   Produziere seid 10 Jahren psychedelische Breaks...
Fyser
Goanaut
Goanaut

Chill Out » Produziere seid 10 Jahren psychedelische Breaks...Verfasst: 02.11.2008, 23:40

Habe Lastwagen voll von solchen Tracks, die bisher kaum jemand gehört hat..
Lege sie auch gerne auf und stelle Liveacts zusammen.
Meine Platten sind noch in Frankreich, aber da hab ich noch Goaplatten aus den 90ern, als es noch sowas wie Mellodien gab... ba041

Höret unter goamedia.net / Artists / Fyser

oder

myspace.com/fyser

Immer Danke für Kritik..

Peace & Prosperity 4 all!

tonklumpen
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Chill Out » Produziere seid 10 Jahren psychedelische Breaks...Verfasst: 03.11.2008, 21:06

jo, lass mal hören wenn du Zeit hast.
Kampf um die Menschheit ba040

herzlich willkommen :D

Fyser
Goanaut
Goanaut

Chill Out » Produziere seid 10 Jahren psychedelische Breaks...Verfasst: 03.11.2008, 23:25

schee danke!

was hören?

tonklumpen
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Chill Out » Produziere seid 10 Jahren psychedelische Breaks...Verfasst: 04.11.2008, 01:34

was schönes ba075
bediene mich gerade bei goamedia

FrancoFunghi
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Chill Out » Produziere seid 10 Jahren psychedelische Breaks...Verfasst: 04.11.2008, 19:15

Yo die guten alten 90er genau meine Zeit Very Happy ba040

"solamente quién lleva el caos en sí mismo, puede llevar una estrella que baila"

Handtuch
Tippsel Pilz
Tippsel Pilz

Go to Userpage

Chill Out » Produziere seid 10 Jahren psychedelische Breaks...Verfasst: 04.11.2008, 21:23

Zitat:
Höret unter goamedia.net / Artists / Fyser

Ich ziehe gerade ein paar Tracks.

Die Beschreibungen der Mixes finde ich übrigens prima.

NewTopic in Chill Out PostReply at Produziere seid 10 Jahren psychedelische Breaks... GOAgemein.de Foren-Übersicht » Chill Out