GOAgemein.de User MapUsermap  GOAgemein.de Meeting PointMeetings  GOAgemein.de LinksLinks  GOAgemein.de  FAQFAQ  GOAgemein.de Topic VotingVotes  GOAgemein.de Music ChartsCharts  GOAgemein.de RegistrierenRegistrieren
GOAgemein.de SitemapSitemap  GOAgemein.de SucheSuche  GOAgemein.de ArchiveArchive  GOAgemein.de KalenderKalender  GOAgemein.de PosteingangPosteingang  GOAgemein.de LoginLogin

ॐ CCCP -Whicked Hayo B-Day (02.05.08) Antwerpen

NewTopic in Party Reviews PostReply at CCCP -Whicked Hayo B-Day (02.05.08) Antwerpen GOAgemein.de Foren-Übersicht » Party Reviews
Add to Favorites Tell a Friend RSS Feed Share on Facebook Share on MySpace   CCCP -Whicked Hayo B-Day (02.05.08) Antwerpen
luckypilz
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Party Reviews » CCCP -Whicked Hayo B-Day (02.05.08) AntwerpenVerfasst: 05.05.2008, 11:20

Live
OSOM
(Osom Music, Russia)
Second Time in Europa

COSMOSIS
(Holophonic Records / Phantasm Records, UK)

KINDZADZA
(Boom Shankar, Russia)

VOID
(Chemical Crew, France)

PSYKOVSKY
(Osom Music, Russia)

PARASENSE
(Boom Shankar, Russia)
First Time in Belgium

NEUROMOTOR
(Mechanik// Medusa Records, France)

SENSIFEEL
(Spintwist/YSE/Domo Rec, France)

WHICKED HAYO
(Night Oracle Records, Belgium)

Psytour vs Z-Cat
(Night Oracle Records, France)

Miss Tick vs Zeus
(Fat Form Records, France)

R'Deem vs Phasid
(Purple Snow//Kairoo Records, Belgium)
Deco NAGUAL CREATIONS
(Omni Festival, Boom Festival, UK)

TERRATONE
(Boom Festival, Sonica Festival, France)

CIRCUIT 5
(Fullmoon Festival, SunEclipse Festival, UK)
Location Fc Antwerpen Vip Louges
Bosuilstadium
Oude Bosuilbaan 54A
2100 Deurne
Antwerpen.
Entry fee Presale:

17 euro

Gent: Yak and Yeti @ BelfortStraat (100 tickets)
Antwerpen: Shanti Bazaar @ Jezusstraat 10 (100 tickets)

Gate

Between 20 and 22 euro
Organizer WHICKED HAYO PRODUCTION// FEMINA MANDRAGORA // RHAKTI DEI // TRIBALGATHERING
Infos Performance:

People that do performance in all kind of art (vjs, circuspeople, no fire pleas inside party) pleas contact us at the next
adres: femandragora@hotmail.com

People that will like to have a shop on our gathering please contact

cccpshops@gmail.com

People that want to help and cooperate
please send your profile (name, adres, telefoon, birthday, email) to

cccpkamaraden@gmail.com
Email femandragora@hotmail.com

please login

luckypilz
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Party Reviews » CCCP -Whicked Hayo B-Day (02.05.08) AntwerpenVerfasst: 05.05.2008, 11:47

soooo, ich war da, und es war echt der oberhammer^^

Wie gesagt hat ein Kumpel und dann noch aus welche aus Berlin die Idee gehabt dort hinzufahren, und das mitn bus :)
der bus war auch fast voll, und die hinfahrt kam mit eigentlich ziemlich schnell vor. Wir hatten zwar 1,5 stunden verspätung aber dennoch haben wir alle acts mitbekommen. bcool2

Und zwar die Party fand in den Gebäude des Antwerpeners fussballstadion statt.^^
Es war auch knalle voll, trotzdem sind wir aber gleich reingekommen. Und schon der erste liveact ging schon übelnach vorne, Psytour vs Z-Cat war(en) das, echt unglaublich wie krass son kleines junges mädl da aufgelegt hatte, konnte das ned glauben bd015
doch das war ja nur der anfang, bis es dann auch schon mit Psykovsky losging. dann setzte Kindzadza natürlich noch einen drauf, dann legten die beiden zusammen als Osom auf^^ mannoman also das nannte ich mal ne übelste Darkpsyparty.
Die Anlaga war einfach nur grandios, so einen klaren und perfekten klang habe ich indoor noch nie erlebt.
Es gab insgesamt 2 floors, unten war der Mainfloor (nur Darkpsy von anfang bis ende) und oben einen mixx aus Psychedelic, Fullon, Proggy. dort gefiel mir cosmosis und parasense am besten^^
Ich hab da fast nur durchgehend getanzt, am ende war ich schon so kaputt wielange nimmer bd015 aber ich bin ja auch ned paar 100 kilometer für rumchillen hingefahren bd015 bd015

Also die deko das war irgendwie ein zwischending aus Kommunismus (russlandzeichen, stalin, sterne, cccp-schrift) und Unterwasswelt.
Erst später (als ich wohl klar im kopfe wurde muahahha bd015 ) habe ich gerafft, dass der mainfloor ein schiff oder ne arche darstellt, sonst waren auch übelall hübsche fische und so :)
und oben, da musste man auch erst 2-mal gucken, bis man auch da aus der holzkonstruktion ein schiffbug sah. des weiteren war oben die deko wie eine musikanlage gestaltet worden (also boxen, synties, etc) und ich schwarzlicht hatten sie diesen 3d effekt echt saucool gemacht^^

also zu den klos, das war ja mal echt kompliziert, für jeden klogang musste man geld zahlen, und das 50cent, ist shcon ein bissl dreist, aber naja, hab mir dann nen stempel (für 2 euro) geholt, damit ich sooft hingehen kann ich will Razz hab dann auch fleissig wasser ausm wasserhahn gesoffen. und es schmeckte schon bissl eigentlich artig, einige meinten da wäre chlor drinne :/ naja dann hab ichs halt sein lassen mitn trinken.

Bin dann zur theke gegangen: "one beer please" der belgier guckt mich dumm an, und bedient den nächsten, und dann sag ich wieder "one beer pls, und hole son schein raus" , dann hat ers wohl gerafft und mir ein bier gebracht in son 0,25 l becher, wow echt viel. Razz naja dann wollte ich nochn bier holen, und dann hab ich den schein verdaddeln, hab dann bestimmt in 3 verschiedenen sprachen bier geordert (beer, bier, biere) und was bringt der mir, ein glas wasser....

...und dann komme ich mal zu den belgien, also unterhalten ist fast unmöglich mit denen, die können sauuuuuuschlecht englisch und deutsch können sie zwar besser, und auch voll mies :D
ich habe auch kein paln gehabt wie ich mich mit denen unterhalten sollte ba085 also nett waren sie ja, aber deren sprache OMG, man konnte nichts verstehen und auch die schrift ist kaum zu entziffern gewesen.^^

naja egal, die reise war auf jeden fall der oberhammer, hat sich voll gelohnt, ich war nu einmal in belgien gewesen, liebe nette leutz, die einen zwar nicht verstanden, aber latte^^
von der musik ganz zu schweigen weiss ich nu was ne wirkliche darkpsyparty ist.... ein ruhiger chill wäre vllt nmal ganz entsspannt gewesen^^

JohnnyNitro
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Party Reviews » CCCP -Whicked Hayo B-Day (02.05.08) AntwerpenVerfasst: 05.05.2008, 12:36

das klingt ja ziemlich gut......aber war ja auch ein geiles Lineup ba041 .

Trixi
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Party Reviews » CCCP -Whicked Hayo B-Day (02.05.08) AntwerpenVerfasst: 05.05.2008, 17:14

aha Psykovsky und Kindzadza sind zusamm OSOM, dat wußte ich och noch net ba040
aber auf indoor geld für klo nehm, das ja schon derbe ba085
aba hauptsache der sound hat geroockt, das doch guuut ba040

Soma
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Party Reviews » CCCP -Whicked Hayo B-Day (02.05.08) AntwerpenVerfasst: 15.05.2008, 15:01

Ich war auch da :D Die Party war der hammer... auf so nen sound konnt ich schon ne ganze weile nimmer stampfen Razz

Aber wer oefters in Belgien feiert der weiss, dass einem dort meistens was geiles geboten wird. Aber abgesehen vom sound, die leute waren super, die stimmung war toll und ich konnte endlich mal wieder mein Franzoesisch auspacken *gg*

luckypilz
ॐ Moderation
ॐ Moderation

Go to Userpage

Party Reviews » CCCP -Whicked Hayo B-Day (02.05.08) AntwerpenVerfasst: 15.05.2008, 17:45

ach französisch können die nur, ja ich kanns suuuuuuper mies :(
also eenglisch können die mal gar nicht^^

Soma
GOAgemeinde Fraggle
GOAgemeinde Fraggle

Go to Userpage

Party Reviews » CCCP -Whicked Hayo B-Day (02.05.08) AntwerpenVerfasst: 15.05.2008, 17:47

da wir in antwerpen waren sprechen die meisten flaemisch (wie niederlaendisch)... aber alle flamen sprechen auch franzoesisch.... flaemisch kann ich nur ganz schlecht

aber die flamen koennen eigentlich auch super englisch (normalerweise) ^^

sb1984
Psychedeliker
Psychedeliker

Go to Userpage

Party Reviews » CCCP -Whicked Hayo B-Day (02.05.08) AntwerpenVerfasst: 06.08.2008, 08:47

ich fand die musik lahm und langweilig ...

NewTopic in Party Reviews PostReply at CCCP -Whicked Hayo B-Day (02.05.08) Antwerpen GOAgemein.de Foren-Übersicht » Party Reviews